Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73
  1. #46
    Ansehen ?

    Schon eklig..sone Frau...ne, mit soner Frau würd ich niiieee im Leben Sex haben wollen...













    MUHAHAHAHA

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    kann ich dir nur zustimmen alex...oahh ich kann das nicht sehen...

  3. #48
    Nippelpiercing?? NEVER!! Ich mag generell keine Piercings. Die Dinger stören doch nur, ausserdem wenn man körperliche Arbeit hat, müsste man jedesmal drauf aufpassen. Na danke...

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Nippelpiercing?? NEVER!! Ich mag generell keine Piercings. Die Dinger stören doch nur, ausserdem wenn man körperliche Arbeit hat, müsste man jedesmal drauf aufpassen. Na danke...
    Das unterschreibe ich mal so- ich hab noch nicht mal Ohrlöcher, weil ich´s einfach nicht mag. Und an nem Mann mag ich´s noch weniger als an einer Frau.Ich empfinde das auch als nicht männlich, ist aber mein persönlicher Geschmack. Ich finde eben, des Mannes größte Zierde sind Muskeln.Ansehen ?
    Mir ist in meinem Leben noch nicht mal einer mit Ohrring ins Bett gekommen.
    Bei nem Schnippipiecing wäre ganz Schluss.

  5. #50
    weiß gar nicht was ihr habt.. würd die olle sofort mitnehmen Ansehen ? aber ich mags auch nur bei gut durchtrainierten männern.. so wie ich etwa Ansehen ? bei frauen mag ichs auch nicht wirklich aber finde es auch nicht schlimm sondern eher interessant weil man schön was zum rumspielen hat!!

    Greetz

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von SchnuLLi88 Ansehen ?
    weiß gar nicht was ihr habt.. würd die olle sofort mitnehmen Ansehen ?
    Ich weiss nicht genau, bin mir auch nicht sicher, aber vielleicht und nur eventuell (ich könnte auch unrecht haben), ist die Wahrscheinlichkeit nicht als allzu gering zu bezeichnen, dass durchaus die Möglichkiet besteht, dass ein kleiner, kaum wahrnehmbarer, wenn auch nicht zu unterschätzender Teil Ironie des Aliens und Sbingis Posts ziert, vorrausgesetzt ich irre mich nicht. Wie gesagt, ich könnte auch unrecht haben oder mit meiner Vermutung daneben liegen.

  7. #52
    Finde solche Dinger grauenhaft, für mich sieht das einfach nur schwul aus!

  8. #53
    Finde Brustwarzenpircing auch total hässlich bei Männern. Ich habe nen Kollegen der eins hat und über sein Brustding macht sich jeder lustig der halbwegs normal denken kann.

    Noch ein Pircing an der Lippe, Augenbraue und yeahh ich kriege alle Weiber... Ansehen ?
    Geändert von hmm...egal (04.04.2008 um 10:08 Uhr)

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    Finde Brustwarzenpircing auch total hässlich bei Männern. Ich habe nen Kollegen der eins hat und über sein Brustding macht sich jeder lustig der halbwegs normal denken kann.

    Noch ein Pircing an der Lippe, Augenbraue und yeahh ich kriege alle Weiber... Ansehen ?
    Im Studio leiden solche Leute bei uns besonders.

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Im Studio leiden solche Leute bei uns besonders.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Ansehen ?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Im Studio leiden solche Leute bei uns besonders.
    Inwiefern?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    Inwiefern?
    Da gibt es schon gut Sprüche, wir sind da 4-5 Mann die gut austeilen können, bei uns hat man immer was zu lachen.
    Aber das gleiche gilt für Ölaugen!

  13. #58
    ... und wenn man zu viert / fünft ist, teilt es sich sicherlich auch besonders gut aus? Ansehen ?

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    ... und wenn man zu viert / fünft ist, teilt es sich sicherlich auch besonders gut aus? Ansehen ?
    Keine sorge das sind alles Personen, die auch alleine keine Blatt vorm Mund nehmen.

    Das ist das schöne bei uns im Studio, da wird noch Deutsch gesprochen.
    Nicht wie bei Mc. Fit wo ich in meinem eigenen Land kein Wort verstehe.

  15. #60
    Ich finde Nippelpercings auch hässlich und "schwul". Fällt ganz klar in die Rubrik "Dinge die die Menschheit nicht braucht".

    Bei Frauen ist mir das eigentlich egal. Aber auch eher ohne.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte