Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 134

Ronny Kohlmann schweinereich!!!!

Ich kanns immer noch nicht glauben! An Karfreitag ist meine Oma gestorben, den Beerdigungsstress und so habe ich schon hinter mich gebradcht und die Sache eigentlich abgehakt um mich wieder meiner Diplomarbeit widmen zu können.
    Jetzt haben meine Eltern aber gestern bei meiner Oma ein holländisches (sie kommt aus Holland) Konto gefunden, wo über 1,3 Millionen Euro drauf sind! Ansehen ?
    Ich wusste dass mein Opa mal Wohnungen in Holland hatte und ein Haus verkauft hat, aber keiner wusste dass da noch was ürbig ist von dem Geld. Ansehen ?

Meine Eltern haben das jetzt prüfen lassen ob das alles seine Richtigkeit hat und es ist wirklich ein richtiges Konto und kein Irrtum oder so! Da kommen jetzt sogar noch Zinsen und so dazu!

Wurd heute morgen die Sache mit dem Erbe und so von Omas Anwalt geklärt wer welchen Anteil bekommt, wir dachten ursprünglich meine Oma hätte das Geld der Kirche oder so vermacht weil sie mal davon gesprochen hat, aber jetzt kommts: Ich bin Alleinerbe!!! Ansehen ?

Meine Oma hat sich schon seit ich denken kann mit meiner Familie verkracht und ich war der einzige der sie noch freiwllig besucht hat und bin immer für sie Einkaufen gewesen, hab ab und zu gestaubsaugt und so, aber mit sowas habe ich echt nicht gerechnet Ansehen ?

Jetzt bin ich plötzlich Millionär und gestern noch armer Student mitten in der Diplomzeit! Ich habe keine Ahnung wie nes jetzt weiter geht, so richtig realisiere ich das noch gar nicht. Ich muss nie wieder arbeiten!

Vermutlich werde ich meinen Eltern und meiner Schwester doch einen Anteil abgeben, weilm ich das irgendwie krass finde dass die leer ausgehen. Ich unterbreche mein Studium wohl für eine Weile, weil ich mich jetzt eh nicht mehr auf mein Diplom konzentrieren kann. Ist ja auch egal wie lange ich jetzt brauche! Ansehen ?

Mein Leben hat sich jetzt völlig verändert und ich habe es bis jetzt noch keinem erzählt, hier im Forum bin ich ja anonym! Hoffentlich hält meine Familie dicht!!!

Boah ist das geil, ich kaufe jetzt erst mal den Shop hier leer!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glückwunsch!! Dann könnwa ja jetzt 'ne Sammelbestellung machen, gell? Ansehen ?

Meine Kontodaten: ...

Spaß!

Freut mich für dich. Ein guter Mensch zu sein zahlt sich ja dann doch i.wann aus.

Ist schon klar ... mir ham vorhin auch ein paar Nutten umsonst einen gekaut, und die wollten wirklich gar nix dafür haben Ansehen ?

@ Ronny: Hast Du denn schon was wg der Steuer erfahren- das war ja noch unklar, als wir uns gestern im Modforum darüber unterhalten hatten. Konnte Robert Dir helfen?

SOOOO GEIL, DAS ZU LESEN ^^
    Ich freue mich total für Dich. Ansehen ?

Ich muss nie wieder arbeiten!
    Da würde ich aber nicht drauf wetten. Pass auf jeden Fall auf, wohin das Geld geht. Nachher ist es schneller weg, als du es merkst. An Deiner Stelle würde ich mir trotzalledem mein Studium weiterführen und einen guten Job suchen. Auch wenn du es jetzt nicht wirklich nötig hättest.
    Und pass wirklich aufs Geld auf Ansehen ? Nicht das du auf einmal zu viele neue "Freunde" bekommst.

Cool! Ronny mein Lieblingsmod. ich suche noch eine Sponsor, darfst mich auch braun machen.Ansehen ?

Cool! Ronny mein Lieblingsmod. ich suche noch eine Sponsor, darfst mich auch braun machen.
    So viel zum Thema "Nicht das du auf einmal zu viele neue "Freunde" bekommst." Ansehen ?

Watt is???Ansehen ? Du treulose Tomate!!!!Ansehen ?

Pass auf jeden Fall auf, wohin das Geld geht. Nachher ist es schneller weg, als du es merkst. An Deiner Stelle würde ich mir trotzalledem mein Studium weiterführen und einen guten Job suchen. Auch wenn du es jetzt nicht wirklich nötig hättest.
    sehe ich auch so! Bleib mal auf dem Teppich!!

Leute, das ist ein Aprilscherz! Ronny schreibt an gar keiner Diplomarbeit! Ansehen ?

Nee, der Aprilscherz, ist , daß er behauptet, bis jetzt arm wie ne Kirchenmaus gewesen zu sein und anonym unterwegs zu sein.
    Hier der Beweis:
    Ansehen ?
    Die fahren täglich auf der A3 an mir vorbei!!!

Wirklich ein Aprilscherz? Wenn ja, dann hat er bei mir super funktioniert Ansehen ?

Ansehen ?

Wirklich ein Aprilscherz? Wenn ja, dann hat er bei mir super funktioniert
    Ist mir aufgefallen ... ihr seid halt alle noch so putzig naiv! hehe Ansehen ?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte