Seite 20 von 46 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 679
    Die Diät hat sich auf jeden Fall gelohnt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat zwar nix mit irgendwelchen posen oder so zu tun, aber ich wollts trotzdem mal zeigen.

Meine 2 Autos Ansehen ?
    Mit dem grauen bin ich in den schwarzen rein gefahren.
    Den Schwarzen hab ich dann für kleines Geld gekauft. Ist billiger gewesen als wenn ich mir die Sachen die brauche neu kaufen würde und neue Sachen würden sich eh nicht lohnen.
    Werde da jetzt Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel und nen Stück vom "Frontblech ?") , BLinker, Scheinwerfer, Lenkrad, Fußmatten und vielleicht noch Batterie und Sitze + Rückbank tauschen.
    Vielleicht finde ich auch noch was was ich brauchen kann.
    Muss jetzt nur mal auf der Arbeit fragen wie ich den Kotflügel an dem schwarzen Fiesta abmachen soll damit der auf den anderen drauf geschweist werden kann.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Hat zwar nix mit irgendwelchen posen oder so zu tun, aber ich wollts trotzdem mal zeigen.

Meine 2 Autos Ansehen ?
    Mit dem grauen bin ich in den schwarzen rein gefahren.
    Den Schwarzen hab ich dann für kleines Geld gekauft. Ist billiger gewesen als wenn ich mir die Sachen die brauche neu kaufen würde und neue Sachen würden sich eh nicht lohnen.
    Werde da jetzt Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel und nen Stück vom "Frontblech ?") , BLinker, Scheinwerfer, Lenkrad, Fußmatten und vielleicht noch Batterie und Sitze + Rückbank tauschen.
    Vielleicht finde ich auch noch was was ich brauchen kann.
    Muss jetzt nur mal auf der Arbeit fragen wie ich den Kotflügel an dem schwarzen Fiesta abmachen soll damit der auf den anderen drauf geschweist werden kann.
    die arbeit hätte ich mir gespart und mir für paar euro einen Kotflügel gekauft...

den den rausbauen ohne großartig zu verbiegen damit er nacher halbwegs passt ist ein riesen gefummelt und ne menge arbeit !

Habe mit einem auf der Arbeit geredet und der meinte das würde gehen, der ist Karosseriebauer. Bei ebay kostet nen neuer kotflügel mit versand ca. 30 - 35€. Ich brauce allerdings nicht nur den Kotflügel sondern auch noch nen bischen von dem Blech was vorne unter und hinter der Stoßstange ist. Naja denke/hoffe mal das ich damit nächstes Wochenende fertig bin, den Kotflügel kann ich erst Freitag einschweißen lassen, danach kann dann auch der Rest erst getauscht werden, aber die anderen Teile gehen ja schnell.

was haste für das andere auto gezahlt?

50 Euro, und wenn ich die Teile neu gekauft hätte, hätte ich wie gesagt ja schon ca 35€ nur für den Kotflügel bezahlt.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Habe mit einem auf der Arbeit geredet und der meinte das würde gehen, der ist Karosseriebauer. Bei ebay kostet nen neuer kotflügel mit versand ca. 30 - 35€. Ich brauce allerdings nicht nur den Kotflügel sondern auch noch nen bischen von dem Blech was vorne unter und hinter der Stoßstange ist. Naja denke/hoffe mal das ich damit nächstes Wochenende fertig bin, den Kotflügel kann ich erst Freitag einschweißen lassen, danach kann dann auch der Rest erst getauscht werden, aber die anderen Teile gehen ja schnell.
    glaubs mir du wirst bald kotzen, vor allem wen du noch das Frontblech umbauen willst, hab letztes jahr 3 fiestas auf die weise gemacht... zum schluss wars mir zu doof und ich hab Frontblech & Kotflügel neu gekauft Ansehen ?

hab nur 1 auf "deine weiße" gemacht Ansehen ?

Donnerwetter Pat, die hast Du ja tüchtig zusammengefaltet. ^^

Joa warn bischen flott unterwegs, aber ich denke das war schon gut das mir das passiert ist, bin wirklich "assi" gefahren und besser jetzt mit dem Auto als in nem halben oder nem ganzen Jahr mit nem Motorrad. Fahre zwar trotzdem nicht genau nach Geschwindigkeit aber auf jeden Fall vernüftiger als vorher.

Fahre zwar trotzdem nicht genau nach Geschwindigkeit
    ... sondern nach Gehör. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Und das hat dich schon ein wenig geil gemacht, wa? kannste ruhig zugeben Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Das ist kein Mülleimer, sondern ein Milcheimer

wenn du sie faltest passen mehr rein...

lol