Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 271
    Das linke is vom 3.10.08 das rechte vom 3.12.08. zwischen den bildern liegen 2 monate
    achwas??! ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von koobo Ansehen ?
    Ziehst du die Schultern hoch? Sieht seeeehr ungesund aus, deine Körperhaltung!
    Das erste bild ist von unten fotographiert deswegen sind die schultern so weit oben

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Das sieht irgendwie komisch aus, dein Körper... kannst du die Bilder nicht mal richtig hochladen und evtl. mal aus nem anderen Blickwinkel (von Hinten) etc.?
    hier hab ich noch andere bilder von mir

Geändert von abcdefgh (16.04.2009 um 16:12 Uhr)

Hab hier mal zwei Bilder zusammengeschnibbelt. Obere ist Sommer '05, untere September '08.

Ja! Nämlich: TOP! Ansehen ? Brust kommt von der Seite gut, haste noch andere Posen? Wie sehen die Beine aus?

Danke, wollte am Freitag nach meinem Rücken/Bizeps Training ein paar Fotos schießen, setze die dann hier reinAnsehen ?
    Beine trainiere ich auch, werd dann auch ein Schnappschuss von machen.

Freu mich schon. Entwicklung ist echt gut. Also haste mit 18 angefangen??

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Freu mich schon. Entwicklung ist echt gut. Also haste mit 18 angefangen??
    Ja, genau. Hatte jedoch zwischendurch mal eine Pause von 5 Monaten. Also trainiere jetzt ungefähr seit 2 Jahren relativ konsequent.

Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Ja, genau. Hatte jedoch zwischendurch mal eine Pause von 5 Monaten. Also trainiere jetzt ungefähr seit 2 Jahren relativ konsequent.
    Richtig geile Leistung für 2 Jahre konsequent trainieren, TOP! Ansehen ?

Danke, hab mal eben noch schnell ein Rückenbild geschossen, leider bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Und noch ein Vorherbild hab ich gefundenAnsehen ?

schöne Schultern und Brustform...
    Insgesamt gute EntwicklungAnsehen ?

Mach die gleiche Pose nochmal, dann lässt Du die Arme und schiebst nur die Ellenbogen etwas nach vorne. So kommt der Bizeps besser zur geltung. Rechtes oder Linkes Bein etwas nach hinten und die Luft komplett aus den Bauch Pusten, und den Bauch anspannen. So kommt der untere Rücken besser zur geltung. Arme noch ein bisschen weiter zu den Ohren, nur ein bisschen.

Mit dem Posen hab ichs noch nicht so ganz drauf. Habe gerade nochmal ein paar Fotos geschossen, aber da ist kein riesen Unterschied. Kann das an dem Selbstauslöser liegen? Die Kamera steht ja ohne bewegt zu werden.
    Werd am Freitag von nem Kumpel ein paar Fotos schießen lassen, vielleicht kommen die besser rüber.

Nein es ist einfach sehr schwer auszuführen, ich lerne auch immer wieder neue Sachen.
    Am besten ist wenn man live korregieren kann, so ist es zu schwer.