Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das muss man einfach ergänzen,ich warne davor Anfänger...es zu übertreiben

Hohe Dosen wie z.B. 10g ASS bei einem Erwachsenen wirken giftig, es kann zu lebensgefährlichen Blutungen kommen, bedingt durch die starke Gerinnungshemmung und zu Innenohr Verletzungen führen, was sich in Tinitus und Hörverlust äußert.

Die Toxizität hat ja wohl nichts damit zu tun ob man Anfänger im BB ist. Das Aspirin hat als Supplement einfach nichts zu suchen, egal für wen.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die Toxizität hat ja wohl nichts damit zu tun ob man Anfänger im BB ist. Das Aspirin hat als Supplement einfach nichts zu suchen, egal für wen.
    Einspruch: als Wettkampf BB hat es schon einige Vorteile.
    Ansonsten im Hobby Bereich total unnötig.

Einspruch: als Wettkampf BB hat es schon einige Vorteile.
    Das ändert nichts an den Nachteilen. Wobei man angesichts dessen was an pharmazeutischen Erzeugnissen im Wettkampf-BB zum Einsatz kommt, ganz sicher nicht mehr über das Aspirin reden braucht, das wäre dort ein Nebenkriegsschauplatz.

Hohe Dosen wie z.B. 10g ASS bei einem Erwachsenen wirken giftig, es kann zu lebensgefährlichen Blutungen kommen, bedingt durch die starke Gerinnungshemmung und zu Innenohr Verletzungen führen, was sich in Tinitus und Hörverlust äußert.
    das ist zwar schön bei wikipedia abgeschrieben ( http://de.wikipedia.org/wiki/Acetylsalicyls%C3%A4ure ) aber bei längerfristiger einnahme wirken sich schon wesentlich geringere dosen (etwa 5 bis max. 8g täglich) toxisch aus und bei nur einmaliger hoher dosierung sind die 10g zwar schon eine bombe und können in wenigen fällen wirklich zur acidose führen, der körper kann aber sogar noch höhere dosen verarbeiten.

wobei ich allen deutlichst davon abrate solche hohe dosen von aspirin zu sich zu nehmen

Zitat Zitat von Sirhot Beitrag anzeigen
    Aspirin gehört zu der Gruppe der NSAID's deren Wirkung auf der Hemmung der Cyclooxygenase-Reaktion beruht; Cyclooxygenase ist ein Enzym der Prostaglandinsynthese und diese sind unter anderem zuständig für die Satellitenzellteilung, der Hauptfaktor für Muskelwachstum.
    Es sit also auch katabol
    Nach 6 Wochen häufiger Einnahme sollte Schluss sein, zudem sollte Vitamin C zusätzlich durch Obst und Gemüse zugeführt werden , da Aspirin ein Vitamin C Räuber ist. Bei längerer Einnahme soll Aspirin Protect etwas die Magenwand schützen.aber dies ist natürlich nicht ungefährlich leute!!!Durch Aspirin steigt der Blutdruck temporär, dazu hohe Gewichte und es kann zu platzen kleiner Äderchen führen. Da das Blut stark verdünnt ist kann es nun in umliegendes Gewebe strömen. Das ist nicht ungefährlich!

solltest du nicht der user sh1n sein, bitte ich dich nicht die texte 1 zu 1 von andro user zu kopieren... wen du ahnung hast schreib was wen nicht schreib nichts, aber kopier nicht von forum zu forum, das kann ich gar nicht brauchen !

ja ich bin 16 Jahre und habe angefangen ECA zu nehmen die ersten paar Trainingseinheiten waren ganz normal aber dann wurde es richtig heftik. Da ist man richitg fit während dem training und will nur noch training.( Das will ich so auch schon aber weis nicht, ist ein unbeschreibbares Gefühl)
    Was haltet ihr davon 16 Jahren und ECA? Gut oder sollte ich es eher lassen?

Dein Ernst? Lass die scheiße, vorallem bei deinen Daten....

Zitat Zitat von TimoJahn Beitrag anzeigen
    ja ich bin 16 Jahre und habe angefangen ECA zu nehmen die ersten paar Trainingseinheiten waren ganz normal aber dann wurde es richtig heftik. Da ist man richitg fit während dem training und will nur noch training.( Das will ich so auch schon aber weis nicht, ist ein unbeschreibbares Gefühl)
    Schlechter Scherz

Was soll den daran gut sein? Bist du so ein Weichei das du nicht ohne Adrenalin Pusher trainieren kannst oder wie? Du brauchst sowas NULL!

sehr gefährlich was hier so geschrieben wird. Man denke an die jungen einsteiger die ....

DAS FORUM HAT AUCH EINE VORBILDFUNKTION

nicht jeder freak sollte sein kram hier reinschreiben dürfen. Wartet mal bis ihr apsirin mal länger als 14 Tage aufgurnd von schmerzen nehmen müsst. Magenkrämpfe, Niere ist geschwächt (merkt man zb nach leichtem alk konsum-> und bei eurer ernährung sicher auch nicht förderlich seine organe zu verheizen),

Da braucht man sich nicht wundern warum BB eine kürzer (deutlich) Lebenerwartung haben. Und wenn jetzt ein 14 jähriger solche vorbilder hat... mit 30 ist er ein wrack

warum BB eine kürzer (deutlich) Lebenerwartung haben
    wieso das denn? BB stärkt deine Belastbarkeit, dein Herz, Kreislauf... ausserdem achten (richtige) BB auf ihre Ernährung was sehr gesund ist vor allem wenn man ausser auf EW, KH und gesundes Fett auch noch auf Vitamine und Mineralien achtet.

Ich rede aber jetzt auch von Naturalos!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte