Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 134
    Eywisst ihr was, ich hab keinen Bock mehr auf die scheisse. Statt euch einfach mal mit mir zu freuen kommen solche Sprüche robert und king. Macht euren scheiss doch alleine. Ich bin erstmal eh im Urlaub, vielleicht meld ich mich in 4 Wochen noch mal wenn ihr euch beruhigt habt...
    komm mal runter ronny..ich glaube keiner will hier schlechtes für dich...schon garnicht king und robert als mods...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    da fällt auch jeder neuling mal rein was?
    Es ist seine Signatur oder? Ansehen ?

Eywisst ihr was, ich hab keinen Bock mehr auf die scheisse. Statt euch einfach mal mit mir zu freuen kommen solche Sprüche robert und king. Macht euren scheiss doch alleine. Ich bin erstmal eh im Urlaub, vielleicht meld ich mich in 4 Wochen noch mal wenn ihr euch beruhigt habt...
    Welches Teufel hat dich den geritten? Ich sage wohl nicht mehr viel dazu.

Schönen Urlaub wünsche ich dir. Ansehen ?

Schönen Urlaub wünsche ich dir.
    Ja, und lass dir viel Zeit!

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Du kannst gern zurücktreten, Mods die nicht mehr wissen wo sie hergekommen sind brauchen wir hier nicht. Hältst Du Dich jetzt für was Besseres? Na mach mal Dein Ding. Ansehen ?

ich glaube keiner will hier schlechtes für dich...schon garnicht king und robert als mods..
    Auf Ronny's Ironie fällt auch jeder Neuling drauf rein, was? Ansehen ?

Ironie? Der geht mir schon seit Tagen mächtig auf den Zeiger. Mehr sage ich besser nicht. >.<

ach komm du honk, geh mal an die frische Luft du forenclown!

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    ach komm du honk, geh mal an die frische Luft du forenclown!
    Es reicht Ronny. Sowas muß ich mir von niemandem sagen lassen. Dafür gibt es ne Verwarnung!

Und btw hab ich jetzt garkeine lust mehr hier zu schreiben ich werd den Admin auch gleich um Account kündigung bitten. Weil mit solchen leuten muss man nicht unbedingt kommunizieren ich geb mir da mühe beim schreiben und dann labern die leute so ein stuss hier runter.

Hab ich keine lust darauf. Und ich werd mir die Freiheit nehmen und den Admin eine Liste zukommen lassen wie sich ein Moderator in ein Forum zu verhalten hat. Cheers ich bin weg

WAHAHA weisst du was du loser? Du KANNST mich gar nicht verwarnen! mit der neuen Software geht das gar nicht du genie! Ansehen ?

An dieser Stelle soll ich dir was von deiner Mudda ausrichten!!

GRUNZGRUNZGRUNZ

Ansehen ?

Hätte nie gedacht, dass der spruch "Geld verdirbt den Charakter" stimmt. Bei Ronny scheint er sich bewahrheitet zu haben. Sehr Schade.

Wünsch dir das du mit dem Geld glücklich wirst aber Robert so zu beleidigen... mir fehlen die Worte. Damit enttäuchst du echt die Leute die dich hier lieb gewonnen haben oder besser gesagt hatten

@Ronny: Wichtig ist jetzt ein erfahrener Modkollege an deiner Seite der ganz, aber wirklich echt ehrlich zu dir ist und dir hilft das Geld richtig zu verbrat...ääh ich meine richtig anzulegen.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seit ihr wirklich so blöd?
    Ist doch offensichtlich, das die Mods euch veräppeln. Ansehen ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte