Ergebnis 541 bis 555 von 679
-
07.05.2008, 22:37 #541
Bin ja mal gespannt wie er sich entwickeln wird.
Ganz ehrlich, der Dom hier aus dem Forum sieht (MOMENTAN ! ) mehr nach einen Pro aus als der Hill.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.05.2008, 23:07 #542
Hier Daniel Hill:
-
07.05.2008, 23:16 #543
Hier, weil ich nicht schlafen kann, war mir langweilig (bischen doofe Quali, aber solln ja nur Schnappschüsse sein):
-
07.05.2008, 23:18 #544
-
07.05.2008, 23:20 #545
Ja, ich weiß. Bei mir klebt alles am Bauch und auf der Hüfte. Leider...
Naja, nächstes Frühjahr ist das auch weg, dann wirds hoffentlich umso geiler ausschaun.
EDIT: Achja, hab nun knappe 38er Ärmel Ansehen ?
-
08.05.2008, 02:24 #546Ich sehe nur ein rotes x.
Edit: Ach, da waren ja noch paar Seiten danach! ^^
-
08.05.2008, 06:07 #547
-
08.05.2008, 08:41 #548
Hamster für so einen dummen Spruch würde ich dich am liebsten, eine Wochen in Ruhestand setzten.
Selten sowas dummes gehört, nichts gegen Dom aber wir reden hier über ein Handybild.
Daniel stand die Pro Card zu, ich war auch nicht sonderlich begeistert darüber. Aber noch mal sie stand Ihm zu!
Daniel hat nie behauptet, das er heute oder morgen starten wird, das er sich Zeit lässt noch etwas zu wachsen. Und sind wir doch mal ehrlich, ich bin froh wenn es wieder in die richtung weniger Masse geht. Weil wer kann sich schon mit einem Colemann oder Cutler identifizieren!
"Da sieht Dom mehr nach PRO aus"! Junge junge was quatschst Du für eine scheiße!!!!!!!! Du solltest besser ins Schachforum gehen.Geändert von klitschko99 (08.05.2008 um 08:54 Uhr)
-
08.05.2008, 08:48 #549
Ich zitiere: "LAUNISCHER MOD." Ansehen ? Mensch Maurice, so früh am Morgen aufregen tut dir aber gar nicht gut! Denk an deinen Blutdruck!
-
08.05.2008, 08:56 #550
-
08.05.2008, 09:48 #551Ansehen ? Zitat von klitschko99
Aber nochmal zu klitschko... Coleman und Cutler kann man doch eigentlich nicht direkt vergleichen. Es sind beides Massemonster, wobei Coleman zu seinen besten Zeiten enorm viel vorzeigen konnte und das mit makelloser Definition. Cutler hingegen wirkte auf mich bei der Mr. O 2007 eher schwammig Ansehen ?
-
08.05.2008, 09:58 #552
Ok, frag dich doch mal warum der schwammig aussah. Das waren fehler die er selber berreut. Cutler war 2007 der Athlet mit den meisten Gastauftritten und sonstige Termine. Sowas hinterlässt Spuren, gerade bei so empfindliche Dingen wie bei einer Vorbereitung, da kann schon ein bisschen zuviel Stress enorme auswirkung haben. Wir reden hier nicht von fahrten die lauten wie Essen - Frankfurt. Das soll aber nicht heißen das ich seine Form in Schutz nehme, sie hat mir auch nicht gefallen. Aber ich bin mir sicher das er beim nächsten mal wesentlich besser aussehen wird, weil er sich voll auf den Mr. O. konzentrieren wird.
-
08.05.2008, 10:06 #553
Ahhh... das mit den Gastauftritten war mir so gar nicht bekannt. Das hat natürlich enorme Auswirkungen auf die Form. Dennoch verstehe ich nicht wieso manch andere Athleten dann nicht weiter vor gerückt sind. Immerhin gab es einige Athleten mit sehr viel besserer Form.
-
08.05.2008, 10:08 #554
Realistisch gesehen sind wir hier nicht in einem Forum, wo der überwiegende Teil der User Interesse an WK-BB hat oder sich auch nur mit den Richtungskriterien auskennt. Sind wir ehrlich, möchten hier die meisten wie Mark wahlberg, Usher oder sonstwer aussehen.
Da ist Dom näher am eigenen Ziel als Daniel Hill. Und das drückt man dann hier aus, wenn ggf auch unglücklich. Daniel Hill ist ein guter Wettkampfathlet und Dom hat ne gute Figur für den Alltag- beides ist nicht miteinander zu vergleichen und amn sollte beiden nicht unrecht tun, indem man Äpfel mit Birnen vertauscht. Dom gewinnt gegen Daniel auf keiner Bühne der Welt nen Blumentopf, aber er wird im Privatbereich sicherlich mehr Interesse ernten- von den Frauen für seine gute, nicht übertriebene Form und von den Jungs, weil sie ihn als Vorbild besser gebrauchen können als einen- für die meisten Leute hier- unerreichbaren Daniel.
Ich kann Maurice verstehen, weil er weiß, wie viel mehr sich Daniel den Arsch aufreisst als Dom und wie lächerlich die Aussage, Dom sei dem Prostatus näher als Daniel, wirklich ist. Viel hier haben noch nicht begriffen, daß ein Pro off eben meist Scheisse aussehen MUSS, um mehr Masse aufzubauen. Die können es sich schlicht nicht leisten, immer in ansprechender Form rumzulaufen.
Ich kann aber auch verstehen, wenn andere Dom ansprechender finden als Daniel. Jedem seins und alles schön auseinanderhalten, dann können wir alle glücklich miteinander leben- Amen!Ansehen ?
-
08.05.2008, 10:44 #555
Ganz nebenbei haben nicht wir darüber zu befinden wem der Pro-Status gebührt und wem nicht, so daß wir uns letztlich darauf beschränken sollten allenfalls unseren persönlichen Geschmack zu beschreiben, sprich wer unseren persönlichen Idealvorstellungen näher kommt.
Und es hilft weder bannen noch kotzen, es kann gut sein daß Domi jemanden insoweit besser gefällt als der Daniel. Trotzem sind die Maßstäbe auf den Bühnen andere, sie würde Domi zumindest gegenwärtig nicht erreichen, will er vermutlich auch gar nicht, und ja - wenn ich wählen könnte wie ich wohl lieber aussähe, so wie Daniel oder so wie Domi - dann würde ich mich für Domis Body entscheiden. Aber persönlicher Geschmack ist eben kein Kriterium bei den Pros, und die ganze hitzige Diskussion läuft neben dem worauf es ankommt.