Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 679
    Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?

santa, alles nach der Op ist scheiße, aber die schmerzmittel direkt danach sind geil , und den moment wo es in die narkose geht auch hammer... die stez die spritze an (3ml) mit narkosemittel, (da hatte ich das pips ding schon dran zwekcs puls) der ging natürlich hoch, sie meint noch zu mir "sie brauchen keine angst ha... und schon war ich weg... Ansehen ?
    Ich glaub ich würd mich auf der Liege noch vor der Spritze einkacken vor schiss Ansehen ?

PS: Ich hab mir bis jetzt 2 OPs live angeguckt und bei mehreren kurz reingeschaut, aber ich könnt mir irgendwie nicht vorstellen da selber zu liegen... buah

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aso na dann, hört sich ja motivierend an Ansehen ? . In letzter Zeit ist das training sowieso übelst geil geworden, seitdem ich viel mehr esse geht auf der Waage auch was Ansehen ? .

mfg speedy

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Ich glaub ich würd mich auf der Liege noch vor der Spritze einkacken vor schiss Ansehen ?
    geht mein puls war bei 116 als ich die spritze gesehen hab Ansehen ?

Ich glaub bei mir könnteste die erste 1 gegen eine 2 tauschen Ansehen ? Ansehen ?

Ich kann mich ja noch ganz genau an meine erste Operation erinnern (war damals 9 Jahre alt). Der Chirurg sagte halt schau nicht nach links, weil links haben die mir halt die spritze gegeben, ich hab so lange nach rechts geschaut, bis ich neugierig wurde, als ich dann das blut sah tat der dreck echt richtig weh, zum glück bin ich dann schneller als mir recht war eingepennt :P

mfg speed

Das Aufwachen nach einer OP ist doch langweilig, ich hab mal ein paar Tage im künstlichen Koma verbracht Ansehen ?
    Die Hallos sind so heftig gewesen Ansehen ?

nicht desto torzt gehts hier um schnappschüsse und nicht um OP´s Ansehen ?

Ich hab mir bis jetzt 2 OPs live angeguckt und bei mehreren kurz reingeschaut, aber ich könnt mir irgendwie nicht vorstellen da selber zu liegen... buah
    Ich hab mal ne Fettabsaugung im Fernsehen gesehn. Das ist sowas von ekelhaft. Wie der Arzt da mit dem "Saugrüssel" im Körper rumgestochert hat und wie die gelblich rötliche Flüssigkeit in einen Behälter lief um nachher der Patientien die Menge an abgesaugtem Fett zu zeigen.

Festival + früher Morgen + Langeweile = der Mann in der eisernen Maske

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ich will die haben!
    noch paar jahre, und gute Ernährung dann bekommst die Muskeln auch.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    noch paar jahre, und gute Ernährung dann bekommst die Muskeln auch.. Ansehen ?
    Ihre Muskeln?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ihre Muskeln?Ansehen ?
    welche den sonst ? ich seh sonst keine msukeln auf dem bild... Ansehen ?