Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 271
    Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    klitschko wohnst du in afrika? Ansehen ?
    Wie kommst du auf sowas?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schon was von Bräungscreme gehört ? Ansehen ? ^^

Edit: dann eben Farbe, immer jedes Wort auf die Goldwaage legen...Ansehen ?
    Geändert von rv (02.04.2008 um 22:52 Uhr)

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Schon was von Bräungscreme gehört ? Ansehen ? ^^
    Bräunungscreme? Jungs das ist jetzt nicht euer ernst...

Bräunungscreme? Jungs das ist jetzt nicht euer ernst...
    habe ich nie gesagt...aber eh, wie der dunkel geworden ist, ist ja unglaublich

1. stört es mich das hier so viel kompletter offtopic ist

2. ist das Farbe!

Macht bitte nen Thread auf aber nicht so viel palaber hier drin.

2. ist das Farbe!
    der bemahlt sich??

kompletter offtopic ist
    sorry musste jetzt sein, habs wirklich nicht kapiert Ansehen ?
    und ein bisschen topic ist es ja, geht ja um die veränderung auf dem bild Ansehen ?

der bemahlt sich??
    Hast wohl noch nicht mitbekommen das Klitschko Wettkämpfer ist, hm? Da wird man eben braun angesprüht..

Dream Tan Sofort-Bräunungsfarbe

Dream Tan Bräunungsfarbe ist zu Recht die beliebteste Bodybuilding-Wettkampffarbe. Dream Tan verleiht Ihnen eine schöne, gleichmäßige und strahlende Bräune und spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Sie lässt sich sehr leicht verteilen und deckt sofort beim ersten Auftragen. Dream Tan ist sehr hautverträglich wird aus besten Inhaltstoffen hergestellt. Die Bräunungsfarbe kann sofort nach der Veranstaltung mit Wasser und Seife entfernt werden.
    Dream Tan ist eine hervorragende Alternative zu flüssigen Bräunungsmitteln. Die Farbe kann problemlos und sicher auch in empfindlichen Zonen, wie z.B. den Augenpartien aufgetragen werden. Sehr vorteilhaft ist, dass eine Grundbräune nicht notwendig ist, um eine schöne und deckende Wettkampfbräune zu erzielen.

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Dream Tan Sofort-Bräunungsfarbe

Dream Tan Bräunungsfarbe ist zu Recht die beliebteste Bodybuilding-Wettkampffarbe. Dream Tan verleiht Ihnen eine schöne, gleichmäßige und strahlende Bräune und spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Sie lässt sich sehr leicht verteilen und deckt sofort beim ersten Auftragen. Dream Tan ist sehr hautverträglich wird aus besten Inhaltstoffen hergestellt. Die Bräunungsfarbe kann sofort nach der Veranstaltung mit Wasser und Seife entfernt werden.
    Dream Tan ist eine hervorragende Alternative zu flüssigen Bräunungsmitteln. Die Farbe kann problemlos und sicher auch in empfindlichen Zonen, wie z.B. den Augenpartien aufgetragen werden. Sehr vorteilhaft ist, dass eine Grundbräune nicht notwendig ist, um eine schöne und deckende Wettkampfbräune zu erzielen.
    es tut mir leid, aber jetzt interessierts mich einfach ... warum muss man sich bei wettkämpfen braun anmalen? ich weiß schon die muskeln schaun dann angeblich besser aus, aber erkennt man das bei nem weißen nicht genauso? ich mein dann muss die jury doch einfach noch genauer hinschauen bzw. anders bewerten...

Kontrast, Licht in der Halle usw. Zudem hätten farbige Athleten dann einen Vorteil.

außerdem haben dann alle die gleiche farbe und man wird nicht von bestimmten farbtönen mehr angezogen Ansehen ?

... klingt alles logisch ... jetzt leuchtet es mir auch ein ... es sieht aber so kacke aus, weils so unnatürlich aussieht ... sry.

zu tn. hast du nicht noch ein aktuelles foto für die gegenüberstellung ... im profil foto schaust du richtig bärig aus und auf dem anfang 2007 noch nicht ... würde sich gut machen, deshalb die frage

Hab auch mal paar Vorher/Nachher, leider überwiegend unterschiedliche Jahre.

Das hier find ich auch recht krass, dazwischen liegen gerade mal 3-4 Tage. War zu meiner AD Zeit...das Linke ist im entladenen Zustand (sprich no carbs) und das Rechte im aufgeladenen (nachm Refeed). Ansehen ?

krass, krass, krass sioux... besopnders rücken april 07 ist der kracher

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte