Ergebnis 1 bis 12 von 12
    cooper308
    Gast

Wo kriege ich billig Gewichte her?

Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich möglichst viele billige Gewichte. Habt ihr da vielleicht ein kleinen Tip für mich?

Was haltet ihr davon:
    1 Euro pro KG Hantelscheibe; 6 Euro Versand für je 30kg.

Würde bedeuten: 120KG hantelscheiben= 120 Euro
    4x30kg=4x6 Euro= 24 Euro
    Macht 144 Euro für 120kg Hantelscheiben.

Das war eigtl. das billigste, was ich im Internet gefunden hab.

mfg

cooper

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Billiger findest du nur Gebrauchtes , kannst ja mal bei ebay Ausschau halten , ansonsten nehm die Scheiben für 1Euro/kg .

Billiger bekommst Du sie neu wirklich kaum, achte aber darauf daß es auch wirklich Scheiben aus Gußeisen sind. Es gibt nämlich auch welche aus Kunststoff, die sind zwar billig, aber unpraktisch weil arg dick.

cooper308
    Gast
    Jop, alles klar. Ich denke ich werd mir die Scheiben dann holen. Sind Guss-Hantelscheiben.

von wo in NRW kommst du? In Rheda-Wiedenbrück gibt es einen Direktvertrieb. Wohnst du in der Nähe, kannst du dir den Versand sparen.

cooper308
    Gast
    Jo ich wohn in Gütersloh, is direkt nebenan

edit: Hast du vielleicht noch konkretere Infos? ^^ Hört sich ja schonmal gut an!

cooper308
    Gast
    Ich habe den Anbieter gefunden. Allerdings verkauft er das Kilo für 1,30€. Das würde bei 120 kg 156€ machen. Ist also teurer als das mit dem Versandt. Aber ich werd trotzdem morgen mal anrufen. Vllt. wird mir ja ein besserer Preis gemacht, wenn ich von dem anderen Angebot erzähle und ein wenig runterhandel (falls das möglich ist, wär ja top) ...

Der Anbieter nennt sich BadCompany (google die Adresse). Da habe ich vor zwei Wochen 1€ pro Kilo bezahlt. Insgesamt waren es um die 200kg.

cooper308
    Gast
    Der Anbieter nennt sich BadCompany (google die Adresse). Da habe ich vor zwei Wochen 1€ pro Kilo bezahlt. Insgesamt waren es um die 200kg.
    Ui, das ist gut. Heißt das, dass ich jetzt nur warten muss, bis die wieder ein Angebot für 1 € machen. Oder soll ich einfach anrufen und fragen? Bin jetzt etwas ratlos... Am besten wäre natürlich wenns so früh wie möglich geht.

Einfach versuchen runterzuhandeln, ist ja schließlich ein Händler. ^^

Es kann sein, dass die Preise angehoben wurden. Wie gesagt, vor zwei Wochen hat ein Kilo einen Euro gekostet. Da ich echt ne Menge Gewichte, Stangen, Klimmzugvorrichtung usw. gekauft habe und der Typ sich die Egay-Gebühren sparen konnte, war das eine gute Basis für Verhandlungen.
    Ruf doch einfach mal an oder fahr hin und quatsch vor Ort mit dem Typen.

cooper308
    Gast
    Jop, ich werd morgen alle Fälle mal da anrufen. Wenns da günstige Klimmzugstangen gibt, würd ich da auch zuschlagen