Ergebnis 61 bis 75 von 76
Thema: Glatze
-
12.04.2008, 19:58 #61
haben willsch den auch net, aber gut aussehen tut er scho...
so einen kerl hat man eh nie allein.. also was will man damit?
nein, kenn ich nicht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.04.2008, 20:18 #62
Yul Brynner war in den sechziger und Siebziger Jahren DER Held in Hollywood- hat ne Menge Piratenfilme gemacht und das Bild stammt aus der Serie "Anna und der König von Siam", die ein riesengroßer Erfolg war. Weitere große Rollen hatte er in Westworld und die glorreichen Sieben- einem Western mit Starbesetzung.
Yul Brynner ist schon tot- aber er gehört zu den wenigen Männern, die mit Glatze erheblich besser aussahen als mit Haaren.
Zum Beweis hier mal ein Vergleichsfoto mit Haaren:
-
12.04.2008, 21:00 #63
ich hab mir auch vor 3 wochen die Haare abgeschnitten.
Ich machs mit der Maschine ohne Aufsatz.
Die Kopfhaut darunter ist immer noch nicht ganz aklimatisiert, aber das kommt noch.
Bis jetzt wurde ich noch nicht wirklich in Klischees eingeordnet trotz meiner Heimatstadt Offenbach.
Mich hat es aber ne ganze Menge überwindung gekostet.
Aber im Großen und Ganzen habe ich nur positive Resonanzen gezogen.
Siehe da, kurtz nach dem die Haare ab waren, hab ich ein wunderschönes arabisches Mädchen kennengelernt und wir sind jetzt sehr glücklich miteinanader...
Aber check das lieber nochmal mit deiner fam. ab.
Meine Ma ist zwar cool geblieben, aber gut findet sie es auch nicht.
Stay Big and Strong
Dr.Steelhammer
-
12.04.2008, 21:08 #64
ich hatte vorher auch ne art iro!
seiten waren halt abrasiert und oben lang genug zum stylen [machte ich sehr selten]
jetzt habe ich auch ganz kurze, zwar keibe glatze aber 1cm wirds schon sein Ansehen ?
-
13.04.2008, 11:53 #65
-
13.04.2008, 12:41 #66
Weia! Ihr kennt alle "die glorreichen Sieben" nicht??? Und auch nicht "Westworld"???
Absolute Klassiker und fesselnd.
Ronny, schau Dir mal seinen Mund an- der Inbegriff von erotisch für mich!
-
14.04.2008, 15:51 #67Ronny, schau Dir mal seinen Mund an- der Inbegriff von erotisch für mich!
-
14.04.2008, 16:04 #68
Ja das stimmt das viele Mädels Glatze scheisse finden. Aber ich kenn auch einige die das ganz und gar nicht scheisse finden... es wird einfach vom Typ abhängig sein ob es denn zu ihm passt... genau wie ich frauen mit kurzen Haaren nich atraktiv finde aber dann sehe ich doch mal eine wo ich denk das die nich schlecht aussieht.
-
14.04.2008, 17:00 #69Ihr kennt alle "die glorreichen Sieben" nicht???
-
14.04.2008, 19:25 #70
-
14.04.2008, 19:31 #71
Babsy - so einen Mund hatte mein Opa, als er jung war Ansehen ?
-
14.04.2008, 20:14 #72
Ist halt alles Geschmackssache...
Hab mir damals die Haare abgehobelt, weil Motorradfahren und irgendeine Frisur (egal ob mit Gel oder Schaum) nicht wirklich zueinander passen, sprich der sch*** Helm klebt irgendwann an der Rübe fest und man schaut aus, als hätte man ein Vogelnest auf dem Kopf.
Aber: Man muss halt den Kopf dazu haben. Weiterer Nachteil: Stehst Du irgendwo in der Disco rum und es gibt Ärger: Du bist meist dabei, weil kurze Haare halt ein gewisses Image haben, es sei denn Du bist schon 55 Jahre alt..
-
14.04.2008, 21:24 #73
Habe mir meine Haare nun auch auf 3 mm gekürzt und ich muss sagen: Es gefällt Ansehen ?
-
14.04.2008, 21:45 #74
zick zack muster reinschneiden?!?!
das haben hier die leute über die wir lachen ... keine ahnung wie das in deutschland ist aber SOWAS würd ich auf jeden fall lassen ... und eine TOTALE glatze auch. kannst es ja mal mit 2mm probieren
-
14.04.2008, 22:13 #75
früher hatte ne Zeit lang jeder Mongo ne Glatze, als die scheiss Gabber Zeit kam. Da hiess es auch für mich oft vor den Discos "Glatzen müssen draussen bleiben!" Juhu, da war ich jedesmal besonders gut auf die scheiss Hardcore Wi*er zu sprechen, weil wegen denen andere (normale!) Glatzenträger auch Probleme beim Einlass hatten. Ansehen ? Da wären wir schon wiedermal bei den Vorurteilen gegen Glatzen angelangt, wie gesagt, da gibt es einfach zu viele. Ist in den vergangenen Jahren einfach zu ner Assi Frisur verkommen, deshalb hab ich mir wieder lange Haare wachsen lassen.
PS: achja, ne echte Glatze hatte ich auch nie, waren immer um die ~2-3mm, also schon sehr kurz aber mit Stoppelansatz.