Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Frage

cooper308
    Gast
    ^^Du Held^^

Ne mal im Ernst, das is Schwachsinn was du da machst, du willst aussehn wien Brocken und trainierst keine Beine? Durch die schweren Beinübungen wird man erst zum "Brocken" da bei den Übungen die meisten Wachstumshormone ausgeschüttet werden. Andererseits siehts auch übelst Beschissen aus, wenn du mal nen bischen muskulöseren Oberkörper hast, und dann Stelzenbeine dazu. Also: TRAINIER DIE BEINE!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achso hab ich das richtig verstanden das wenn ich meine beine trainiere dann auch durch diese wachstumhormone auch z.B mein bizeps oder meine brust schneller wächste?

Ja, ganz genau.
    Je größer der Muskel, umso mehr Hormone werden im Körper freigesetzt. Die wirken sich dann natürlich auf alle Muskeln aus.

Und die Beinmuskulatur ist verdammt groß.^^

ok aber wenn der bein muskel wächst wächst dann auch der po also muss ich mir hosen zuküftig größer kaufn?

Geil des wüsste ich nicht, mehr konzentration beim bein training!

ok aber wenn der bein muskel wächst wächst dann auch der po also muss ich mir hosen zuküftig größer kaufn?
    Falsch formuliert, durch Beintraining sollen Muskeln allgemein besser wachsen, wegen der Hormonausschüttung.
    Da ein Beintraining in der Regel nicht ausschließlich aus Beinstrecker besteht, sondern Kniebeugen/Beinpresse/Ausfallschritten, wird auch der Hintern mittrainiert und wächst somit.
    Größere Hosen kaufe ich mir nur, wenns an den Beinen und am Bauch zu sehr spannt, allein wegen dem Hintern muss man sich eigentlich keine größere Hose kaufen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12