Ergebnis 46 bis 60 von 84
Thema: waschbrett und wampe
-
08.04.2008, 17:06 #46
na 2007 hat er dieses zeugs nichtmehr getrunken, dann hatte er ja beim wettkampf "probleme" (weiß nichtmehr, was genau war) und konnte nicht im finale antreten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.04.2008, 17:07 #47
wo sollte man sich als damals 16 jähriger informieren wenn man was übers BB wissen will? genau, in speziellen magazinen extra für diese szene. wenn gelogen ist was darin steht, ja was soll ich dann machen?
wenn ich mir ein magazin über autos reinziehe und da steht ein smart hat ab werk 300PS können die die das lesen nix dafür. man geht schon davon aus dass ein magazin dass groß und bekannt ist keine scheiße schreibt.
und da es nicht um nahrungsergänzungsmittel geht (dabei könnten sie ja wieder verdienen) ist es völlig uneigennützig einfach eine lüge in die welt zu setzen, oder denk ich da etwa falsch?
jedenfalls is das auch nicht thema hier. magazin vom januar 2004, wer es selbst lesen möchte. mehr kann ich dazu nicht sagen
-
08.04.2008, 17:10 #48
-
08.04.2008, 17:11 #49
schau was du glaubst ist eh deine sache, aber wenn ich was lese, dann denke ich schon drüber nach und wenn ich lese ein smart hat ab werk 300 ps dann überleg ich mir als erstes, verdammt, smart, das typische frauenauto, typischer stadtflitzer und kein sportwagen und dann hat das ding 300 ps? d.h. der säuft wie sau und kostet in der steuer enorm viel? entweder kiffen die bei mercedes oder das magazin schreibt scheisse. jedem bleibt selbst überlassen wem er was glaubt aber ich für meinen teil bin ziemlich kritisch ... außerdem hab ich grüne augen!
lg chills
edit:
naja du erzählst jmd. der nicht nur selber wettkampf bbler ist, sondern auch ziemlich viele persönlich kennt, was wettkampf bbler, ergo auch er machen. und dann wirfst du ihm noch vor, wenn er dir berechtigter weise wiederspricht, dass er keine ahnung hat und dumm ist wenn er die augen vor so etwas verschließt (ist jetzt im übertragenen sinne gemeint und kein zitat)....nun ich würde so eine art schon als dreist und provokant bezeichnen ... ja. ich bin so pampig weil mir meine arbeit momentan am nerv geht! (nur zur erklärung) und weil ich verallgemeinerungen hasse!Geändert von chills (08.04.2008 um 17:14 Uhr)
-
08.04.2008, 17:18 #50
mein bespiel war auch sehr stark vereinfacht.
ach das dass immer so off topic wird.....
"einfaches" aber dennoch schweres beispiel.
was ist gesunde ernährung?
es gibt dinge die sind gesund, für jedermann, der körper funktioniert bei jedem gleich. (bis auf verdauung und andere kleinere dinge)
warum gibt es sooooo viele unterscheidliche bücher über ernährung? alles ist plausibel erklärt, dennoch streiten sich ernährungswissenschaftler seit jahrzehnten.
is doch ne einfache frage und es gibt von professoren und anderen schlauen menschen keine antwort die jeden zweifler verstummen lässt.
was glaubst du was stimmt? gibt viele theorier mit zusammensetzung, zubereitung usw.
da kannste dir auch keinen reim drauf machen weil alles auf seine weise richtig scheint aber dennoch scheint keiner sicher zu sein.
und glauben ist nicht wissen.
bitte spar dir die mühe einer antwort, das war nur ein beispiel.
kurz: behauptung, erklärung, beispiele. so sind behauptungen untermauert in den magazinen, dann liest man was wiedersprüchliches in einem anderen. ist genauso gut erklärt und nachzuvolziehen.
wer soll da wissen was stimmt und was nicht als "einfacher" unstudierter professor mit jahrelanger erfahrung auf dem gebiet.
-
08.04.2008, 17:20 #51
und ich hasse leute die den dampf nicht da ablassen wo er hingehört und ihre probleme mitnehmen und das an anderen auslassen.
so viel dazu.
ich sagte dass er die methode nicht kennt wundert mich, da er ja selber wettkämpfer ist und ich gelesen habund von leuten die das auch machen gehört habe dass man das macht, wie viele das machen hab ich keine ahnung, ich weiß nur dass es relativ geläufig bei wettkämpfern ist
-
08.04.2008, 17:26 #52
gesunde Ernährung:
http://www.muskelbody.info/forum/onl...bzunehmen.html
wenn dein Bauch weg ist:
http://www.muskelbody.info/forum/onl...asseplans.html
Edit:
Nun gut, ich lasse mich doch hinreißen paar Worte über die "Diskussion" zu verlieren:
Leonidas, das was du gelesen hast hast du gelesen und was du gehört hast hast du gehört. Hier hast du jetzt was anderes gelesen und gehört, und zwar von einer Primärquelle. Wem und was du glauben schenken magst ist absolut deine Sache, jedoch bist du nicht in der Position, die Meinung die hier herrscht, als falsch darzustellen, weil du eben kein destiliertes Wasser trinkst, sondern es nur gehört und gelesen hast.
