Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    schmeckt harzer eigentlich geniesbarerer wenn er geschmolzen ist, oder entfaltet sich sein geschmack dadurch erst?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

einfach mal ausprobieren.
    Ich bezweifle aber, dass es was geschmacklich bringt. Das Zeug ist pur nur schwer geniessbar, leider.^^

Ich glaube, ich hab das mal vor langer Zeit auf einer Pizza probiert zwecks Nährwertoptimierung. Nie wieder. Das stinkt erbärmlich. Bin mir aber nicht sicher, obs Harzer (bzw. Quargeln) oder nicht nur ein ähnlicher Käse.

Und das Schmelzverhalten war komisch

lol ja dachte ich mir ... ich muss ehrlich sagen, auch wenn die nährwerte ideal sind ... alles muss ich nicht haben

Ich auch net, und meine Pizza vom Pizzaservice heute war sehr gut!

Also wenn sündigen dann richtig

Doppel Käse, Schinken, Ei dazu 6 Pizzabrötchen gefüllt mit Thunfisch-Käse und 2 liter Cola!

Und nach jedem Bissen einen grossen Schluck Slim Fast und es passt wieder.

na ne pizza ist doch in der regel schnell gemacht...
    den teig macht man am abend davor...(geht auch schnell u kann mit mq gemacht werden)...schnell belegen und ab in den ofen...

also warum tiefkühlpizza??

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    schmeckt harzer eigentlich geniesbarerer wenn er geschmolzen ist, oder entfaltet sich sein geschmack dadurch erst?
    Also geschmolzen kann man Harzer eigentlich ganz gut essen. Habe ihn in den vergangenen Tagen 2mal in mein Frühstücksomelette eingearbeitet. Ist zwar geschmacklich wirklich kein Erlebnis, aber durchaus eine Option.

@Jens:
    Dafür hätte ich weder Zeit noch Lust. Wenn ich aus dem Studio komme stehe ich nahezu direkt am Herd um mein Abendessen und mein Mittagessen für den kommenden Tag zu machen. Zusammen mit dem Abwasch und der eingeschobenen Mahlzeit bin ich dann um 21h fertig und kann mich zurücklehnen. Deswegen nehme ich mit einer Tiefkühlpizza mit wenig Fett vorlieb und füge ein paar Zutaten hinzu.
    Geändert von Thor's Hammer (07.04.2008 um 08:22 Uhr)

da gibts doch auch die "Balance" von Dr. Oetker, "Hühnchen & Wok Gemüse mit Dinkelboden" schmeckt mir am besten.

Bei euch gehen die Preise noch, aber bei uns kosten fast alle Tiefkühl Pizzen schon 3 Euro. Dr. Oetker kann mich mal!!

Zitat Zitat von Onkel_Tom Beitrag anzeigen
    da gibts doch auch die "Balance" von Dr. Oetker, "Hühnchen & Wok Gemüse mit Dinkelboden" schmeckt mir am besten.

Bei euch gehen die Preise noch, aber bei uns kosten fast alle Tiefkühl Pizzen schon 3 Euro. Dr. Oetker kann mich mal!!
    ja der preisunterschied zw. österreich und deutschland dürfte wirklich schlimm sein teilweise ... vllt. zahlt es sich sogar aus nach deutschland einkaufen zu fahren statt nach ungarn oder tschechien nach dem motto deutschland, der "ostblock" von heute rofl

Von österreich aus ist Deutschland der Nordblock

lol und wir leben im sonnigen süden (von euch aus gesehen) ... nur merkt man bei dem drecks wetter heute leider nix davon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12