Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: BB Problem

muss ehrlich sagen ich versteh deine reaktion. frauen sind immer so empfindlich auf ihren körper, meist empfindlicher als männer und deshalb passen sie überhaupt nicht auf drauf was sie sagen. also find deine reaktion angebracht und würde mich selbst jetzt nicht (an deiner stelle) in die position des jenigen stellen der im unrecht ist! ist einfach so wie du es ihr gesagt hast auch wenns bissl hart klingt weil frauen ja meist probleme mit ihrer körpchengröße und ihrem arsch haben, auch wenn sies gar nicht haben müssten.

zur problemlösung: ich hab da meist kein problem damit, ich bin ein sehr impulsiver typ und sage frei schnautze was ich denke, ergo ecke ich mit meiner freundin auch sehr oft an. ich sag ihr einfach was ich in der situation gedacht bzw. gefühlt habe und warum ich so ausgezuckt bin. wenn du ihr sagst "schaumal für mich ist dass nunmal so wie wenn zu dir jmd. was abwertendes über deine brüste oder deinen arsch sagt. dir würde es auch nicht gefallen. mir tut meine reaktion leid, es war nicht angebracht so etwas so laut und aggressiv zu sagen, ABER deine aussage war genauso wenig angebracht."
    meine freundin würds verstehn, schließlich hat sie die situation ja ausgelöst und dass von dir war nur ne affekthandlung.

lg chills

p.s. wenn du deine freundin in meiner beschreibung nicht siehst (also dass sie mit sowas nicht umgehen kann und die entschuldigung nicht annehmen würd) dann kauf ihr blumen ... außer sie macht sich nix aus blumen, dann kauf ihr schoki ... außer sie isst sowas nicht dann lad sie zum essen ein ... außer sie mag nicht essen gehen dann ... ach ich weiß auch nicht, meine ist da nicht so kompliziert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich versteh nicht wo da das Problem liegt, das sind doch keine harten Worte

Ich hätte einfach gesagt: "Das wird noch " Also, das mit dem muskulösen Rücken. Das mit den Titten war zu krass, sie kann den Umstand schließlich nicht ändern (abgesehen Chirurgisch).

Nächstes mal lässt Du dich davon nicht runterziehen und bleibst locker. Wie Gutschiwu sagte, einfach "abperlen" lassen

sry muss was antworten um die antworten sehn zu können

Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen

hihi

Das geht mir aber immer so wenn ich seine posts lese...

hm hab gestern mit ihr drüber gesprochen. Sie hat sich so schuldig gefühlt,dass sie sich zu erst entdschuldigt hat. wahrscheinlichweil ich sonst selten so emotional reagiere.Das hat die ganze Sache natürlich entscheident leichter gemacht. danke für euere Vorschläge.

MFG Johannes

Zitat Zitat von home worker Beitrag anzeigen
    hm hab gestern mit ihr drüber gesprochen. Sie hat sich so schuldig gefühlt,dass sie sich zu erst entdschuldigt hat. wahrscheinlichweil ich sonst selten so emotional reagiere.Das hat die ganze Sache natürlich entscheident leichter gemacht. danke für euere Vorschläge.

MFG Johannes
    na super! freu mich für dich.

lg chills

Blinzeln

Wir reden hier alle davon wie er sich entschuldigen könnte. Aber wenn man so bedenkt, könnte die Freundin doch recht haben oder? ^^

Habe auch schon öfters derartige Sprüche auf mich wirken lassen müssen. Doch ich denk mir wieder, noch 2-3 Jahre training mehr dann wars das auch mit den Sprüchen!!

Zitat Zitat von ---bURTOn--- Beitrag anzeigen
    Wir reden hier alle davon wie er sich entschuldigen könnte. Aber wenn man so bedenkt, könnte die Freundin doch recht haben oder? ^^

Eben, und da wir Männer sind bleiben wir cool. Meine Freundin hat mich auch schon öfter auf meine dünnen Beinchen aufmerksam gemacht, ich war nicht ein mal sauer. Wie auch vor lauter heulen?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Eben, und da wir Männer sind bleiben wir cool. Meine Freundin hat mich auch schon öfter auf meine dünnen Beinchen aufmerksam gemacht, ich war nicht ein mal sauer. Wie auch vor lauter heulen?
    rofl

Mit Kritik am Körper muss man als BBler rechnen. Gut, wenn es eine Person ist der dir Nahe steht, kann man es nicht immer ignorieren. Man kann manchmal seinen Äusseres falsch einschätzen und sollte die Kritik erstmal akzeptieren. Nur nicht sich runterkriegen lassen! Nutze es als Antrieb

Versuch einfach lockerer mit Kritik umzugehen, damit ersparst du dir viel Ärger

Scheiße das fOrum aktualisiert bei mir nix mehr. spinnt alles total. werd wohl nicht mehr so oft aktiv sein wenn das so scheiße bleibt danke für die antworten

Liegt dann wahrscheinlich an deinem PC oder Browser und nicht an der Page hier

Seite 2 von 2 ErsteErste 12