Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 271
    Sagte Achim gerade beim Abspülen zu mir: Jetzt glauben die alle, wenn sie sich 6 Testo reinpfeifen, sehen sie aus, wie Maurice. Daß der aber auch regelmäßig hart rainiert wollen die nicht hören....
    Na Schnecke soll mal nicht übertreiben Ansehen ? Abgesehen von ein paar Hardcore-IchWillMichNichtEinlesen- Leuten, sind wir gar nicht so schwer von Begriff hier Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ach stimmt das jetzt etwa nicht? Verdammt! Und ich hab schon alles besorgt! -.-

Also ich finde gut, dass Maurice wenigstens ehrlich mit dem Thema umgeht und sagt was Sache ist. Wenn jetzt jemand, wie Alien schon sagte, unüberlegt sich mit irgendwas zuballert weil er das gelesen hat, dann ist er selbst Schuld. Aufklärungsmöglichkeiten gibt es ja mehr als genug... man muss sich nur ernsthaft informieren WOLLEN!

und wenn man schon aliens rücken sieht weiss man es geht auch ohne ! (ein bsp von vielen) !!11

Einlesen? Informieren?
    Glaubt ihr wirklich ihr könntet euch im Internet über dieses Thema
    brauchbare Informationen beschaffen?

Schnecke, Wenn nicht im Internet und aus Büchern, woraus denn dann? Vom Hören-Sagen?

Wirlich brauchbare Informationen kriegst du nur durch persönlichen
    Kontakt mit kompetenten Leuten und die können und wollen ihr
    Wissen nicht im Internet preisgeben!

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schnecke! Ansehen ?
    Wirlich brauchbare Informationen kriegst du nur durch persönlichen
    Kontakt mit kompetenten Leuten und die können und wollen ihr
    Wissen nicht im Internet preisgeben!
    Gibt doch beispielsweise auch mehr als genug Threads von Leuten die eine Kur anfangen wollten. Da gibt es mehr als genug Antworten und Diskussion unter anderem auch von kompetenten Leuten zB Mods.

so mal wieder was von mir hab so nachgedacht was aus meinem schulterproblem geworden is da ich die früher nie trainiert hab finde man sieht schon bisl was

...................
    Geändert von abcdefgh (14.01.2010 um 14:32 Uhr)

Ziehst du die Schultern hoch? Sieht seeeehr ungesund aus, deine Körperhaltung!

Und warum kanst du nicht die Bilder, die du von deinem Bildschirm abfotografierst, nicht einfach so hochladen?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Und warum kanst du nicht die Bilder, die du von deinem Bildschirm abfotografierst, nicht einfach so hochladen?
    Dacht ich mir auch eben, sowas hab ich auch noch nie erlebt Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Das sieht irgendwie komisch aus, dein Körper... kannst du die Bilder nicht mal richtig hochladen und evtl. mal aus nem anderen Blickwinkel (von Hinten) etc.?