Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Jetzt bleibt mal aufm teppich ... also ich habe das von einem quallifiziertem rainer au einem Studio ... mit Gesundheitssiegel von irgend eienr bkannten marke, habe ich gerade vergessen ... habends z.B. eiweißschake und dann nichts mehr ..das reicht vollkommen au sund nix mit musklelabbau ...son quarck^^... weil man wärhend das schlafs nich viel verbrennt, man tut es, aber nicht viel denn der körper fährt runter ...

MfG.!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ajo, klaro Wieso ist ein Eiweissshake besser als eine Portion Quark?
    Wir bevorzugen hier qualifizierte und begründete Ratschläge, kein Hören-Sagen-Unsinn auf dessen Richtigkeit bestanden wird, weil es irgend ein angeblicher Spezi verzapft hat.
    Geändert von Morski (23.04.2008 um 21:19 Uhr)

man weil in quarck noch anderer krams drin is der ungesund is abends!
    ich dachte hier denk mal wer mit !!!

Zitat Zitat von ...NoBody... Beitrag anzeigen
    man weil in quarck noch anderer krams drin is der ungesund is abends!
    Entweder du begründest deine Aussagen anständig oder bist bitte einfach ruhig.
    Danke

das würde dir mal nicht schaden!

Ich bin ja selbst die Queen der Tippfehler, aber in diesem Fall.....frag Deinen Trainer, den qualifizierten, doch mal, ob er Dir auch ein paar Tipps zur Rechtschreibung geben kann, da bräuchten wir auch noch ein wenig Nachhilfe.
    Quark hat nun mal das Eiweiß, was im Körper am langsamsten abgebaut wird und ihn somit über die lange Nacht optimal versorgt, da kommt kein MK-Protein mit, weil die immer schneller verdaut sind als Quark. Und was ist denn da für anderer Krams drin, der ungesund ist? Es sei denn natürlich, Du packst Gummibärchen mit rein....
    Im Übrigen werden 25% der Kalorien durch Hirntätigkeit verbrannt ( und selbige arbeitet im Schlaf weiter) und der Körper repariert in seiner Ruhephase gerade die durch Training geschädigten Muskeln- bedeutet, gerade in der Nacht muß der Körper optimal mit Protein versorgt sein. Du brauchst lediglich keine Kohlenhydrate für die Muskeltätigkeit, da diese überwiegend wegfällt.

Über solche User bin ich immer wieder sprachlos. Übrigens das sind dann die qualifizierten Trainier, die dann beim mir nachfragen wenn sie Tipps brauchen.

Ich denke er meint die enthaltene Lactose, als ungesunden Stoff im Quark. Und nur bei einer Lactoseinteloranz könnte das schädlich sein. Sonst doch eigentl. nicht oder?

Edit. Vor dem Schlafen gehen garantiert du damit eine gute Proteinversorgung bis zum Morgen. Ich ziehe alle mal den MQ vor nem Shake vor.
    Geändert von Riddick84 (24.04.2008 um 09:37 Uhr)

is ja gut is ja gut ... ihr seit auch alle am stressen ... habe ich halt eine fehlinformation bekommen ... und wurden selbst von MODs total fertig geamcht ... welche ja eigentlich eine Vorbildfunktion haben sollten aber naja ...

MfG.

is ja gut is ja gut ... ihr seit auch alle am stressen ... habe ich halt eine fehlinformation bekommen ... und wurden selbst von MODs total fertig geamcht ... welche ja eigentlich eine Vorbildfunktion haben sollten aber naja ...

MfG.
    Das problem ist, Du kommst hier mit so einer Überzeugung an, und willst uns Deinen Mist auftischen der dir irgend ein dahergelaufener BSA Trainier erzählt hat. Was glaubst Du wir sind hier alle blöd, und machen das nur zur Show?
    Geändert von klitschko99 (24.04.2008 um 13:28 Uhr)

Wer hat Dich denn fertig gemacht??? DAS sieht anders aus, glaub mir!

@ ...NoBody...

kann es sein, dass dir dein Trainer das Eiweißpräparat verkauft? Dann kann man verstehen warum er dir dazu rät. Klar, gegen ein Mehrkomponentenproteinshake ist nichts einzuwenden, aber Magerquark tut es genauso gut und ist einfach billiger und wird zudem langsamer verdaut.

Die Supplementindustrie wird dir immer raten, ihre Produkte zu verzehren. Und die "Schergen" die es dir verkaufen ebenso

nein er verkafut mir das nich aber nungut seh ich ja ein ... frae zu dem magerquarck wie esst ihr den also wie bereitet ihr den zu einfachso roh ... oder irgendwas für geschmack noch dazu?1

MfG.

nein er verkafut mir das nich aber nungut seh ich ja ein ... frae zu dem magerquarck wie esst ihr den also wie bereitet ihr den zu einfachso roh ... oder irgendwas für geschmack noch dazu?1

MfG.
    Eröffne doch einen eigenen Thread, das ist Barbara ihr Thread, und der wurde schon genug zu getextet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12