Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 99

Thema: So, ich auch!

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht, sind Muskeln und Samen!
    ob ego was wiegt?

naja aber ist halt auch nicht die lösung sich selbst zu geiseln! kannst ja die sünden die du auf den feiern begehst mit einkalkulieren. musst ja nicht fressen wie deppat nur weils mal torte gibt. rechnest halt für ein stück 300-350 kcal und 20g fett und gut is. jede woche sollt es halt nicht vorkommen.

machst ja nicht wettkampf diät so wie klitschko oder urmsel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, letzteres ist das größte Problem, geht mir auch so!
    Diesen Freitag gehen wir essen mit Freunden und am So mit Klitschko und Frau- da komme ich immer aus dem Tritt!

Ist aber irgendwie blöd wenn man alle sozialen Kontakte wegen seiner Diät abricht oder nicht ^^

Muß man ja auch nicht- nur essen gehen ist nicht so der Bringer in so einer Phase. Oder eben nur am Schummeltag- den ich in ner normalen Reduktionsdiät alle 14 Tage einbauen kann- Klitschko in ner Wettkampfdefi aber mit Sicherheit nicht!
    Trifft man sich eben nicht zum essen, sondern macht was anderes.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Muß man ja auch nicht- nur essen gehen ist nicht so der Bringer in so einer Phase. Oder eben nur am Schummeltag- den ich in ner normalen Reduktionsdiät alle 14 Tage einbauen kann- Klitschko in ner Wettkampfdefi aber mit Sicherheit nicht!
    Trifft man sich eben nicht zum essen, sondern macht was anderes.
    wird dort doch sicher auch pute natur geben mit gedünstetem gemüse oder steak mit pfannengemüse. klar ist das kalorienreicher als wenn du dir daheim was kochst, aber man kann auch im restaurant was annehmbares finden. musst ja nicht gleich cordon, schnitzel oder spare rips essen. beim chinesen nimmst dir einfach sushi .. haben die meisten auch schon obwohls wohl die japaner erfunden haben

ich mein nur, wo ein will ist ist auch ein weg und nur weil man diät macht, heißt dass noch lange nicht, dass man sich selbst geiseln muss

So, bisher läuft es gut, ich habe kaum bis keinen Hunger, Heisshunger ausser nach dem Radfahren am So auch noch nicht. Morgen wird es Salat mit Feta geben und abends koche ich dann vor für übermorgen- Lachs mit Gemüse.Lecka!

So, bisher läuft es gut, ich habe kaum bis keinen Hunger, Heisshunger ausser nach dem Radfahren am So auch noch nicht. Morgen wird es Salat mit Feta geben und abends koche ich dann vor für übermorgen- Lachs mit Gemüse.Lecka!
    also ich nehm immer putenbrust mit bischen gewürzen und senf, matsche das alles zusammen (wirklich viel senf) und ab in die pfanne damit. dann auf nen großen teller salat, die putenbruststreifen, feta und salatdressing....oh man, dass ist so lecker ich ringe mit dem gedanken mir sowas jetzt zu machen.

lg chills

Du hast einige gute Ideen, chills, die solltest du Mal in einem Thread sammeln, fänd ich klasse

tu ich doch gerade! und ich verwende barbara als aushängeschild

edit:
    nein aber hast recht, vllt. mach ich mal nen thread mit rezepten drinnen, hab einiges was ich immer wieder gerne koche und könnte das auch mal hier niederschreiben...
    Geändert von chills (08.04.2008 um 22:39 Uhr)

Tag 5 und der Hunger ist angekommen!
    Nicht wirklich bohrend, eher so ein hohles Gefühl im Magen selbst nach dem Frühstück. Ich werds überleben....und Kaugummi kauen- mit so ner Diät geht gerne unangenehmer Mundgeruch einher- damit möchte ich meine Mitmenschen nicht belasten!

