Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Fett runter, Muskel rauf hoahhh! olee

    Alter : 19

    Gewicht: 88 kg

    Größe: 187 cm

    KFA : hab ich keine ahnung ( kleiner bauch sichtbar)

    Ziel: Standart Figur das ich mit Muskelaufbau beginnen kann.

    Was ich zurzeit trinke : 2,5 Liter Mineralwasser

    Was ich zurzeit esse: Alles außer süßigkeiten , gestern gabs Bohnengulasch xD

    So ich lass das jetzt mal einfach im raum stehn und freu mich schon auf die konstruktiven antworten von der community

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bitte füll dein profil aus.
    wie trainierst du?

  3. #3
    Hi Sylfer!
    Erst mal müssen wir festlegen, was Dein erstes Ziel ist: Muß erst Speck runter oder können wir direkt mit Muskelaufbau anfangen? Wärst u bereit, mal ein Bild einzustellen, welches Dich ab Hals abwärts zeigt? Bei Deinen Daten kann beides sinnvoll sein, da müßte man mal was sehen....und dann mal schreiben, wis Du trainierst, was Du für Möglichkeiten hast ( Studio, Homegym, ect).
    Und bitte mal ungefähr, was Du derzeit so täglich isst und trinkst. Dann wird Dir prompt geholfen

  4. #4
    Sorry Barbara hab leider keine möglichkeit Bilder zu machen hab keine Digi cam zuhause und mein handy mit der Cam ist kaputt ^^.

    Ich schreib dir einfach an der dicksten stelle von mein bauch die cm also den umfang auf ok?


    Also Dickste stelle am Bauch : 99 cm

    Und an der Dicksten stelle von der Brust : 105 cm

    Mein Ziel ist es diese Figur zu erreichen wo ich dann anfangen könnte mit Muskelaufbau.

    Also unter BBs sagt man ja so man muss erstmal abnehmen bevor man aufbauen darf / kann / sollte , und genau diese figur hätte ich gerne.

    Ich denke KFA von 15% oda?

    Leider hab ich keine möglichkeit mein KFA zu sagen weil mitn BMI hätte ich 23% aber der ist schrott weil der mir ja ned sagen kann wieviel Fettanteil ist weil bin ja auch Muskelös ein bisschen.

    Also ok was ich täglich esse:

    Jetzt wirst du gleich puhh schreien Barbara , das Frühstück lasse ich nehmlich aus.

    Der Grund, ich bin Polizist und muss um 4 Uhr aufstehen und da hab ich dann nicht soviel lust was zu essen.

    Dann kommt bei mir mal so ein Vor-Mittagessen um 10 uhr herum da geh ich zum Mann oder Ströck rüber und hol mir so ein belegtes Brötchen: Wurst, Käse, Salat, Tomaten, Eier ist drin weißbrot.

    Mittagsessen das was ich finde also gestern hab ich so 2 Teller Bohnengulasch weggespachtelt .

    Nachmittags ess ich wieder nichts

    Und am Abend meistens das was ich zu Mittag gegessen habe.


    Ja Fertig

  5. #5
    Viel zu wenig...
    du ißt leut text oben:
    1 belegtes brötchen und 4teller gulasch??

    sind meiner Meinung nach max. 1200 kcal
    such dir einen anständigen EP aus dem Forum und dann wirst du auch mehr erfolge haben, weil bei der ernährung nimmst du ab, aber vorallem Muskeln.

  6. #6
    Komisch mein problem ist bei mein tageablauf das ich sau viel zunehme und zwar fett ich werd immer dicker vor 5 wochen wog ich noch 85 kg

  7. #7
    dann isst du heimlich süßigkeiten und erzählst es uns nicht!
    sry aber mit ca 1200 bis 1500kcal am tag kann man nicht zunehmen

  8. #8
    Nein wirklich nicht ich ess nix süßes.

    Manchmal ziemlich selten wenn mir Mineralwasser am geist geht trinke ich 1 Liter Eistee aber sonst das kommt so 1 * pro Woche vor 1 Liter Eistee . Aber ich glaube nicht das genau dieser Liter die wurzel des bösen ist

  9. #9
    beschreibe lieber mal letzte woche, was du da tag für tag gegessen hast.

  10. #10
    ich denke eher dass man auf dauer bei 1200 kcal ein hautständer wird/ist.

  11. #11
    Gute Frage, weis ich nichtmehr auswendig alles

  12. #12
    probiers mal und @hustler 4 portionen sind nicht gleich 4 portionen...(größentechnisch)...

  13. #13
    ja is klar ich geh aber bei einer portion gulasch von einem normalen teller aus.

    bei dir is ja eine portion aus einer regentonne ich weiß

  14. #14
    Jetzt wirst du gleich puhh schreien Barbara , das Frühstück lasse ich nehmlich aus.

    Der Grund, ich bin Polizist und muss um 4 Uhr aufstehen und da hab ich dann nicht soviel lust was zu essen.
    Mir ist ein Polizist bekannt, der es zum Vize-Weltmeister geschafft hat
    Der futtert ca. 6500kcal am Tag

    Das Frühstück muss ja z.B. nur aus nem kleinen Quark und ner Banane bestehen ;D Nach dem Fertigmachen noch kurz ne Schüssel Haferflocken hinterher und gut iss

    EDIT:
    bei dir is ja eine portion aus einer regentonne ich weiß

  15. #15
    Das Frühstück muss ja z.B. nur aus nem kleinen Quark und ner Banane bestehen ;D Nach dem Fertigmachen noch kurz ne Schüssel Haferflocken hinterher und gut iss
    oder alles in nem shake mixen... in in ner minute getrunken und dein frühstück ist perfekt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fett, Muskel, Wasseranteil?!
    Von Fibiger im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 18:16
  2. Ernährungsplan! Fett runter Muckis drauf!
    Von marcl im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 10:50
  3. rauf und runter..
    Von shakertaker09 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:38
  4. Erst Fett runter dann Muskeln drauf??
    Von Sammy2503 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 16:02
  5. Cardio Fett oder muskel??
    Von fresh0070 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 21:57