Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Supps für Gelenke

Hallo,

ich wollte mal in Erfahrung bringen ob mir irgendjemand einen Tipp geben kann welche supps auch wirklich hilfreich sind und nicht nur der Geldmacherei dienen.

Hab schon die Suchfunktion benutzt aber es wurde immer blos "Gelantine" genannt und kein richtiges Produkt. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glucosamin. Man merkt die Wirkung bereits nach 3 Tagen Einnahme.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Glucosamin. Man merkt die Wirkung bereits nach 3 Tagen Einnahme.
    ? Wie kannst du sowas behaupten?
    Ich habe nichts gemerkt nach 3 Tagen..

@Threadersteller: Glucosamin + Chondritin

Bei Schlecker gibt es "Gelenke 5 in 1 Aktiv-Brause" von Kneipp.

Glucosaminsulfat 800mg
    Chondroitinsulfat 40mg
    Vitamin C 60mg
    Vitamin E 10mg
    Zink 5mg

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    ? Wie kannst du sowas behaupten?
    Ich habe nichts gemerkt nach 3 Tagen..

@Threadersteller: Glucosamin + Chondritin
    Das kann ich behaupten, weil sowohl die Schnecke als auch ich es ausprobiert haben.Und es hat Bei UNS nach 3 tagen bereits gewirkt- und zwar extrem gut!

Was soll man denn nach 3 Tagen merken???

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    Was soll man denn nach 3 Tagen merken???
    Ohne Witz...

Ganz einfach: Mein Mann hatte derbe Probleme mit seinen Knien, die haben geknackt und er hatte beim Kniebeugen Schmerzen- und das über ein halbes Jahr, also nix akutes, was ggf von alleine weg geht. Nach 3 Tagen Glucosamin waren die Schmerzen erheblich weniger, nach 14 Tagen weg. Bei mir war das ähnlich mit dem Ellenbogengelenk.Aber mir muß ja keiner glauben.

Placebo?

Die Wirkung von Glucosamin tritt nach wissenschaftlichen Studien nach 4-6 Wochen ein.

Bei mir waren die Schmerzen auch nach wenigen Tagen weg...

Dann kenne ich noch mehr Leute, die den Placebo hatten . Nach 4-6 Wochen soll man eigentlich schon wieder absetzen, weil man Glucosamin als Kur anwenden soll- dannach soll wieder genug "Gelenkschmiere" vorhanden sein und eine weitere Einnahme erst mal keine weiteren Vorteile bringen. So stand es jedenfalls auf dem Beipackzettel.
    Bei mir war nach einmaliger 6 wöchiger Kur auch alles okay- mein mann wendet es weiter an, weil er ohne wieder Schwierigkeiten bekommen hat.
    Teufelskralle wirkt übrigens auch- DAS allerdings braucht länger als 3 Tage- unser Nachbar meinte, er habe da nach 3-4 Wochen erste Erfolge gehabt.

Bei mir hats auch erst nach 1,5 Monaten gewirkt. dass man absetzen soll wusste ich auch nicht.

boa das muss ich mal testen bei meinene beinen knackt tes auch andauernd und dan müsste ja das prob mit den schultern weg gehen

ist es schlimm (ned güt für den körper) wenn amn einfach eine kuhr macht ohne probleme zu haben ?

Nein, ist kein Problem, da Glucosamin eh ein natürlicher Bestandteil Deines Körpers ist.

Es ist halt (das sage ich jetzt ohne es genau zu wissen) wahrscheinlich so, dass sich wie bei allem was man irgendwo supplementeirt der Körper irgendwann anpasst und denkt er hat/bekommt ja genug davon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte