Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

waschbrett und wampe

hi,
    kann sein dass es so ne frage schon gab, ganz bestimmt sogar aber hab nix gefunden.
    ich habe einen definierten bauch im oberen bauchbereich und unten drunter hab ich eher mehr, viele sit ups sind kein problem, der bauch ist hart aber leider ist noch ne leichte fettschicht drüber am unterbauch.
    also nennen wir es der vereinfachung halber wampe
    hält sich in grenzen. is kein bierbauch.

wie bekomm ich den gezielt weg ohne an anderen stellen abzunehmen und muskeln zu verlieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Garnicht. Den kriegst Du nur mit ner Diät weg, und dabei wirst Du auch an anderen Stellen verlieren. Welcome to the world of Bodybuilding!

und dann muss ich mich wieder vollstopfen um das wieder in muskelmasse umzuwandeln und dann hab ich das selbe problem

Zitat Zitat von Leonidas Beitrag anzeigen
    und dann muss ich mich wieder vollstopfen um das wieder in muskelmasse umzuwandeln und dann hab ich das selbe problem
    es kommt drauf an WIE und MIT WAS du dich vollstopfst...
    hast du einen EP?

Umwandeln

ja. ich mache halt keine diäten weil das auf dauer nit viel bringt.
    ich esse halt gesund und ausgewogen.

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Umwandeln
    dann kann ich mir doch einen schritt sparen und jetzt umwandeln

ja. ich mache halt keine diäten weil das auf dauer nit viel bringt.
    ich esse halt gesund und ausgewogen.
    1. Man kann kein Fett in Muskeln umwandeln

2. Wenn du keine Diät machen willst dann wirst damit leben müssen.

3. Thats it

was wandelt man dann in muskeln um? was ist denn "masse" die man sich anfressen muss

Das ist das Problem, welches jeder Wettkämpfer hat- und auch jedes Fitnessmodel!
    Genau da liegt der Hase ja im Pfeffer. Ent-oder weder!

Was man in Muskeln umwandelt? Hartes Training plus KHs plus Eiweiß. Das Fett hingegen baut man ab mit Kaldefizit und Sport.Blöderweise kann man nicht Muskeln alleine aufbauen und nicht Fett alleine abbauen- das ist immer eine Symbiose.

ein solcher "wettkampfkörper" ist auch ehrlich das letzte was ich haben möchte.
    mein ziel ist es einfach muskulös zu sein, siehe gerald butler. das ginge schon in die richtung was mir gefällt

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Was man in Muskeln umwandelt? Hartes Training plus KHs plus Eiweiß. Das Fett hingegen baut man ab mit Kaldefizit und Sport.Blöderweise kann man nicht Muskeln alleine aufbauen und nicht Fett alleine abbauen- das ist immer eine Symbiose.
    also bringen training und sit ups nix ohne vorher durch ausdauersport den bauch zu verlieren wenn man nen six pack haben will?

Völlig egal ob Wettkampfathlet oder Hobbypumper man kann kein Fett in Muskeln umwandeln wie soll das funktionieren? Ein Schnitzel wird auch nicht zum Putenfleisch...

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Völlig egal ob Wettkampfathlet oder Hobbypumper man kann kein Fett in Muskeln umwandeln wie soll das funktionieren? Ein Schnitzel wird auch nicht zum Putenfleisch...
    ja nee is klar.
    du hast mich missverstanden, weil sich barbara öfter auf die wettkämpfe bezogen hat.
    mit einem solchen körper musst du natürlich anders umgehen und anders füttern als mit einem normalen aber dennoch durchtrainierten körper.
    die machen ja extremdiäten die sehr fragwürdig für gesundheit sind, trinken destilliertes wasser und natürlich kommen noch die lieben steroide hinzu.

solchen aufwand muss man ja nicht betreiben wenn man einfach paar muskeln halten will und gegebenenfalls noch etwas ausbauen will

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte