Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: So, ich auch!

Im Augenblick liegt Kraft aus Eis aus gesundheitlichen Gründen- ich hab ne Entzündung in der Schulter, die nicht weggehen will.Allerdings wenn ich Krafttraining mache, dann am selben tag wie Cardio- wie gesagt, ich will ja abnehmen, da ist Cardio anschließend ans Krafttraining okay.
    2500kcal sind ne Menge für ne Diät- geh runter auf 2200.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm naja ... also um ehrlich zu sein, hab ich jetzt seit jänner versucht abzunehmen, eigentlich richtig mit ep ab februar ... bin halt dann jede woche immer um 200 kcal runter wenn ich 0 abgenommen hatte ... trotz regelmäßigem krafttraining siehts leider so aus, dass ich eher so um die 1800 kcal essen muss, damit ich überhaupt was abnehme. ich hab keine ahnung woran es liegt, ich bescheiss mich auch nicht selbst. naja ... geht halt schon auf die substanz, aber sonst schaff ich nichtmal 100g in der woche.

nachdem wir hier soviel off topic reingeschrieben haben hast jetz keine lust mehr das log weiterzuführen oder? wäre mal interessant wie es dir geht bei der diät, was sich so tut und welche neuen erkenntnisse es so gibt. wär super wennst wiedermal was postest

lg chills

Ah, chills, wir haben Urlaub- und ich bin überwiegend mit Garten und Terassenbau beschäftigt....ich hab derzeit wenig Hunger und nehme Dank der körperlichen Arbeit ab, ohne daß ich mich gerade an ein Programm halte. Morgens gibt es derzeit Joghurt oder Hüttenkäse mit Müsli und Erdbeeren, Mittags Nudeln oder Kartoffeln mit Gemüse und magerem Fleisch und abends ne Tüte Chips
    Hab derzeit 3,5kg weg, am Sonntag wollte ich wieder was schreiben, dann sind 6 Wochen um!
    Derzeit hab ich einfach nur Aua von Sonne und schwer heben/tragen- Rücken, Hintern, Beine, Arme ,alles tut weh.... vielleicht sollte ich mal was Alk trinken, um mich zu betäuben?!? Ah, am Freitag ist Geburtstagsgrillen bei den Nachbarn-eine gute Gelegenheit!

das mit dem betäuben kann ich dir nicht empfehlen, zumindest wenn du dann noch arbeiten musst. bei mir ists immer so, dass durch alk die körperliche anstrengung doppelt so schlimm wird. .... lass doch einfach schnecke machen. sag ihm, es wäre strongman training

Schnecke arbeitet selber- im Augenblick als Eisenbieger an unserem Projekt Terasse im Hof- wenn wir loslegen, dann geballt. Ist das nicht komisch? Wenn ich körperlich schwer arbeite und es ist warm, hab ich kaum Hunger- muß mich derzeit eher zum Essen zwingen. Das gibt es bei Mir eigentlich nicht....

... aber abends regelmäßig ne Tüte Chips...?

hmm, kann das aber nachvollziehen barbara. ich kann beim arbeiten auch nie essen, vor allem nicht wenn ich noch ordentlich schwitze dabei, weils heiß ist. keine ahnung warum, man konsentiert sich zu sehr auf was anderes vllt.

muss notyet recht geben, iss die tüte lieber in der früh

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    ... aber abends regelmäßig ne Tüte Chips...?
    Nein. Seit 3 Tagen immer so 4,5 Handvoll, weil ich nicht wirklich Hunger habe. Da ich aber derzeit eben eh viel verbrenne und eher wenig esse, ist das erlaubt. Sind ja auch light-Chips!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567