Zu der gesunden Ernährung: Richtig, es gibt tausende Bücher über Diäten. Übrigens genau so viele wie Kochbücher (ist jetzt ne Behauptung) Warum: Es lässt sich Geld damit verdienen. Was nicht heißt dass sie deswegen automatisch schlecht sind. Hier im Forum wird nichts von Radikaldiäten gehalten, also fällt schonmal ein großer Teil der Bücher weg. Des weiteren, und zwar als bewiesene Tatsache, nimmst du nur ab, wenn du ein kcal Defizit hast, EGAL mit welcher Diät.
Also, entweder du nutzt die Links, die Suchfunktion oder kaufst dir ein Buch über eine Diät deiner Wahl.
Und bitte, versuche "uns" mit deiner sehr kritischen Hinterfragerrei nicht da stehen zu lassen, wie wenn "wir" keine Ahnung hätten von dem was wir machen. Fragen ist ausdrücklich erlaubt, gar keine Frage. Aber versuche es dabei zu belassen. Vielen DankGeändert von Polythyloge (08.04.2008 um 17:35 Uhr)
-
08.04.2008, 17:29 #53
-
08.04.2008, 19:31 #54
@Leonidas:
Verstehe ich das richtig- Du möchtest solche Bauchmuskeln haben, wie der Hauptdarsteller auf diesem Filmplakat?
Dann kann ich Dir nur eines sagen: Du wirst Vollgas geben müssen- in jeder Beziehung, das heißt:
Konsequentes Training- und zwar nicht nur Bauchtraining, sondern den ganzen Körper,mindestens 4-5x die Woche, mit vollem Einsatz- und zwar über einen erheblichen Zeitraum. Ich spreche hier nicht von Wochen, sondern von Monaten, wenn nicht gar Jahren.
Dazu kommt natürlich eine absolut zielgerichtete Ernährung, bei der Dir die "Aufbauphase" schon wie eine Diät vorkommen wird. Zum Schluss wirst Du dann natürlich nochmal richtig Gas geben müssen mit einer "Defi"- wie das heute so schön heisst, um die Bauchmuskeln auch so sichtbar zu machen, wie auf dem besagten Bild.
Und wenn Du Glück hast, kannst Du so eine Form dann einige Wochen konservieren.
Auch Gerald Butler sieht nicht das ganze Jahr so aus , wie in seinen Filmen- ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich kann Dir schwören, daß er sich knallhart auf seine Filmrollen vorbereitet-diese Vorbereitung wird sich nicht wesentlich von der eines Wettkampfbodybuilders unterscheiden, weil von ihm ein extrem muskulöses Aussehen verlangt wird.
Zu Deutsch: Er wird sich den Arsch ab- und wieder dran trainieren und gleichzeitig eine asketische Diät durchhalten müssen. Ob er dabei natural ist oder nicht, ist völlig unerheblich, denn das weiß nur er selber und vielleicht noch der Mann, der ihn vorbereitet, und das spielt für das Ergebnis auch keine Rolle, denn wenn er dieses Aussehen nicht erlangt, ist er über kurz oder lang arbeitslos.
Steroide ersparen Dir weder das harte Training noch die harte Diät, sie ermöglichen Dir einfach nur etwas bessere Ergebnisse zu erzielen, aber auch nur, weil sie Dir die Möglichkeit eröffnen, noch härter zu trainieren, da sie Deine Regeneration verbessern und bei harter Diät helfen, weniger Muskeln zu verlieren, als wenn man natural bleibt.
Das Gerald Butler nicht soviele Muskeln hat wie Jay Cutler liegt in erster Linie daran, daß er eben Gelad Butler und nicht Jay Cutler ist.
-
08.04.2008, 19:44 #55
Das mit dem destillierten Wasser hat es tatsächlich gegeben, hat sich aber als nicht hilfreich herausgestellt, da ein salzarmes Mineralwasser dieselben Ergebnisse erzielt.
Die Zeitschrift, aus der Du zitierst ist fast 4 Jahre alt, die dort vorkommenden Tipps sind noch älter und nicht mehr up to date!
Generell mal kann ich Dir sagen, daß Klitschko zu den Leuten gehört, die auf der Bühne besonders herausstechen, weil er besonders trocken und hart ist- glaub mir, er weiß genau, was er tut. Fakt ist, er war Gesamtsieger bei einem BB-Wettkampf 2006 und ist letztes Jahr auf der deutschen IN DER HÖCHSTEN FITNESSKLASSE ins Finale gekommen. Du solltest- gerade bei Deinem Wissensstand mal ein wenig mehr Achtung zeigen, statt höhnisch in Abrede zu stellen, daß er Wettkämpfer ist!
