Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 271
    Gast
    Gast
    @sioux: ich bin NEIDISCH!! einfach Hammer!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da war noch kein Dream Tan drauf, das ist Sonnenbankfarbe. Die brauche ich vorm Wettkampf um meine Form einzuschätzen, oder besser gesagt der Betreuer. Genauso wie ich mich voll rasieren muss, wie soll man sonst Muskelteilungen erkennen können.

Ich gehe nur die 16 Wochen in der Diät auf die Sonne, sonst bin ich genauso weiß wie alle anderen.

@Sioux
    Hammer wie du dich entwickelt hast!Ansehen ?

Hier haben aber auch bisher nur die mit Top Entwicklungen sich getrau. Interessant wär auch mal die zu sehen wo es vlt nicht so gut lauftAnsehen ?

@Klitschko
    So was kriegt man auch mit dem Solarium hinAnsehen ? ...Das kostet doch bestimmt ein vermögenAnsehen ?

Nein ich gehe zwei Wochen 2 x die Wochen und brauche dann nur noch einmal die Woche. Ich schaue nur eine Sonne an, und werde braun.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Nein ich gehe zwei Wochen 2 x die Wochen und brauche dann nur noch einmal die Woche. Ich schaue nur eine Sonne an, und werde braun.
    Das Babyöl hast aber vergessen Ansehen ?

Wie auch immer im Regelfall wird mit Farbe wie Dream Tan gearbeitet darum ging es.

Ich glaube auf dem Foto habe ich wirklich Babyöl benutzt, wollte Erik unbedingt das beste zeigen, nach der Mördervorbereitung.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich glaube auf dem Foto habe ich wirklich Babyöl benutzt, wollte Erik unbedingt das beste zeigen, nach der Mördervorbereitung.
    Jep ist normal. Bei farbigen kommt ja auch nur noch Babyöl druff und fertig.

offtopic,
    wo sind die bunnys die euch mit öl einreiben? *smile

*duck und renn*

aber im ernst, es ist ja echt der hammer. was für fortschritte gemacht werden.

diese farbe find ich gar net schön, es sieht unnatürlich aus.

Die Farbe soll auch nicht schön aussehen sondern einfach Ihren zweck erfüllen.
    Mein Bunny ist Barbara und Achim!Ansehen ?

Mit Dream Tan sieht es dann so aus!
    Daneben sind meine Bunnys.Ansehen ?

das bild habe ich schon gesehen,smile. tolle bunnys, lach

na klar soll die ihren zweck erfüllen, dennoch siehts nich schön aus.

hier haben aber auch bisher nur die mit Top Entwicklungen sich getrau. Interessant wär auch mal die zu sehen wo es vlt nicht so gut lauft
    ayland was soll das bringen dann sieht man ja keinen krassen unterschied ich würde mich auch zu denen einordnen wo es nich so klappt aber wenns freiwillige gibt die das machen wollen viel spaßAnsehen ?

besopnders rücken april 07
    ohh jaaa rücken sieht anders geil aus..Ansehen ?
    allgemein geile veränderung sioux! kannst du mal sagen wie du so trainiert hast? (evt. per pn) würde mich wundernehmen...

edit: so die ungefähren tp's wieviell die woche..wie lange wäre top!!
    Geändert von sbingi (03.04.2008 um 15:36 Uhr)

Wenn du ihm die PN schickst, hätt ich die auch gerne Ansehen ?

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte