Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 271
    Danke BruceAnsehen ?
    Muss Master P recht geben, in beidem. Aber freu mich das du die Bilder angehängt hastAnsehen ?

Ich find auch das es besser aussiehtAnsehen ? Wieviel hast du den zu den Zeiten gewogen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ayland...so dünn warste nun auch wieder nett...ich hab mit 60kg angefangen zu trainieren Ansehen ?

und ich mit 30er OA oder so, jetzt sinds knapp 40 Ansehen ?

und ich mit 30er OA oder so
    Das ist doch nicht schlecht für einen 8-Jährigen. Ansehen ?

was ist eigentlich mit kai? ist der garnimmer hier?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ayland...so dünn warste nun auch wieder nett...ich hab mit 60kg angefangen zu trainieren Ansehen ?
    Oh, glückwunsch, hast ja inzwischen ordentlich was auf die rippen gekrigtAnsehen ? gibts vor- nachher bilder, bitteAnsehen ?

Hm, hab einfach mitleid mit leuten die so dünn sind. Das errinnert mich an Hunger, Krankheit und Schwäche... und ist "unerotisch"Ansehen ?
    Wir habens ja zum Glück hinter unsAnsehen ?

nachher bilder wirds bald geben...vorher bilder gibts leider keine...zumindest keine bb-bilder...

hab einfach mitleid mit leuten die so dünn sind
    danke

Hunger, Krankheit
    ne habe ich nicht Ansehen ?

und ist "unerotisch"
    Ansehen ?

Wir habens ja zum Glück hinter uns
    Ansehen ?

naja was noch nicht ist kann ja noch werden (wie das mit dem sinn meiner beiträge Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    naja was noch nicht ist kann ja noch werden (wie das mit dem sinn meiner beiträge Ansehen ? )

Ansehen ?

beim ersten bild so 78 und beim 2ten 82 der große aufschwung kam erst im neuen jahr ist aber wegen meines 2 wöchigen durchfalls im märz nun wieder paar kilo runter Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@Bruce
    4 Kg ist recht wennig, wenn man bedenkt das anscheinend auch deine KFA gestiegen ist Ansehen ? ...sonst würd ich ja sagen mehr essen.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    was ist eigentlich mit kai? ist der garnimmer hier?
    Der ist von mehreren Leuten "nett" darauf aufmerksam gemacht worden , dass er ihnen mächtig auf den Zeiger geht , dann hat er n paar Wochen noch n bisschen was geschrieben , und dann gar nicht mehr (Mit tuts nicht leid) .

@Bruce : Die Posen sind wirklich sehr schlecht durchgeführt , aber ich meine , dass der Trapez deutlich dicker geworden ist , Arme auch .
    An den Kraftwerten kannst du dich fortschrittsmäßig eh viel besser orientieren .

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Der ist von mehreren Leuten "nett" darauf aufmerksam gemacht worden , dass er ihnen mächtig auf den Zeiger geht , dann hat er n paar Wochen noch n bisschen was geschrieben , und dann gar nicht mehr (Mit tuts nicht leid) .
    Selbst wenn er schreiben will, er kann nicht!Ansehen ?

Selbst wenn er schreiben will, er kann nicht!
    Ich hab mich schon gefragt, warum er gebannt wurde Ansehen ?

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte