Ergebnis 16 bis 17 von 17
-
13.05.2008, 18:05 #16
hab extreme probleme mit überhitzung ... kann nicht in dem maße schwitzen, wie ich es müsste, keine ahnung warum. es hat sich zwar durch das viele laufen letztes jahr gebessert aber wenn ich in der sonne laufe krepier ich meist fast. hab kurze haare und bin nicht blond, könnte also daran liegen, dass mein schädl schnell überhitzt. also wenn ich dehydriert oder total überhitzt war hab ich nat. auch kopfschmerzen bekommen. abhilfe schafft da ein saublöd aussehndes hütl auch gerne maurerhut, fischerhut oder im österreichischen fachchargon auch leckmichamorschhiatl genannt. am besten ein beiges oder so. immer wenn ich merk, dass mir heiß wird am kopf, kipp ich dann einfach wasser drauf hilft ziemlich gut, seit dem hatte ich keinen sonnenstich mehr. falls du sowas nicht eh schon hast, würd ich mir sowas zulegen.
lg chills
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.05.2008, 15:04 #17
Das stimmt, Käppies setze ich auch gerne auf. Ich hab zwar blonde Haare, aber ein Schweißband alleine hilft da trotzdem nicht. Sobald wir in den Wald kommen, wird das Ding abgesetzt, und wenn wir wieder in der Sonne sind, wird's auch mal begossen.
Ohne Wasser überstehe ich bei dem Wetter sowieso keine 10km. Gestern hab ich unterwegs fast einen ganzen Liter Wasser getrunken. Danach gleich meine Mineralien wieder genommen mit viel Magnesium, und alles war gut.