Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Brauch ein Mittel,aber welches?

Hi,
    ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es ein mittel gibt(ähnlich wie anabolika), das aber legal ist und auch die muskel steigern kann. könnt ihr mir sagen wie das heißt und wo ich es bekommen kann. Wäre echt net.

DANKE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi,
    ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es ein mittel gibt(ähnlich wie anabolika), das aber legal ist und auch die muskel steigern kann. könnt ihr mir sagen wie das heißt und wo ich es bekommen kann. Wäre echt net.

DANKE
    Ja
    Versuchs mal mit Eiweiss, alles weitere steht im Ernährungsforum

LG

Alles was wirkt wie Steroide sind meistens Steroide oder mindestens genauso schädlich. Wundermittel gibts nicht. Punkt.

Endlich mal wieder eine qualifizierte und coole Frage!
    Danke gimbler89 - you made my day!

Ich weiss was du dir vorstellst... ein Mittel das du einnimst, das keine Nebenwirkungen hat, und ausserdem Muskeln aufbaut die man ohne das Mittel halten kann. Das alles ohne auf die Ernährung zu achten...

sorry aber das wünschen wir uns alle.

Versuchs mal mit dem Mittel: Hartes Training gemischt mit BB-gerechter Ernährung. Eventuell Proteinpulver.

Ich glaube die meisten die noch kein Stoff genommen haben, wären bitterlich enttäuscht davon.
    Es macht nichts einfacher, und man bekommt nichts geschenkt.

Es macht nichts einfacher
    Ja komm, wenns wirklich so wäre würds keiner nehmen.
    Aber weiss chon was du meinst: Stoff ermöglicht härteres Training, aber härter trainieren musst du selber! Stoff ermöglicht besser die Nahrung zu verstoffwechseln, aber Fressen musst du selber! Stoffen ermöglicht hart zu diäten, aber hart diäten musst du selber!
    Aber glaubst du nicht ich würde anders aussehen, wenn ich jetzt einfach anfangen würde zu stoffen und an meinem recht laxen Lebensstil nichts ändern würde?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Ja komm, wenns wirklich so wäre würds keiner nehmen.
    Aber weiss chon was du meinst: Stoff ermöglicht härteres Training, aber härter trainieren musst du selber! Stoff ermöglicht besser die Nahrung zu verstoffwechseln, aber Fressen musst du selber! Stoffen ermöglicht hart zu diäten, aber hart diäten musst du selber!
    Aber glaubst du nicht ich würde anders aussehen, wenn ich jetzt einfach anfangen würde zu stoffen und an meinem recht laxen Lebensstil nichts ändern würde?
    Kurzeitig würde Du dich sicherlich verändern, aber wie gesagt davon hast Du ja nichts.
    Aber ich glaube trotzdem das es unheimlich viele Leute gibt, die sich darunter viel mehr vorstellen. Man hört es halt immer wieder bei Leute die anfangen, das sie dann sagen, und das war alles? Meisten ist man enttäuscht weil man sich das alles leichter vorstellt.

Naja es ist halt so:
    die, die Stoff nehmen sagen sich ja soviel bringts gar nicht.
    die, die natural sind sagen sich: mit Stoff geht alles.
    So beruhigt halt jeder sein Gewissen. Die Wahrheit wird dann irgendwo zwischen den 2 Meinungen liegen.

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit wird dann irgendwo zwischen den 2 Meinungen liegen.
    Ja, so ist es wohl.

Also sport treibe ich schon, ich weis ja das von nichts auch nichts kommt. aber es muss doch was geben das den muskelaufbau beschleunigt und das fett schneller verbrennt. Was haltet ihr von Slim fast??

DANKE

aber es muss doch was geben das den muskelaufbau beschleunigt und das fett schneller verbrennt.
    NEIN! Nichts legales!

aja ok, aber wie siehts mit slimfast aus?

Slimfast, nimmst Du uns auf den Arm????????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte