Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Glatze

  1. #1

    Glatze

    Moin Leute,
    Joa, denke die Überschrift sagt alles. Hatte vor gar nicht allzulanger Zeit nen Pelz, im Moment hab ich nen Asi-Iro und mein neuster Wunsch ist eben ne Fleischmütze.
    Ganz einfach weil ich son Ding noch nicht hatte Ansehen ?
    Plane das ganze für Montag. Bin eigentlich immer ziemlich spontan, würds auch gerne jetzt schon machen...Aber da ich am Sonntag zu der Konfirmation von der kleinen Schwester meiner Freundin eingeladen bin und der ganzen verdammten Familie vorgestellt werde...will ich erstmal sichergehen wie das aussieht Ansehen ?

    Mein Gedanke zur Glatze sind in keinster Weise irnwie rechts angehaucht oder links oder sonstwas, ich fahr praktisch geradeaus Ansehen ?
    Ich denke mir eine Glatze als sportliche Frisur, die, kombiniert mit einer schönen Bräune und einem Mörderkreuz, sicherlich verdammt gut rüberkommt. Ansehen ?

    Was meint ihr? Muss ich irnwas beachten?

    LG
    Alex

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie kann man sich nur so schöne Haare abrasieren? In 15 Jahren bekommst Du die womöglich von ganz allein. Ansehen ?

  3. #3
    Mit einer schönen Kopfform und einer guten Bräune sieht das echt nach was aus!
    Größter Vorteil: Duschen dauert gleich mehrere Stunden weniger Ansehen ?
    Größter Nachteil: Kann in vielen Fällen dazu führen, dass man schneller in Klischees gedrängt wird, ohne das man dich als Menschen kennengelernt hat. Doch wenn man darüber steht sollte das logga flockich klappen Ansehen ?

    Btw. Auch Frauen können damit glänzen Ansehen ? -> NATHALIE PORTMAN Ansehen ?

  4. #4
    Vielleicht gibts irgend nen Programm wo man ein Foto hochlädt und dann die Frisur ändern kann.

  5. #5
    Erfreu dich an deinen Haaren solange sie noch da sind .
    Manchen Leuten stehen Glatzen , die Haare wachsen ja schnell wieder nach , ich würds mich jedoch nicht trauen .

  6. #6
    Komplett Glatze würd ich nicht unbedingt machen. Sowas steht meist nur schwarzen richtig gut.
    Taste dich doch erstmal langsam ran. Scher dir die Haare erst auf 9mm ab, dann auf 6mm, dann auf 3mm...

  7. #7
    Ohne Scheiss, solange man so volles und schönes Haar hat, würde ich die Finger davon lassen. Da gibt es genügend andere Frisuren zum Ausprobieren. Andererseits verlierst Du ja nichts, wenn Du es mal probierst.

    Die Bräune muss aber schon sein!! Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Moin Leute,
    Joa, denke die Überschrift sagt alles. Hatte vor gar nicht allzulanger Zeit nen Pelz, im Moment hab ich nen Asi-Iro und mein neuster Wunsch ist eben ne Fleischmütze.
    Ganz einfach weil ich son Ding noch nicht hatte Ansehen ?
    Plane das ganze für Montag. Bin eigentlich immer ziemlich spontan, würds auch gerne jetzt schon machen...Aber da ich am Sonntag zu der Konfirmation von der kleinen Schwester meiner Freundin eingeladen bin und der ganzen verdammten Familie vorgestellt werde...will ich erstmal sichergehen wie das aussieht Ansehen ?

    Mein Gedanke zur Glatze sind in keinster Weise irnwie rechts angehaucht oder links oder sonstwas, ich fahr praktisch geradeaus Ansehen ?
    Ich denke mir eine Glatze als sportliche Frisur, die, kombiniert mit einer schönen Bräune und einem Mörderkreuz, sicherlich verdammt gut rüberkommt. Ansehen ?

    Was meint ihr? Muss ich irnwas beachten?

    LG
    Alex
    was verstehst du unter "glatze" ? Nassrasur ? oder 3mm ?

  9. #9
    Gast
    Gast
    Also ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Glatze alles andere als hübsch aussehen wird. Vor allem anfangs! Die Kopfhaut darunter ist weiß wie wohl auch dein Pöttes und es dauert Wochen bis die Kopfhaut dunkler geworden ist wie im Gesicht.

    Wenn das nur des Ausprobieren's wegen ist, würde ich es sein lassen. Mach lieber ne BB-Ganzkörperrasur Ansehen ? Genug Beschäftigung!

  10. #10
    was verstehst du unter "glatze" ? Nassrasur ? oder 3mm ?
    Wäre wohl wirklich intelligenter erstmal ganz kurz, bräunen und DANN Nassrasur..

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Wäre wohl wirklich intelligenter erstmal ganz kurz, bräunen und DANN Nassrasur..
    die meisten leute mit Nassrasur sehen aus als ob sie Leukämie hätten ! also erstmal kurz machen Ansehen ?

  12. #12
    Wäre wohl wirklich intelligenter erstmal ganz kurz, bräunen und DANN Nassrasur..
    Japp würd ich auch so machen. Nachbar von uns hat auch ne Glatze, allerdings weil ihm die Hälfte der Haare nicht mehr nachwachsen. Sieht aber ziemlich ordentlich aus, der hat ja auch den perfekten Körper dazu Ansehen ? über 40er Ärmel und ein Mörderkreuz Ansehen ?
    Geändert von Rinchar (10.04.2008 um 21:24 Uhr)

  13. #13

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glatze
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:44
  2. Glatze?
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 23:13
  3. Glatze rasieren - ja oder nein ?
    Von Joe Black im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 18:47