Umfrageergebnis anzeigen: Was passt besser zu einem durchtrainierten Männerbody?

Teilnehmer
114. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Tattoo

    70 61,40%
  • Piercing

    4 3,51%
  • Keines von beidem

    40 35,09%
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 132
  1. #1
    pYr0_BB
    Gast

    Tattoo vs Piercing

    hi@ll

    In letzter Zeit habe ich Lust etwas an mir zu verändern. Da ich mit meinem Style aber zufrieden bin hätte ich eher an etwas in Richtung Tattoo oder Piercing gedacht nur irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was besser zu mir bzw. generell besser zu nem Mann passt. Was denkt ihr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Piercings finde ich generell nicht toll. Erst recht nicht bei Männern. Ich würde mich da eher zu einem Tattoo entscheiden, wobei du das nicht mal eben wieder entfernen lassen kannst. Daher sollte es meiner Meinung nach schon an einer Stelle sein, an der man es mit einem Pulli oder einer Hose bedecken kann. Bei der Art des Tattoss bin ich aber auch überfragt. Ich wollte mir selber mal eins machen lassen, aber ich weiß einfach nicht was Ansehen ?

  4. #4
    Ich finde, dass kann man so nicht sagen, dass ist abhängig vom Typ, von der Stelle an der man das Tattoo oder Piercing haben will, WAS es denn werden soll blablabla

  5. #5
    pYr0_BB
    Gast
    Hmm ja ich hab auch schon öfters gehört, dass Piercings zu Männern nicht so gut passen wie Tattoos..

    Ja die Stelle ist so ne Sache.. bei einem Vorstellungsgespräch könnte das schon ein Hinderniss sein wenn man das Tattoo sofort sehen kann.. auch wenn ich es im Genick cool finden würde..

    Ich frag mich nur immer was ist wenn man sich das auf nen Muskel machen lässt und der Muskel dann wächst.. dann wird das Tattoo doch total verzerrt und sieht scheisse aus oder?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von pYr0_BB Ansehen ?
    dann wird das Tattoo doch total verzerrt und sieht scheisse aus oder?
    Nein.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von pYr0_BB Ansehen ?
    Hmm ja ich hab auch schon öfters gehört, dass Piercings zu Männern nicht so gut passen wie Tattoos..

    Ja die Stelle ist so ne Sache.. bei einem Vorstellungsgespräch könnte das schon ein Hinderniss sein wenn man das Tattoo sofort sehen kann.. auch wenn ich es im Genick cool finden würde..

    Ich frag mich nur immer was ist wenn man sich das auf nen Muskel machen lässt und der Muskel dann wächst.. dann wird das Tattoo doch total verzerrt und sieht scheisse aus oder?
    tattoo= dein leben lang

    piercing= solange bis du kein bock mehr hast

    das tattoo bleicht bischen aus, wen du stark zulegst...

  8. #8
    Ein Tattoo kann man persönlich gestalten, kann für dich eine spezielle Bedeutung haben. Wobei ein Stück Metall da nicht viel bedeutet ^^ aber dafür rausgemacht werden kann. Also eher Tattoo, dann musst du aber auch absolut sicher sein, dass es das richtige ist !

  9. #9
    Tattoo.Ich stehe auf Drachen auf nem muskulösen Rücken.Aber sagt das nicht der ScheckeAnsehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Tattoo.Ich stehe auf Drachen auf nem muskulösen Rücken.Aber sagt das nicht der ScheckeAnsehen ?
    warum ? fängt er sonst mit Rückentraining an ? Ansehen ?

  11. #11
    Rücken ist seine Stärke- bei einem Brustumfang von 127cm zu einer Taille von 85cm sieht das echt gut aus. Nein, er mag keine Tattoos-generell nicht, und ich hab keine Lust, darüber mit ihm zu diskutieren, warum ich das gut findeAnsehen ?

  12. #12
    Mein Schatz hat nen Drachen auf der Brust - der wollte ihn selbst sehen, sagt er

  13. #13
    Auf ner muskulösen Schulter kommts auch gut....

  14. #14
    Ich mag keine Piercings.
    Bei Tattoos reizt mich das rebellische - haben tu ich aber keine! Finde die meisten im übrigen auch hässlich.

  15. #15
    Hi

    also ich kann mich dem Großteil hier anschließen. Bei einem Tattoo solltest du dir schon sicher sein, da du es ein Leben lang hast. Ich selber besitze einen Drachen auf der Wade und bin sehr zufrieden damit. Das gute bei Tattoos ist es wie schon erwähnt du kannst dein eigenes Motiv gestalten und hast somit ein einzigartiges Tat außerdem kannst du es mit bestimmten Ereignissen verbinden usw.
    Doch wenn du dir ein Tat stechen lässt dann such dir vorher ja einen guten Inker aus und nimm nicht gleich den nächstbesten der billig ist.
    Achja und bedenke die Stelle des Tattoos nicht alle Arbeitgeber sehen sowas gerne Ansehen ? Ansehen ?
    Uund zu den piercings naja das es Männern nicht steht kann ich ncit sagen es gibt halt solche und solche, aber das muss jeder mit sich ausmachen.
    So ich hoffe, ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen bei der Wahl.

    Marcel

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. septum piercing!
    Von °HC° im Forum Fun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:45
  2. Piercing Frage
    Von Soulfire im Forum Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 16:49
  3. Piercing beim Kampfsport
    Von DogsOfWar im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 13:46
  4. Brustwarzen Piercing
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 14:29
  5. Tattoo
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 17:29