Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 271

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    ok wenn die das jetzt bekommen dann will ich aber auch!!!!

bitte Ansehen ?

Ich rate einfach mal was da drin steht in der PN:

RHT+EP+R Ansehen ?

Gast
    Gast
    achso.. also muss ich nix ändern ^^;;

RHT+EP+R
    Was ist denn das für ein Zeug?
    Nebenwirkungen?

Nebenwirkungen?
    Zunahme von Muskelmasse...

Ich wäre dir auch sehr dankbar für eine Zusendung dieser tollen PN Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich wäre dir auch sehr dankbar für eine Zusendung dieser tollen PN Ansehen ?
    :P ich auch, mal schaun was für mystische muskelgeheimnisse ich entdecken kann!

(bitte^^)

Bevor du noch jedem zweiten der 30.000 User hier die PN zuschicken musst, wäre es doch einfacher sie hier zu posten! Offtopic wäre es auf jeden Fall nicht mehr! ^^

Langsam wird's lustig, wenn eh das halbe Forum per PN Deine Tips erhält, warum stellst Du sie dann nicht gleich ins Forum huthmann? Ansehen ?

Edit: Milky kann meine Gedanken lesen. Ansehen ?

Edit: Milky kann meine Gedanken lesen. Ansehen ?
    Wusstest du etwa nicht, dass ich das kann? ^^

so grade, weil man hier, wie weiter oben schon aufgeführt, keine erleuchtung erleben wird, hab ich die sache nicht öffentlich ins forum gestellt, da das ganze nur auf sachen meine logischen verstandens und keiner neuen theorien fundiert..
    und da im forum sonst immer jemand was zu mäkeln hat, zieh ich meinen plan einfach so durch, weil ich damit im moment noch gut fahre.. Ansehen ?

tja, ist halt so, dass ich nicht auf diese masse- und danach definitonphase in abwechslung steh... find ich nicht produktiv (jedenfalls noch in meiner gewichtsklasse)..
    bewege mich im üblichen wiederholungbereich für masseaufbau.. mal 8-12 und nach ein paar wochen wieder wechsel auf beispielsweise 6..
    achte halt auch meine ernährung und versuch reltiv fettarm zu essen, was nicht heißen soll, dass ich darauf völlig verzichte (ist aber in der regel unter den 1g je kg körpergewicht).. ja ansonsten ist halt bei der ernährung den fokus auf kohlenhydrate und eiweiß gelegt..
    verzichte also auf die massenphasen, in denen manche(!) einfach alles in sich hineinstopfen,nur um vielen kalorien zu sich zunehmen, egal ob die aus fett bestehen oder nicht.. zudem vermeide ich grade abends vorm schlafen schnelle kohlenhydrate (z.b. in bananen etc), die energie erzeugen, die im schlaf nicht genutzt (der 5min-sprint auf meiner freundin zählt denke ich mal nicht so viel ) wird und sich sonst als fett an meinem bauch anlagert..Ansehen ?

für muskelaufbau benötige ich eiweiß und die kohlenhydrate liefern mir die nötige energie.. sehe es also nicht ein, mehr kohlenhydrate als notwendig für mein training zu mir zu nehmen (folglich fällt bei mir der kohlenhydrat-überschuss im ep weg)..
    einzige supps, die ich gebrauche sind proteinshakes..

bin also noch eine creatinjungfrau, was aber auch dadurch bedingt ist, dass ich erst 14 monate dabei bin und das somit wohl rausgeschmissenes geld wär..

es gibt also keine neuen erkenntnisse für die erfahrenen, denke ich..
    bei ernüchterung, über die zu simple und naive herangehensweise meinerseits an dieses thema, dann beschwert euch ruhig bei mir.. Ansehen ?

wenn ihr auch noch meinen ep sehen wollt, dann müsst ihr noch warten.. dauert ja ne weile, eh ich den von kaloma abgeschrieben hab Ansehen ?

gruß
    philipp