Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Ja, wenn Du sauber aufbaust wird das straffer- dazu kannst Du Wechselduschen machen, das hilft auch ein wenig, das zu forcieren.
    Wärst Du bereit, ein Foto einzustellen oder gibts das ggf schon?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe leider weder Bilder von vor der Diät,noch hab ich ne Digicam ,wo ich jetzt welche aufnehmen könnte.Kann aber definitiv sagen,dass ich massiv an den großen Muskelgruppen einiges verloren hab.Rücken und Brust am stärksten.Beine auch allerdings hatte ich immer schon starke Beine daher scheint da wohl nicht soviel gewesen zu sein.

Bin nun bei ca. 85kg auf 1,80m und laut meiner Waage 24,5% Kfa,am Bauch habe ich eine 4-5 cm dicke Fettschicht,die wohl sehr hartnäckig ist.Meine Brust sieht zudem wesentlich schlimmer aus als vor der Diät.Das Fett hängt an der Seite über so,dass das echt nach Titte aussieht.

Nun bin ich unentschlossen.Gefallen tut mir das alles nicht.Wenn ich jetzt aber weiter abnehme wird sich das wohl nicht bessern,da mein Stoffwechsel im Eimer ist und ich den Kfa wohl so nicht senken kann und mit Muskelaufbau würde ich wohl kaum viel anderes aussehen wie vor der Diät.

Was sollte ich eurer Meinung nach machen?

Das ist aus der Ferne nicht gut zu beurteilen, aber:
    Wenn Du jetzt die Diät beendest und Deinen EP so gestaltest, daß Du mit dem Gewicht stagnierst, also weder zu noch abnimmst und dabei anständig trainierst, wird sich Dein Körper ändern. Er kann garnicht anders! Das mit dem schwabbeliger ist normal- die Haut braucht ca doppelt so lange, wieder straffer zu werden, wie die Diät brauchte. Hast Du also 6 Moante Diät gehalten, braucht es hinterher nochmal 6 Monate, bis die Haut besser aussieht- und das auch nur, wenn Du weiterhin Sport machst!
    In Deinem Alter sollte das eigentlich kein wirkliches Problem sein!
    Magst Du mal einen Monat nach meinem Vorschlag essen und trainieren?
    Dann sehen wir weiter, ob sich was getan hat und Du berichtest mal.
    Kennst Du den Abnahmethread von TN? Der war bei ca 1.73m auf 105kg und hat auf 72 kg abgenommen- er hatte dasselbe Problem hinterher, daß er schwabbelig und unförmig aussah- nach 1 Jahr Training und sauberem Aufbau sah er top aus!!!

Kennst Du den Abnahmethread von TN? Der war bei ca 1.73m auf 105kg und hat auf 72 kg abgenommen- er hatte dasselbe Problem hinterher, daß er schwabbelig und unförmig aussah- nach 1 Jahr Training und sauberem Aufbau sah er top aus!!!
    Gibts da auch nen Link zu? Würde ich mich doch allzugerne mal ansehen

Edit: Gesucht, und für gut befunden
    Geändert von Kraiver (24.06.2008 um 18:30 Uhr)

Das mit dem Gewicht halten hört sich ganz gut an.Wenn ich dann aber verstärkt trainiere,muss ich doch die Kcal schon etwas hochschrauben um das Gewicht zu halten,oder soll,ich einfach bei einem kcal-wert bleiben mit dem ich jetzt stagnieren würde?

Nee, das hast Du schon richtig verstanden: Du isst immer soviel, daß Du nicht rauf und auch nicht runter gehst- jetzt nicht von Tag zu Tag, aber von Woche zu Woche. Wenn Du Muckies aufbaust und hart trainierst, wirst Du zwangsläufig immer wieder mal nach oben anpassen müssen!
    Nimmst Du zu, machst Du in der nächsten Woche was weniger Carbs ins Essen- nimmst Du ab, packst Du ein paar mehr rein!

So,nun hab ich mir endlich ne neue Digicam gekauft und hier sind nun ein paar Bilder.Wie gesagt, 5-6 Monate Diät,gefühlte 60-75% Muskeln verloren von den knappen 14kg(Januar08 1,80m,99kg|Juli 08 1,80m 85kg).Definitiv kann ich sagen,dass Beine sowie auch Rücken(Schultern hatten nie viel drauf,aber jetzt noch weniger) und Brust wesentlich massiver waren als nun.