Frühstück halb sechs:

200g Hüttenkäse 8g Fett 5g KHs 24g EW 180kcal
    30g Müsli 3g Fett 20g KHs 2g EW 120kcal
    100g Dosenananas ohne Zucker 0,5g Fett 10g KHs 1g EW 49kcal

Gesamt: 11,5g Fett 35g KHs 27g EW 349 kcal

10 Uhr zweites Frühstück:

300g Magermilch 1g Fett 15g KHs 10g EW 110kcal
    45g Proteinpulver 0,7g Fett 0,7g KHs 42g EW 165kcal
    150g Diätpfelmus 0,3g Fett 20g KHs 1g EW 90kcal

Gesamt: 2g Fett 36KHs 53g EW 365kcal

Halb eins, mittag:

80g feta light 7g Fett 2g KHs 18g EW 140kcal
    150g Tomaten 0g Fett 4g KHs 1,5g EW 25kcal
    12g Olivenöl 12g Fett 0g KHs 0g EW 108kcal

gesamt: 19g Fett 6g KHs 19,5g EW 273kcal

Um halb vier:
    1 Riegel 7g Fett 17g KHs 8g EW 150kcal

Um halb sechs:
    50g Vollkornbrot 1g Fett 20g KHs 3,5g EW 100kcal
    40g Frischkäseaufstrich 8g Fett 2g KHs 2gEW 84kcal

Gesamt: 9g Fett 22g KHs 5,5g EW 184kcal

Bin jetzt gesamt bei:
    48,5g Fett 116g KHs 115g EW 1369kcal

Radfahren oder nicht, das ist hier die Frage! Ich bin totmüde und hab keinen Bock. Mein Mann trainiert aber eh und braucht nachher meine Hilfe....hmmm....
    Ach ja: Noch nen gute-Nachtquark, und ich bin zufrieden mit der heutigen Verteilung!
    Geändert von Barbara (09.04.2008 um 19:22 Uhr)

oh man und ich dachte schon das wär nur bei mir so

als ich ne zeitlang einfach ab 16 uhr nicht mehr gegessen hab hab ich auch leicht aus dem mund gestunken (und ich hab sowas noch nie davor erlebt also ganz gesunde und saubere zähne

seit ich normal nach ep esse und nicht mehr einfach ab 16 uhr nichts mehr esse ist es auf jeden fall schon deutlich besser geworden

aber woran liegt denn sowas
    ich mein eigentlich hat man doch saubere zähne und wenn man dann ichts ißt sollten da doch auc nichts müffeln

woher kommt den der geruch ?

sorry bischen ekliges thema aber solle man ja mal besprochen haben ^^

falls du es bis in die ketose schaffst ist es ein nicht gerade feiner acetongeruch der ketonkörper. ansonsten auch einfach nur der durch den leeren magen bedingte hunger der nicht gerade duftet.

es kann aber auch krankheitsbedingt sein - muss es zum glück aber nicht

Bei wenig Kohlenhdraten sind es Gase, die aus dem magenbereich hochkommen, hab ich mal irgendwo gelesen, dazu brauchts nicht mal die Ketose. Dazu kommt, daß der Körper Giftstoffe im Fett einlagert- wenn man abnimmt, werden die freigesetzt, was generell zu unangenehmerem Geruch führen kann.

Bei wenig Kohlenhdraten sind es Gase, die aus dem magenbereich hochkommen, hab ich mal irgendwo gelesen, dazu brauchts nicht mal die Ketose. Dazu kommt, daß der Körper Giftstoffe im Fett einlagert- wenn man abnimmt, werden die freigesetzt, was generell zu unangenehmerem Geruch führen kann.

Ich habe auch grundsätzlich bei einer Diät Sodbrennen.

thx an alle

macht die sache zwar nicht besser (na ja so schlimm ist es ja auch nicht es ist eben nur ein kleiner unterschied zum zustand ohne diät)

aber ist beruhigend das es anscheinend "normal" ist

sodbrennen oder sonstige beschwerden habe ich gar nicht !!!
    außer das mein geschmacksinn langsam streikt ^^

also ich ess glaub bischen sehr bb-gerecht
    zeih mir manchmal einfach so 100-150 putenbrustaufschnitt oder magerschinken oder sonst was rein

und irgendwie schmeckt das dann nach ewigen drauf rum kauen ohne brot bei der 4-7 scheibe brutal nach fisch und ich krieg fast das würgen und bekomm s fast nicht mehr runter (und a manfang hab ich die wurst geliebt)
    mit dem magerquark hab ich mittlerweile auch echte probs

hätte nicht 2 stück davon am tag essen sollen ...

na ja
    aber solange es keine schmerzen sind dist das alles akzeptabel^^