Genauso wie es im Autosport von Kartrennen über Tourenwagen bis hin zur Formel 1- von Dragsterrennen und anderen Exoten mal ganz abgesehen-unterschiedliche Klassen gibt , gibt es diese auch im Bodybuilding. Nichtsdestotrotz muß man in seiner Disziplin der Beste sein, um zu gewinnen. Er hat das schon hinter sich, Du noch nicht.
Ich gebe gerne zu, daß seine Art bisweilen....gewöhnungsbedürftig... ist, wenn man aber bereit ist, richtig hinzulesen , wird man sich einige Tipps abholen können, um seinem eigenen Traumbody näher zu kommen.
Ich bedauere sehr, hier seinen Namen ins Spiel gebracht zu haben, ich dachte nur, wenn ich Dir erkläre, daß selbst ein Wettkämpfer sehr ,sehr lange braucht, bis seine Bauchmuskeln vollständig freigelegt sind, daß Du begreifst, daß auch Du als Freizeitsportler nicht von Diät und Schinderei verschont wirst, wenn Du Deine Bauchmuskeln gut präsentieren möchtest.
Ich hoffe mal, daß die zwei unterschiedlichen Bilder Deines Idols Dir verdeutlichen, daß solch ein von Dir gewünschtes Aussehen nicht über einen langen Zeitraum gehalten werden kann, sondern von Monat zu Monat. je nach Einsatz differiert.
Ob Dir das die Mühe wert ist, mußt Du selber wissen, wies geht- nämlich nur mit Diät , weißt Du ja jetzt!Geändert von Barbara (08.04.2008 um 19:46 Uhr)
-
08.04.2008, 20:36 #56
das vid is ja meil richtig geil!
Geändert von home worker (08.04.2008 um 20:39 Uhr)
-
08.04.2008, 21:04 #57
Wie schon gesagt: Fett ion Muskeln umwandeln ist nicht möglich, genau wie es nicht möglich ist eine Holzhütte in ein Steinhaus umzuwandeln. Du kannst die Holzhütte abreissen und ein Steinhaus dorthin bauen, mehr nicht.
Das bedeutet für dich: knallharte Deiät, um auch die untere Speckschicht zu beseitigen. Möglich ist es also ohne weiteres.
Jetzt das blöde:
Du wirst abnehmen müssen, VIEL abnehmen müssen. Dabei wird nicht nur deine "Schürze" verschwinden, sondern auch Fett an anderen Körperstellen (was dich unter umständen schmaler erscheinen lässt) und es werden MUskeln flöten gehen.
Und jetzt das gangganz blöde:
Das Fett am unteren Bauch gehört zu den "Problemzonen" der meisten Männer. Dort wird das Fett am langsamsten schwinden. Du musst also wirklich hart diäten, bis du die von Babsi veranschlagten 8% Körperfett erreichen kannst.
Und jetzt das ganzganzganz blöde:
So einen niedrigen Körperfettanteil kannst du nicht lange halten. Dir wird der Stoffwechsel einschlafen, du wirst jede Menge Muskeln abbauen, du wirst schwach und irgendwann bist du am Ende. Der Körper ist nicht dafür gemacht mit so wenig Körperfett langere Zeit rumzulaufen.
Alles in allem also ein knackiges Vorhaben, das Ergebnis wird zudem nicht von langer Dauer sein. Im wirklichen Leben ist das sprichwörtliche "Sixpack" bei genauerem Hinsehen nichts nweiter als ein Fourpack, weil eben die unteren Bauchmuskeln von einer Speckschicht verdeckt werden.
-
08.04.2008, 22:30 #58
-
08.04.2008, 22:44 #59
na ganz toll^^
naja en bekannter von mir hat sogar nen 8 pack. nur tut die sau nix dafür, ausdauersport halt und mehr nit nach seienn angaben. aber der is dürr.
gibt doch einige die nen sixpack haben und die tun irgendwie nix dafür (in diesem maße mit ernährung usw) nur ausdauer sport und sit ups....wie fußballer zum beispiel (obwohl die auch ins fitnessstudio gehn aber halt auf muskelausdauer tranieren)Geändert von Leonidas (08.04.2008 um 22:49 Uhr)
-
08.04.2008, 22:47 #60
also ne vergleichebare figur wie rehcts hab ich bis auf den unterbauch halt ne.
ich habe das trainingsprogramm von ihm in der mens health gesehen und er hatt nur monate um das zu erreichen, ok der war schon sehr gut gebaut, gute grundlage.
also muss ich alles runterhaben und dann erst wieder mit dem aufbau anfangen, das is ja besch***eiden.
dachte ich pump brust und arme noch mehr auf wegen der verhältnismäßigkeit und bauch wird weniger einfach dadurch dass ich halt trainiere und da ich sit ups sowieso immer mache kämen dann vielleicht paar muskeln raus, wenn auch "nur" ein 4 pack