Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Durch den Wheyshake allein nimmst du natürlich nicht zu. Genauso wie du durch eine Tafel Schokolade nicht zunimmst. Es kommt darauf an, was du sonst den ganzen Tag über isst. Wenn der Shake natürlich genau das Zünglein an der Waage ist, was zu einem kcal-Plus führt, dann nimmst du zu.
    Wie ernährst du dich denn? Denn wer solche Fragen stellt, hat sich mit dem Thema Ernährung noch nicht auseinander gesetzt - ein langfristigs Abnehmen wird also mit großer Wahrscheinlichkeit in Frust und Enttäuschung enden (Jojo-Effekt etc.).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

HI also ich nimm mittlerweile schon ab, ich esse morgens eine scheibe Brot und ein Ei dann Mittags gegen 12 ne schüssel salat. Dann jenachdem was ich mache nachm Training dann nur noch den Wheyshake und wenn ich joggenwar wieder salat. Und im salat meistens noch puten- bzw hähnchenstreifen.

und natürlich nur wasser 2 liter pro tag ungefähr

Hört sich für nen 97kg Mann nach viel zu wenig an.
    LANGSAM! abnehmen, sonst zerschießt du dir dein Stoffwechsel...

Wenn du nicht grad 100g Whey schlürfst, dann kannst die paar kcal vernachlässigen. Vorrausgesetzt deine restliche Ernährung passt. Und kleiner Tip? Lesen, lesen, lesen.
    2 Liter am Tag sind recht wenig, geh mallieber auf 3+
    Geändert von HansPeter (22.03.2011 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von sureshot Beitrag anzeigen
    HI also ich nimm mittlerweile schon ab, ich esse morgens eine scheibe Brot und ein Ei dann Mittags gegen 12 ne schüssel salat. Dann jenachdem was ich mache nachm Training dann nur noch den Wheyshake und wenn ich joggenwar wieder salat. Und im salat meistens noch puten- bzw hähnchenstreifen.
    Genau das meine ich mit "in Frust und Enttäuschung enden".
    Das ist ja fast eine Nulldiät - der sichere Weg deinen Stoffwechsel immer weiter zu verlangsamen, sodass du mit immer mehr Aufwand immer weniger abnimmst. Willst du dann irgendwann wieder "normal" essen, also mit leichtem kcal-Überschuss, wirst du sehr schnell wieder Fett ansetzen.
    Lies dich mal im Ernährungsbereich ein (allem voran die Threads die micht WICHTIG: markiert sind) und erstelle dir einen Ernährungsplan oder zumindest ein gewisses Grundgerüst. Das kannst du dann posten und wird dann abgesegnet oder weiter modifiziert. So kannst du langfristig dein Gewicht senken und auch beibehalten, das was du da gerade veranstaltest ist auf mittlere bis lange Sicht eher kontraproduktiv als von Nutzen und zudem eine unnötige Selbstkasteiung.

ok super danke Germania für deine Hilfe dann befass ich mich mal besser mit der Ernährung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123