Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Übrigens dachte ich, man sollte abends gerade nicht so viel Eiweiß essen, wegen der Belastung für die Niere (in der Nacht trinkt man ja nichts)
    Das ist ja ein bisschen stark übertrieben! Vielleicht trifft das auf jemanden zu der den ganzen Tag nichts trinkt, oder so gut wie gar nichts. Es gibt ja so Leute. Da dürfte ja keiner mehr Abend ein Steak essen, auch die nicht trainierenden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!
    Überlege doch mal wie würde sonst ein 130 Kilo Mann wie Rühl auf seinen Proteinbedarf kommen.
    Da man mit den Rühl'schen "Supplementen" gewisse Stoffwechselvorgänge beeinflußt, insbesondere die Proteinsynthese forciert, kann man schwerlich Jens mit Markus Rühl vergleichen. Und daß der Magen einen Reservetank hat, in dem er Protein einlagern kann bis er es als Protein benötigt, ist mir neu. Was der Körper benötigt um z. B. Muskeln aufzubauen das verwendet er dafür, was er dafür nicht benötigt geht für den laufenden Energiebedarf drauf, braucht er es auch dafür nicht, etwa weil gerade genügend Carbs verfügbar sind, dann wandern überflüssige Kalorien in die Fettpolster, auch wenn sie aus Protein stammen. Wäre es anders, dann müßten wir ja nicht die vielen Mahlzeiten predigen, sondern man würde sich morgens den Wanst mit Protein vollschlagen und hätte dann einen halben Tag oder länger Ruhe.

Mist ich vergass, nicht Frau Dr. Martina Herget ist hier die IFBB Ernährungsexpertin, sonder unser Robert234.
    Ich weiß gar nicht warum Du mich nicht für Nov. vorbereitest!

Aber genau dieses Thema hatten wir beide schon als Du noch gar kein Mod warst.

Aber genau dieses Thema hatten wir beide schon als Du noch gar kein Mod warst.
    Ich weiß, und ich habe keinen Grund es heute anders zu sehen. Sowas soll es ja geben, daß Menschen nicht der gleichen Meinung sind.

Ich weiß gar nicht warum Du mich nicht für Nov. vorbereitest!
    Meinst Du wir würden uns vertragen?
    Geändert von robert234 (29.03.2008 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, und ich habe keinen Grund es heute anders zu sehen. Sowas soll es ja geben, daß Menschen nicht der gleichen Meinung sind.

Meinst Du wir würden uns vertragen?
    Nein ich glaube wir würden uns nicht vertragen, ich schätze mal ich würde Dich schlagen, aber nicht verbal!

Ich finde aber der Mythos besteht mittlerweile ca. 30 Jahre, sowie das man vom onanieren Rücken probleme bekommen soll. (Hat man doch früher auch erzählt)
    Also wer es glaubt, der soll es machen und nur noch 30g. zu sich nehmen.

@klitschko: Du willst mich schlagen? Sieht Dir zwar ähnlich, aber bei dem was ich schon hinter mir habe, und bei dem was ich jeden Tag aushalten muß, kann ich darüber nur milde lächeln. Aber gut zu wissen.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    @klitschko: Du willst mich schlagen? Sieht Dir zwar ähnlich, aber bei dem was ich schon hinter mir habe, und bei dem was ich jeden Tag aushalten muß, kann ich darüber nur milde lächeln. Aber gut zu wissen.
    Nein natürlich will ich Dich nicht schlagen!
    Warum sollte ich, die rede war ja von einer Vorbereitung. Sieht mir ähnlich, die Zeiten sind aber schon lange vor bei.

Naja.. ich mit meinen 70kg würde mit 1,5g/kg auf 105g Protein pro Tag kommen und da komm ich mit 30g Protein pro Mahlzeit ja leicht auf 105g Protein, das sind dreieinhalb Mahlzeiten...

Ansonsten bin ich ganz bei Robert was die Verwertung von Protein angeht.. ich meine, dass in einer Vorbereitung die Uhren ganz anders ticken, ist eh klar, aber das wissen wir alle!

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Naja.. ich mit meinen 70kg würde mit 1,5g/kg auf 105g Protein pro Tag kommen und da komm ich mit 30g Protein pro Mahlzeit ja leicht auf 105g Protein, das sind dreieinhalb Mahlzeiten...

Ansonsten bin ich ganz bei Robert was die Verwertung von Protein angeht.. ich meine, dass in einer Vorbereitung die Uhren ganz anders ticken, ist eh klar, aber das wissen wir alle!

Ich glaube nicht das, das was mit einer Vorbereitung zu tun hat.

Ich denk schon.. klar brauchst du bei einer Vorbereitung mehr. Auf der einen Seite wegen du weißt schon was, und auf der anderen Seite weil du das Fett immer schwieriger los wirst, je weniger du hast. Oder findest du nicht, dass die Diät am Ende viel schwieriger wird?

Oder findest du nicht, dass die Diät am Ende viel schwieriger wird?
    Schwierig sind nur die Kreislauf probleme!

Aber das gehört ja auch gar nicht zum Thema. Es soll jeder für sich selber entscheiden, was richtig ist. Eine entgültige klärung wirst Du jetzt eh nicht bekommen. Sonst würde man ja nicht etliche Jahre schon darüber diskutieren.

Jo eh, außerdem ist Theorie nicht immer Praxis. Bei mir hat mehr EW genau gar nix gebracht, und ich kanns mir halt auch mit der medizinischen Theorie auch gut erklären. Wenn wer anderer meint, er baut mit mehr EW besser auf, auch gut!

Jo eh, außerdem ist Theorie nicht immer Praxis. Bei mir hat mehr EW genau gar nix gebracht, und ich kanns mir halt auch mit der medizinischen Theorie auch gut erklären. Wenn wer anderer meint, er baut mit mehr EW besser auf, auch gut!

Ja ich glaube darüber hatten wir auch schon mal gesprochen.

Keine Ahnung, alles was länger als 10min her ist, kann ich mich nicht mehr erinnern

Keine Ahnung, alles was länger als 10min her ist, kann ich mich nicht mehr erinnern

BB macht auch blöd, ist das nicht auch so ein Mythos?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte