Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 76

Thema: Glatze

  1. #31
    Wie bräunst du?
    Sonnenbank.

    Leberflecken
    Hab einen, aber den sieht man auch atm Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Sonnenbank.
    Hab einen, aber den sieht man auch atm Ansehen ?
    Ok ich kenne nämlich Leute die haben Bräunungscreme im Haarbereich genommen und die haben sich teilweise dannach unfreiwillig eine Glatze rasieren müssen........ Ansehen ?

  4. #34
    Ich hatte 1mm-Schnitt und das über ein Jahr lang... neulich bekam ich Lust auf Haare und mit jedem cm wurde es mir stressiger. Habe mich für einen 1cm-Schnitt jetzt entschieden Ansehen ?

    Edit: So extrem kurze Haare oder gar eine Glatze stehen mir auch wenn ich regelmässig was für meine Bräune tue.

  5. #35
    Sowas hatten wir hier schon mal. Ich sags nochmal, auch wenn ich es damals schon gesagt habe, und Guerkchen mit recht gegeben hat: FRAUEN FINDEN GLATZE SCHEISSE!!!!
    Mein Mann darf ne Glatze haben, weil er eh schon über 50% kahl ist, und da sieht alles ausser Glatze scheisse aus.
    Bei jungen Männern siehts noch dämlicher, prolliger,asiger aus als bei älteren. Das mit der hellen Kopfhaut stimmt ebenfalls, hab ich bei 3 Männern festgestellt- also wenns unbedingt sein muß, erst kurz scheren und bräunen. Dazu möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben, daß mein Mann nahezu IMMER Mütze/Kappe/Kapuze trägt, weil es entweder:
    a) zieht
    b)friert
    c)der Sonnenbrand in Nullkommanix Dein Haupt ziert
    d)der Sonnenstich nur unmerklich später kommt!

    Aber mach mal, wenn Dir nix besseres einfällt- nur: Sterni, Gurke und ich werden Dich nicht trösten, wenn Du dann allein, ohne Sex und mit ner Menge Hohn leben mußt!Ansehen ?

  6. #36
    da kann ich Babsi nur recht geben, ich hatte seeeehr lange Zeit ne Glatze, an die 5 Jahre oder so. Klar hatte ich Frauen, aber irgendwie fahren da echt die falschen dann auf dich ab. Ausserdem, der wichtigste Punkt, gegen Glatzenträger gibts einfach zuviel Vorurteile, und das muss nicht unbedingt rechts angehaucht sein. Ist einfach so...

    hab schon seit ein, zwei Jahren wieder längere Haare, und muss sagen es ist kein Unterschied, man wird ganz anders aufgenommen, als wenn man mit Glatze und Solarium Bräune daherkommt, der typische Assi-Vollprolet Style.
    Geändert von Onkel_Tom (11.04.2008 um 09:04 Uhr)

  7. #37
    In dem Alter. Die arme Freundin. Du willst etwas besonderes? Warum? Willst du Aufmerksamkeit? Bist du ein Emo? Wohl kaum. Du bist auch so besonders genug, glaub mir. Ansehen ?

    --> Lass es. Wobei mich schon interessieren würde wie du damit aussiehst Ansehen ?

  8. #38
    hm, ich überlege derzeit auch ob ich den Kahlschlag versuchen soll, liegt bei mir aber am erblich bedingten Haarausfall.

    Mein letzter Versuch lang wachsen zu lassen scheiterte daran dass die Geheimratsecken immer größer werden und es zwar hinten wächst aber oben ab ca. 3 cm wieder ausfällt..und weiter hinten bildet sich auch eine kahle Stelle...

    Sieht sicherlich bald ziemlich blöd aus, aber kurze Haare kommen mir nicht auf die Rübe, also Glatze.

    Wie geht man es am besten an? Tipps für´s bräunen und pflegen wären auch nicht schlecht.

  9. #39
    Wie geht man es am besten an? Tipps für´s bräunen und pflegen wären auch nicht schlecht.
    Bräunungscreme und Babyöl Ansehen ?

  10. #40
    Nagutnagut, ausnahmsweise hör ich mal auf euch und lass es. Ansehen ?
    Aber ich denke der Thread ist trotzdem für einige interessant die ne Glatze in erwägung ziehen und Pflegetips brauchen..

  11. #41
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Nagutnagut, ausnahmsweise hör ich mal auf euch und lass es. Ansehen ?
    Damit hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen... Ansehen ?

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Damit hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen... Ansehen ?
    auf jedenfall

  13. #43

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Nagutnagut, ausnahmsweise hör ich mal auf euch und lass es. Ansehen ?
    Aber ich denke der Thread ist trotzdem für einige interessant die ne Glatze in erwägung ziehen und Pflegetips brauchen..
    Ansehen ? Ansehen ? Weichei...

    Würde erstmal auf die Konfi oder was gehen.. dann mit der Freundin reden... und notfalls einfach machen mein Gott.. jeder kann doch selbst entscheiden wie er rumrennt..musst ja nicht gleich mit ner polierten anfangen.. einfach mal auf 5mm runter und dann mal sehen Ansehen ? wächst eh schnell wieder nach.

    Steel... erstmal abrasieren auf paar mm dann bisschen solarium nicht zu lange! 5 minuten am anfang reichen vollkommen... das machste 2-3 Wochen dann bist bissi braun u. dann kommt die restliche matte bei bedarf mit nem nassrasierer weg.

    Thats it Ansehen ?


    Und das schönste ist bei ner ordentlichen Statur fragt dich dann kein Mensch mehr nach nem Euro Ansehen ?

    Obwohl ich mit Glatze eigentlich ziemlich sympathisch aussehe Ansehen ? Nagut das Bild ist auch schon 2 Jahre alt Ansehen ?
    Geändert von tn (11.04.2008 um 15:14 Uhr)

  15. #45
    Weichei...
    Mag sein, hab aber im Moment einfach zu viel um die Ohren dafür (Wortspiel, muha..).

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glatze
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:44
  2. Glatze?
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 23:13
  3. Glatze rasieren - ja oder nein ?
    Von Joe Black im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 18:47