Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 271
    das is wahnsinn mz91 kannst du mir dein ernährungs und traininsplan schicken wäre nice MFG bruce

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das is wahnsinn mz91 kannst du mir dein ernährungs und traininsplan schicken wäre nice MFG bruce
    Na ob dir das soviel bringen wird... Ansehen ?

@bruce : Esse vill. 50% des Tages nach "Plan" , ansonsten ist das mehr spontan was ich esse . Wär jetzt eh irrsinn mich an nen festen Plan zu halten , da ich seit nunmehr 4 Wochen oder was ein relativ hohes Cardiopensum hab und sehr viel Kalorien brauch um nicht vom Fleisch zu fallen . Essen ist aber alles relativ gesund , selten Süßigkeiten oder Fastfood .

Trainingsplan ? Grundübungen halt , im Moment ein 2er Split , 4 Einheiten wöchentlich .
    TE 1 :
    Bankdrücken
    reverse Bankdrücken (im Rack , ohne würd ich das auch nicht machen)
    Frontkniebeugen
    TE 2 :
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Aufrechtes Rudern

du hast nur 6 übungen in deinem plan und willst mir erzählen das würde für so einen körper reichen tut mir leid aber bei aller höflichkeit das kann ich dir nicht abkaufen

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    du hast nur 6 übungen in deinem plan und willst mir erzählen das würde für so einen körper reichen tut mir leid aber bei aller höflichkeit das kann ich dir nicht abkaufen
    Dann hast du keinen Plan worauf es beim Training ankommt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Dann hast du keinen Plan worauf es beim Training ankommt Ansehen ?
    100% Zustimmung Ansehen ?

mz91 könnte wahrscheinlich trainieren wie er will und würde trotzdem gut aufbauen. ich sag mal genetik + hartes train.

hab auch keine ahnung aber rein vom logischen sind 6 übungen zu wenig die nicht jeden muskeln trainieren welche man dennoch auf den bildern sieht

Warum fragst du dann? Ansehen ?
    Manchmal ist weniger mehr... Außerdem weißt du nichts über Sätze, Wiederholungen und Gewichte. Warum sollten diese Übungen auch nicht reichen?!

Schultern kommen doch durchs aufrechte Rudern. Der Nacken ist ja nun nicht so mördermäßig... Das was da is, kann auch durchs Rudern kommen.
    Bauch ist auf den letzten beiden Bildern nicht zu sehen. Ich hab auch mal nen knappes halbes Jahr kein Bauch gemacht und hab da nichts abgebaut. Wird halt durch andere Übungen mitbeansprucht, sodass sie sich nicht (übermäßig) zurückbilden. Oder er macht sie je nach Lust und Laune.

edit: Aber lassen wir Mz lieber antworten ^^

Bauch wird mittrainiert! Dient als Stabilisator (Kniebeugen z.B.). Schultern auch (Bankdrücken, Kreuzheben, aufrechtes Rudern), Nacken ebenfalls beim Kreuzheben.

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    bauch und nacken patta und schultern
    Kniebeugen, Kreuzheben, aufrechtes Rudern, Bankdrücken... Ansehen ?

ich wette wenn ich diesen plan nehmen würde passiere so gut wie nix da mein körper nur an einigen stellen gereizt wird zwar weiß ich auch nicht was ein guter plan wäre aber so einer in dieser form wohl eher nicht da is man ja nach 20 minuten fertig

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte