Ergebnis 31 bis 45 von 84
Thema: waschbrett und wampe
-
08.04.2008, 16:35 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.04.2008, 16:37 #32
Ja ausnahme Athleten die aber sicherlich kein destilliertes wasser trinken.
Lachnummer
-
08.04.2008, 16:40 #33
Destilliertes Wasser
-
08.04.2008, 16:42 #34
... das is dir neu? was willst du für ein wettkämpfer sein? sorry aber wunder mich gerade derb über dich dass du das nicht kennst. vielleicht forschst du irgendwo mal etwas nach und wir plaudern dann weiter drüber. aber hier zu diskutieren schweift wieder von thema ab und dass du diese methode nicht kennst hilft mir bei meiner frage ganz und gar nicht weiter
-
08.04.2008, 16:44 #35
Hat der Cutler bestimmt persönlich in einem Flex Beitrag geschrieben!
Meine Vorbereitung 2006, achtung bitte nicht Nachmachen. Also ich persönlich saufe nur das Wasser aus dem Wäschetrockner, weil der Weichspüler gibt den Wasser dieses gewisse Aroma, kommt in der Extrem Diät gut.
-
08.04.2008, 16:45 #36
jetzt weiß ich auch, warum du deinen titel nicht verteidigen konntest...
-
08.04.2008, 16:46 #37
Will ja nicht stänkern, aber:
Das mit dem destillierten Wasser ist veraltet, hat klitschko doch grade geschildert, heutzutage trinkt man ausm trockner
Nein mal im Ernst, das ist blödsinn...und ich muss kein Wettkampf-Bb sein um das zu wissen
-
08.04.2008, 16:49 #38
um wieder auf deine frage zurück zu kommen.
es gibt leider wirklich keine andere methode. du musst eine strickte diät einhalten.
dabei wirst du dann zwar auch an muskelmasse verlieren, durch den memory effekt kommst du danach mit der richtigen ernährung aber auch schnell wieder zu deiner alten muskelmasse, was durch den niedrigeren kfa dann natürlich wesentlich besser aussieht.
-
08.04.2008, 16:49 #39
hab nicht gesagt dass ich das von dem gelesen hab.
das hab ich von leuten erfahren die auf wettkämpfe gehen.
hier ein wissenschaftlichen blabla man KANN das wasser trinken:
1. Die Menge an sich (über mehrere Tage verteilt): Die Niere kann den Harn maximal bis auf 50 mosmol/l verdünnen, Ausscheidung also weniger als 25 mmol NaCl pro Liter Harn. Die Na+-Konzentration im Plasma darf bis etwa 120 mmol/l sinken, ehe Symptome auftreten, also eine Verringerung um 25 mmol/l. Cl- ist vergleichsweise unwichtig. Das Verteilungsvolumen für NaCl im Plasma plus Interstitium ist 25% des Körpergewichts, also 17 Liter bei 70 kg. Ein Nieren-gesunder Mensch könnte also theoretisch insgesamt 17 Liter Wasser ohne Zufuhr von Elektrolyten trinken. 2. Die Trinkrate: Wenn große Mengen schnell getrunken werden, hält der Übertritt vom Plasma ins Interstitium nicht Schritt und es kann zu Komplikationen aufgrund des Sinkens der Plasmakonzentrationen kommen. Beispiel aus einer Studie: 9 Liter Wasser in 7 Stunden verringerten Na+ auf 122 mmol/l.
-
08.04.2008, 16:53 #40
da hab ichs ja!!!!!!
hier:
in der muscle & fitness wird empfohlen, um kurz vor Wettkämpfen oder anderen Events besonders definiert auszusehen, 2 Tage vorher destilliertes Wasser über den Tag verteilt zu trinken.
Das würde die unnötigen Natriummengen rausspülen und zu einer besseren Definition führen.
-
08.04.2008, 16:57 #41
Also bevor ich denn gleich banne, ich bin raus!
-
08.04.2008, 17:00 #42
muscle & fitness, januar 2004.
kann jeder selbst gucken dann.
ich hab den artikel ja nicht geschrieben, das stand da drin und wurde drüber berichtet dass das bei wettkämpfen so der fall ist.
wenn jemand der hier was auf sich hält und irgendwie erwähnenswürdig ist, der kann sich ja persönlich mit dem magazin in kontakt setzen und die belehren, aber ich kann nix dafür, was geschrieben und scheinbar praktiziert wird.
-
08.04.2008, 17:02 #43
-
08.04.2008, 17:04 #44
kannst mir die aussage mal erklären?
da hab ichs ja!!!!!!
hier:
in der muscle & fitness wird empfohlen, um kurz vor Wettkämpfen oder anderen Events besonders definiert auszusehen, 2 Tage vorher destilliertes Wasser über den Tag verteilt zu trinken.
Das würde die unnötigen Natriummengen rausspülen und zu einer besseren Definition führen.
wtf? bitte lass doch solche dummen verallgemeinerungen! hey die elvis tante hat sich motoröl spritzen lassen um so jung und hübsch auszusehen wie anderen hollywood-stars, OMG alle jungen und hübschen leute im fernsehen lassen sich motoröl spritzen, dass muss wohl so sein ... hmmm schon arg das das so ist!!!
ein ex-arbeitskollege von mir macht auch bei wettkämpfen mit, schaut aus wie ein derbes viech, hat als er 20 war auch mal gestofft, hat aber nix gerissen damals. jetzt als natural gewinnt er! laut deiner theorie ist das nicht möglich! btw. der isst auch mal ein stück torte! geht danach sicher und schnell 1kg topfen essen.
bitte lass das thema jetzt, ist eh offtopic!
zu deinem problem, laufen verbrennt ganz gut kcal, auch schwimmen. kenne aber leute die haben ein six-pack und machen gar kein cardio weil kraft training eigentlich genug kcal verbrennt, d.h. du solltest mehr auf deine ernährung achten. schreib dir vllt. mal auf was du den ganzen tag über isst damit du dir sicher bist, dass du nicht nur dreck frisst! dachte auch ich ernähre mich gesund. man übersieht leider oft ungesunde sachen
-
08.04.2008, 17:05 #45