Sprich ich werd das jetz erstmal so machen wie von dir geraten und 1-1,5 Monate auf Gewicht halten hinarbeiten.Ab August dann wieder langsam aufbauen,so das ich vielleicht etwas der Muskeln wiederbekomme.

Im Februar werd ich dann wieder,besser vorbereitet,mit wesentlich mehr Bewegung und einem ordentlichen EP ne Diät machen.

Oder würdet ihr mir doch raten jetzt noch was weiter zu diäten?

Beine sehen sehr dünn auf den Bildern aus,kommt wohl von meiner breiten Hüfte schätze ich mal.Hatte die früher besser in Erinnerung .

Aso,bin nicht kalt auf dem Bild,ist nach Bein/Armtrain und Dusche entstanden.
    Geändert von in_your_face (01.07.2008 um 22:36 Uhr)

Naja,viel an Muskeln ist da eh nicht mehr.Könnte ich dann nicht einfach weiter diäten,selbst wenn ich noch den letzten REst an Muskeln verliere,anstatt beim Aufbau dann auch wieder was Fett anzusetzen?

Ganz ehrlich? Weitermachen. Am Bauch ist noch zuviel- ja, Du siehst derzeit sehr, sehr weich aus, aber wenn Du mal unter 80kg gehst, dann kannst Du direkt so trocken wie möglich aufbauen und ärgerst Dich nicht direkt wieder darüber, daß da noch zuviel Fett hängt. Du hast übrigens ne ähnliche Figur wie mein jüngerer Bruder, nur daß der noch 20 kg mehr wiegt. Eher dünne Beine und das Fett mehr am Bauch, Rettungsring und an der Brust. Der Rettungsring gibt einem den doofen Birnenlook, der muß weg. Mein Bruder hat mal während der BW-Zeit Dank Laufen ne Menge abgenommen, da sah er echt gut aus. Du hast ne Menge Arbeit vor Dir, aber ist nicht unmöglich!

würd auch abnehmen an deiner stelle, lieber mal das ganze fett wegbekommen und dann trocken aufbauen, sonst freust dich nie über deine erfolge, wennst auch 5kg muskeln zunimmst ... wirst immer noch fett sein und nix davon sehn

Ok,hatte mir das letztens wohl nur schöngeredet.Ich denke mal so an die 8kg Fett müsssen wohl noch runter,sprich so auf 75kg werd ich wohl runter müssen.

Wie gesagt,habe nicht allzu viel Bewegung und auch nicht irgendwelche großen Belastungen(Sommerferien kommen noch dazu).Könnte ich dann vielleicht auf einen GK wechseln,sprich Hauptsache täglichen Sport.Oder besser den 2er Splitt behalten und an trainingsfreien Tagen eine Stunde Cardio?

Zitat Zitat von in_your_face Beitrag anzeigen
    Könnte ich dann vielleicht auf einen GK wechseln,sprich Hauptsache täglichen Sport
    Wenn ich mich nicht irre, führt man einen GK-Plan auch nur mind. alle 2 Tage durch , sprich dazwischen hättest du wieder ein Tag Pause (wo du natürlich Cardio betreiben könntest..)

Stimmt,hatte das früher immer jeden Tag gemacht,bis ich dann ins Übertraining kam.

In der Aufbauphase,wieviel kann ich da ca. im Monat/Jahr an Zuwachs einplanen,wenn ich ziemlich trocken aufbauen möchte?Hab hier von 0,5kg pro Monat gelesen,fand das etwas wenig oder wäre bei mehr dann auch eben nur mehr Fett im Spiel?

Zitat Zitat von in_your_face Beitrag anzeigen
    Stimmt,hatte das früher immer jeden Tag gemacht,bis ich dann ins Übertraining kam.

In der Aufbauphase,wieviel kann ich da ca. im Monat/Jahr an Zuwachs einplanen,wenn ich ziemlich trocken aufbauen möchte?Hab hier von 0,5kg pro Monat gelesen,fand das etwas wenig oder wäre bei mehr dann auch eben nur mehr Fett im Spiel?
    hast dir doch deine antwort selbst gegeben. du liest im forum 0,5kg pro monat ... warum nimmst es dann nicht an? glaubst du wir schreiben in nem anderen thread 0,5 kg pro monat und nur weil dus bist machen wir 1kg für dich draus? ist halt so, dass man muskelmasse nicht sehr schnell zunimmt. alles weitere wird wohl fett sein.

also du hast es geschafft von deinen Fast 100kg runterzukommen , ich glaube stark dran das du die restlichen 8-9 noch schaffst

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte