Ergebnis 1 bis 10 von 10

Definieren ohne Cardio

Hallo ,

Kurz und Knapp : Ist das definieren bzw. Fett abbauen ohne Cardio möglich, oder zu belastend?

Im Grunde erhöht man seinen kcal Verbrauch ja schon durch das parallele Training . (GK 3-4 mal / Woche)

Mfg
    Geändert von boocha1337 (05.04.2008 um 18:45 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man kann nur durch ein Kaloriendefizit abnehmen, ob nun durch Cardio oder durch Ernährungsumstellung ein Kaloriendefizit erreicht wird, das Ergebnis ist das selbe.

Zitat Zitat von pash Beitrag anzeigen
    Man kann nur durch ein Kaloriendefizit abnehmen, ob nun durch Cardio oder durch Ernährungsumstellung ein Kaloriendefizit erreicht wird, das Ergebnis ist das selbe.
    Ernährungsplan und kcal-defizit habe ich .Ich kenn mich da auch aus . Die Frage war halt , ob das nicht zu belastend ist ohne Cardio und nur durch Ernährung abzunehmen. Danke schonmal für deine Antwort.

Mfg
    Geändert von boocha1337 (05.04.2008 um 18:56 Uhr)

Ohne Cardio ist die Diät genau so nervig. In den letzten Wochen kannst du vll. Cardio einbauen, aber ist nicht unbeding nötig.
    Die Diät soll ja auch kein Zuckerschlecken sein

Deine Fragestellung ist für mich nicht ganz verständlich ... Was soll den daran belastend sein, dass man ohne Cardio abnimmt? (mal abgesehen von total kaputen "Diätarten")
    Ob du nun weniger isst oder mehr Cardio treibst, es macht keinen Unterschied.

Den einzigen Vorteil den Du beim Cardio hast ist das Du mehr essen kannst!

Zitat Zitat von pash Beitrag anzeigen
    Deine Fragestellung ist für mich nicht ganz verständlich ... Was soll den daran belastend sein, dass man ohne Cardio abnimmt? (mal abgesehen von total kaputen "Diätarten")
    Ob du nun weniger isst oder mehr Cardio treibst, es macht keinen Unterschied.
    Ich hatte gedacht , dass der Stoffwechsel evtl darunter leidet oder sonstiges. Deine Antwort war vollkommen richtig auf meine Frage .

Ich schaffe es keine 10 Minuten aufm Fahrrad zu trampeln , dann wird mir schon langweilig.-.-

Mfg

Ich finds auch zum Kotzen.....

dann fahrt halt draußen und geht im wald joggen .. nicht zu vergleichen mit dem laufband oder fahrradergometer ... draußen ists mal holprig, mal nass , kommt ein reh auf n weg gehüpft ; geile sache

Ausdauersport im Studio ist das schlimmste was es gibt.
    Aber ne runde im Wald joggen oder Fahrrad fahren ist sehr entspannend.
    Regelmäßiger Ausdauersport ist auch gesund , machts zwar nicht unbedingt Spaß aber hilft der Gesundheit ^^.