Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    Keine Ahnung in wie weit es jetzt ein scherz ist oder nicht...

Falls du dir ein so teures Auto kaufen möchtest, würde ich dir raten einen Jahreswagen zu kaufen. Es lohnt einfach nicht soviel Geld für ein Auto auszugeben.

Vielleicht solltest du erstmal überlegen aus dem Studentenwohnheim doer wo auch immer du wohnst, auszuziehen und erstmal eine 3-4 Zimmer Wohnung kaufen. Kostet natürlich mehr als 60k €.

Bei den Autos hat jeder seine vorlieben.

Wenn du einen großen Wagen kaufst, mit einem V8 dann, solltest du bei manchen Autos, dass aufs Gas umrüsten lassen.

Vorallem weil die Umrüster meist billigere Autos umrüsten und nicht die nötige Erfahrung haben, zudem haben Gasanlagen mit Starken Motoren 300PS+ Probleme mit der Einsprizung, da nicht nicht auf derart Leistung ausgelegt sind...

Jeder hat seinen eigenen vorlieben.

Meiner wäre der neue X5 4.8i mit M-Paket in Weiß. Noch eine schöne Eisenmann Auspuffanlage drunter und es wird ein Monster. Mein Vater hat einen X5 aber in Silber, trotzdem hammer Sound 4.4i. Und schöne Breyton Spirit in 23 zoll, allerding kostet sowas als Neuwagen dann umdie 100.000€.

ich muss mich mit einem 5er begnügen. Trotzdem ein sehr schönes Auto.

Mercedes fahren nur Opas.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einer bei uns in der Firma hat auch den neuen X5 4,8i mit allen Schmankerln, soll angeblich 130000 gekostet haben. Geiles Teil, obwohl mir der alte X5 überhaupt nicht gefallen hat. Ich würde trotzdem dem M3 oder dem M5 den Vorzug geben Ansehen ?

Ganz klar! Ein roter Hummer mit 30 Zoll Felgen in pink!
    Viel spaß im Parkhaus Ansehen ?

So, ich habe mir das Auto bestellt was ich haben wollte: einen BMW 1er, 5-Türer. Den haben zwei Kollegen von mir auch und ich bin den schon öfter gefahren. Super Teil.

Nochmal zum Verständnis: In 3 Monaten ist mein Studium vorbei und meine WG löst sich in Luft auf! Dann brauche ich ein Auto und eine Wohnung, die kaufe ich jetzt nicht zum Spaß. Nur wenn ich schon Kohle habe, dann kann ich auch mal was ausgeben. Ich werde mir jetzt auch nicht ständig ein neues Auto kaufen wenn ich den Autoschlüssel verloren habe, oder eine neue Wohnung weil die Fenster schmutzig sind. Solche Sache hat man gewöhnlich viele Jahre! Ansehen ?

Kann nur zu BMW raten Ansehen ? . Mein neuer fährt wie ne 1.

Nachdem sich die Millionenerbschaft als Aprilscherz erwiesen hat, kauft sich Herr Kohlmann nur ein Paar Schonbezüge für den uralten Nissan Micra seiner Mutter.

Er hat sich für folgendes stylisches Modell entschieden, und den Zeitwert des Wagens damit verdoppelt.

Ohne Scheiss: für unter 10 Euro würd ich mir die Dinger holen!

Ohne Scheiss: für unter 10 Euro würd ich mir die Dinger holen!
    Ich biete sie dir für 9€ mit Scheiss Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nachdem sich die Millionenerbschaft als Aprilscherz erwiesen hat, kauft sich Herr Kohlmann nur ein Paar Schonbezüge für den uralten Nissan Micra seiner Mutter.

Er hat sich für folgendes stylisches Modell entschieden, und den Zeitwert des Wagens damit verdoppelt.
    also mir gefallen die Ansehen ?

Der Lada ist eine gutes Auto, sehr guter Komfort, ist kein scherz, ich meins ernst, bin letztens einen in der Ukraine gefahren, wo die auch gebaut werden.

Für Straßen mit Löchern und Feldwege optimal. Ansehen ?

Und wo nichts is, kann auch nix kaputt gehen. Ansehen ?

most wanted
    Gast
    war das jetzt lustig?

Jeder der sich nen 1er kauft gehört meiner Meinung nach eh eingeliefert!

Oder würdest du dir Deichmann Schuhe kaufen wenns für 5 Euro mehr Puma gibt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte