Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr an einer Athletengalerie mitarbeiten ?

Teilnehmer
52. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja, bin dabei

22 42,31%
  • Nein, kein Interesse

11 21,15%
  • Ist mir egal.

19 36,54%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Redundanter Aufwand - interessiert man sich tatsächlich dafür, dann schlägt man bei Wikipedia / spezifischen Seiten nach...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Redundanter Aufwand - interessiert man sich tatsächlich dafür, dann schlägt man bei Wikipedia / spezifischen Seiten nach...
    So kann mans natürlich auch sehen

Ich finde aber, dass würde das Board sehr schön abrunden.

Zitat Zitat von Gutschiwu Beitrag anzeigen
    wens nach dem geht brauchen wir das forum gar nicht, wen ich mich tatsächlich für was interessiere dann schau ich bei google nach...

wen ich mich tatsächlich für was interessiere dann schau ich bei google nach
    Und was findest Du dort? Richtig, unser Forum.

Also ich fände es sinnvoller wenn nur BBler gepostet werden, bei denen es Sinn macht.
    Wenn z.B. irgentein BB monströse Waden hat, dann erfreut er sich hier (dank Robert ) starker Beliebtheit. Daraus folgt das viele Fragen gestellt werden zum Thema Ernährung und Training, wie war der Athlet zu seiner Kindheit drauf, etc..
    DAS finde ich dann schon interessant.
    Sinnlos wäre es, irgentwelche Amateure mit ihren Erfolgen bei diversen Verbänden aufzulisten. Das kann man bei Bedarf auch auf anderen Seiten im Netz nachlesen...

sinn machen bei einer a-z auflistung sicher alle möglichen.

schön wären dann auch unbekannte leute, von denen man nicht an jeder ecke was ließt.

Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    sinn machen bei einer a-z auflistung sicher alle möglichen.

schön wären dann auch unbekannte leute, von denen man nicht an jeder ecke was ließt.
    Wie Maurice

die abstimmung ist noch offen.

Ach mach doch einfach, ne Tendenz zeichnet sich doch ab...

ich werd mich in kürze mal dran setzen. vielleicht kommen ja noch ein paar positive stimmen dazu.

würde vielleicht mal reinblättern, aber ich bräuchte keine Athletengalerie (gibt ja schon so was ähnliches)

Wenn man die Athleten im Album anch Namen sortieren würde wäre das schon super.
    Ich schau mir gerne vor dem training die Bilder von Stefan Havlik an, das motiviert mich, nur leider muss ich immer erst das ganze Album durchforsten.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Wenn man die Athleten im Album anch Namen sortieren würde wäre das schon super.
    Ich schau mir gerne vor dem training die Bilder von Stefan Havlik an, das motiviert mich, nur leider muss ich immer erst das ganze Album durchforsten.
    Dann laß Dir doch ein Foto machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte