Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 271
    Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    ayland, was soll das bringen dann sieht man ja keinen krassen unterschied ich würde mich auch zu denen einordnen wo es nich so klappt...
    1. Ist es nicht Fair, wenn man hier nur gute Entwicklungen zeigt. Es gibt auch Durchschnittliche oder schlechte Entwicklungen

1.1 Sonst ist es für Leute die nicht so gute Fortschrite machen, noch Demotivierender oder Anfänger bekommen zu hohe Erwartungen

2. Ist es vlt garnicht so schlimm wie der jenige Glaubt, sondern nur der Blick auf den eigenen Körper zu kritisch Ansehen ?

3. Schwächen können besproch und tips gegeben werden, wo der einzelne von selbst nicht drauf gekommen wäre

4. Das ist hier nicht die Bühne, wo es drauf ankommt möglichst der Beste zu sein! Sonst könnten die anderen hier Einpacken -> Klitschko is the BestAnsehen ?

5. HIER wird keiner erniedrigt, wie in anderen Foren

Also los Bruce lee, jetzt hast du mich neugierig gemacht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    4. Das ist hier nicht die Bühne, wo es drauf ankommt möglichst der Beste zu sein! Sonst könnten die anderen hier Einpacken -> Klitschko is the BestAnsehen ?
    Danke für die Blumen Ayland!
    Muss aber dazu sagen, das Foto was ich reinstellt hatte war für mich auch eine besondere Erfahrung. Die ich selber für nicht möglich gehalten habe, und ohne eine voll Betreuung hätte ich das auch so nicht hinbekommen.
    Deshalb ist es ein Vergleich den ich immer gerne zeige und wodrauf ich stolz bin, weil das echt harte Wochen waren. Und besonders sehr einsame Woche!

ok ayland dann mach du doch mal den anfang und vll folge ich dir dann Ansehen ?

ich wusste nich das man neugierig auf einen schlechten körper sein kann Ansehen ?

<3 ayland

@ klitschko:
    Wahnsinnsunterschied zwischen den Bildern! Ansehen ?
    Mich würde mal interessieren, wie dein Gewicht auf den beiden Bildern jeweils war und wieviel du letztendlich an Gewicht verloren hast.

Ansehen ? Zitat von FaBo Ansehen ?
    @ klitschko:
    Wahnsinnsunterschied zwischen den Bildern! Ansehen ?
    Mich würde mal interessieren, wie dein Gewicht auf den beiden Bildern jeweils war und wieviel du letztendlich an Gewicht verloren hast.
    Erste Bild 94 Kilo und zweites 72 Kilo!

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    ok ayland dann mach du doch mal den anfang und vll folge ich dir dann Ansehen ?

ich wusste nich das man neugierig auf einen schlechten körper sein kann Ansehen ?

<3 ayland
    Nicht vlt, wenn ich pix reinstellen soll, dann stellst du sie auch rein sonst nichtAnsehen ?

Würd sogar eins rein machen wo ich richtig... Ansehen ? knochig binAnsehen ? ist das ein Deal?

@Bruce, hoffe du stellst auch was reinAnsehen ?

Ich find das erste Bild einfach erschrecken aber es Motiviert zu essen Ansehen ?
    Das andere kennen ja schon einige, ist von Feb. 08
    Kein Aktuelles, da keine lust auf entharrung mit Heißwachs. Daher auch der blaue (gelbe) Fleck auf der Brust Ansehen ?

mir fehlen die worte!!!!!!!!!!!!!

sieht mega geil aus ich versteh nich wieso du dich geziert hast son vorbau und ich wär könig vom harz Ansehen ? man ey is echt super!!! neid aus allen poren!!!!!!!!!! super gemacht ich muss gucken ob master p noch mein altes rückenbild hat sonst kann ichs net vergleichen Ansehen ?

ich versteh nich wieso du dich geziert hast
    Naja, is doch langweilig... noch so eine gute EntwicklungAnsehen ? zudem ist es mir nicht leicht gefallen, das erste Bild zu Posten, da ich mich da schon erschrecken dünn finde. Sind halt 56 kg gewessen
    ich muss gucken ob master p noch mein altes rückenbild hat sonst kann ichs net vergleichen Ansehen ?
    Ok, hoffe das klapptAnsehen ?

Muss warten bis ich meinen Monitor hab, aufm andern PC hab ich eins.

Das erste Bild war im Sommer 2005, bevor ich mit dem Training angefangen habe. Das zweite Anfang 2007 nach ca. einem jahr Training, in dem ich mich erstmal aufs abnehmen konzentriert habe und auch nicht optimal trainiert habe.
    Inzwischen habe ich wieder etas mehr auf den Rippen, aber auch mehr Muskeln Ansehen ?
    Bilder sind leider sehr schlecht, aber habe keine anderen
    Habe leider kein aktuelles Pic.
    Geändert von FaBo (30.05.2008 um 21:14 Uhr)

schade sieht man auf dem 2ten nichts wegen dem pullover (ausser natürlich bauch Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    schade sieht man auf dem 2ten nichts wegen dem pullover (ausser natürlich bauch Ansehen ? )
    Jo habe leider keine anderen Pics^^ aber naja Ich denke man sieht so wenigstens die Veränderung am BauchAnsehen ?

Erste Bild 94 Kilo und zweites 72 Kilo!
    Wie ist das eigentlich? Musst Du da nicht verschiedene Kleidung haben? Einmal für die Massephase und einmal für WK`s ? Denn ich denke, dass Dir Hosen mit z.b. 80kg Gewicht später mit knapp an die 100kg weniger passen werden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von FaBo Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Das erste Bild war im Sommer 2005, bevor ich mit dem Training angefangen habe. Das zweite Anfang 2007 nach ca. einem jahr Training, in dem ich mich erstmal aufs abnehmen konzentriert habe und auch nicht optimal trainiert habe.
    Inzwischen habe ich wieder etas mehr auf den Rippen, aber auch mehr Muskeln Ansehen ?
    Bilder sind leider sehr schlecht, aber habe keine anderen
    Habe leider kein aktuelles Pic.

Lad die Bilder doch bitte als Anhang hoch Ansehen ?

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte