Seite 17 von 46 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 679
    Ich würds auch so lassen. Von aussen macht der ja schon ordentlich was her.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würds auch so lassen. Von aussen macht der ja schon ordentlich was her.
    nana, in ein geiles auto, gehört ein hartes soundsystem, also muss er das sicherlich noch reinbauen, oder jens? Ansehen ? Ansehen ?

was hat das mit peinlich zu tun?
    Ich finde es peinlich, wenn man viel Leistung suggerieren möchte. Das ist dir aber auch bewusst, denn sonst würdest du nicht sowas
    ein 2.0 tsfi würde mir schon langen...
    noch besser wäre ein 3.2 quattro... naja, mal schauen.
    oder ich lass das auto so.
    schreiben.
    Das du den Wagen NIE umbauen wirst, ist doch absolut offensichtlich. Das wäre eine wirtschaftliche Katastrophe, da keine deiner vorherigen Tuningmaßnahmen mehr passen würden.

Ich finde, dass in letzter Zeit die neuen Audimodelle immer besser aussehen Ansehen ?
    Besonders die Änderung der Kühlergrille ab 2004 hat was Ansehen ?

Tunt ihr lieber mal eure Muckies.
    It's not the kind of car you drive, it's the size of the arm hanging out, oder wie ging das? Ansehen ?

Wenn Audi es jetzt noch schafft anständige Fahrwerke zu bauen, damit man auch mal schlechte Straßen ohne Rückenprobleme zu bekommen damit fahren kann, dann ist alles super. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Ich finde es peinlich, wenn man viel Leistung suggerieren möchte. Das ist dir aber auch bewusst, denn sonst würdest du nicht sowas schreiben.
    Das du den Wagen NIE umbauen wirst, ist doch absolut offensichtlich. Das wäre eine wirtschaftliche Katastrophe, da keine deiner vorherigen Tuningmaßnahmen mehr passen würden.
    und warum bitte passt dann keine meiner vorherigen tuningmaßnahmen?

Wenn Audi es jetzt noch schafft anständige Fahrwerke zu bauen, damit man auch mal schlechte Straßen ohne Rückenprobleme zu bekommen damit fahren kann, dann ist alles super.
    Da kann ich wiederrum nicht mitreden, bin noch keinen Audi gefahren Ansehen ?

Jens, das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Jens, das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
    oh doch, denn dann weißt du mehr als ich bzw. dann wurde ich falsch beraten. Ansehen ?

also MINDESTENS brauchste für n tfsi ne komplett neue bremsanlage + getriebe und ne warscheinlich ne andere abgasanlage :>

Abgasanlage unwahrscheinlich.. Getriebe und Bremsanlage erst ab ner gewissen PS Zahl.. wobei das doch relativ wahrscheinlich sein wird.

Ist aber hübsch der kleine.. was sind da an Sommerfelgen drauf?

n tfsi hat von audi mindestens 200 ps.. und bei ner serien 100 ps maschine ist das nicht umgehbar.. selbst wenn es vielleicht technisch irgendwie möglich is (was ich nich glaube) gibts da son kerl..tüv war sein name Ansehen ? der springt dir sofort ins gesicht ^^