Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Richtig fette Pakete baut man mit den Grundübungen auf, die wichtigsten sind:

Kniebeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken

Und was ist in den ersten beiden Übungen eine sehr stark beanspruchte Muskelpartie?
    DIE BEINE!

Ich glaube is gibt viele wichtige Übungen aber ob Kniebeugen dzu gehören ich wieiß nicht ??

Könnte ich evtl dann auch ne Begründung dafür haben wäre echt nett

Ich glaube is gibt viele wichtige Übungen aber ob Kniebeugen dzu gehören ich wieiß nicht ??

Du packst viel Gewicht, hast einen gigantischen Bewegungsumfang und extrem viele MUskeln sind beteiligt.

Ey bitte nicht sentimental werden sonst fang ich auch noch an

OKay okay aber wirklich wirksam sind diese ja erst mit einer Langahantel schon gut schon gut. Ich dachte erst du meinst vollkommen normale Kniebeugen.

Zitat Zitat von BatistaKill7 Beitrag anzeigen
    Frank na und kennse wayne !!!
    Du bist mindestens der zehnte der was dagegen sagt.

Weißt du wo wir hier sind ?

In einem Bodybuildingforum , Body = Körper , zu dem auch die Beine gehören .

Wenn dir das nicht passt kannst du dir ja irgendein Discopumperforum suchen und dich über die Leute beschweren die dich zum Beintraining animieren wollen .

Frank na und kennse wayne !!!
    Du bist mindestens der zehnte der was dagegen sagt.

Meine Fresse, alle Jahre wieder wenns aufn Sommer zugeht... Disco-Alarm

Hmmm MZ91 nix gegen dich aber weißt du worauf mein Kmmentar war ???
    Ich denke nicht denn dann hättest du gesehen das ich der war der die Beine ins Spiel gebracht hat und darauf ne änliche aAntwort gekriegt hab wie du mir eine geschrieben hast lese dir in zukunft erst mal den Thread durch bevor du iwas sagst was nicht stimmt

Hmmm MZ91 nix gegen dich aber weißt du worauf mein Kmmentar war ???
    Ich denke nicht denn dann hättest du gesehen das ich der war der die Beine ins Spiel gebracht hat und darauf ne änliche aAntwort gekriegt hab wie du mir eine geschrieben hast lese dir in zukunft erst mal den Thread durch bevor du iwas sagst was nicht stimmt
    Lerne DU mal zitieren! Dann kommen solche Missverständnisse auch nicht mehr vor.

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Als Oberkörpertraining kannst du dann ja Tischtennis spielen .

haha hammmma idee lache mich am arsch hahahahhaha

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte