Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Beine

So hab ich lange trainiert.. mir hat die Aufteilung gut gefallen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, es war ungefähr so.. für die großen Muskeln (Beine, Brust, Rücken) hab ich jeweils ca 3-4 Übungen zu je 3 Sätzen (manchmal mehr, je nach Motivation) gemacht. Außer bei den Beinen, da war ich zumindest in den Anfängen auch ziemlich faul.
    Für die Schultern hab ich 2-3 Übungen zu je 3 Sätzen gemacht und für Bizeps und Trizeps waren geplant 2 Übungen zu je 3 Sätzen, aber gerade beim Bizeps hab ich oft das Training sausen lassen, weils mir nicht so viel Spaß gemacht hat. Hat sich aber damals trotzdem halbwegs gut entwickelt.

Cool . Danke . Und was könnte ich für Beine am besten machen ? ( Kenne mich nicht aus mit Beinen .

Ich dachte an
    Beinpressen
    Beinstrecken
    Beinheben und noch etwas für Waden

Passt das so ? oder ist das falsch ? Mfg. Danke im voraus

Kniebeugen oder Frontkniebeugen, Beinpresse, gestrecktes Kreuzheben.. bzw. wenn du unbedingt noch Isos reinhaben willst, Beinstrecker und Beinbeuger.
    Für Waden einfach Wadenheben ein paar Sätze.

Kniebeugen sind super. Aber was sind frontkniebeugen ? Und wie geht Gestrecktes kreuzhaben ? Mfg

Es gibt zu beiden Übungen eine Übungsbeschreibung + Video im Übungsforum für die Beine, dort erkennt man das ganz gut.

ich weis , aber die sch..ss videos gehen nicht. Und aus der Beschreibung kann ich nichts entnehmen . Aber egal . Dankeschön.
    Werde jetzt meinen Plan für mich noch anpassen und dann am Abend Reinstellen. Mfg. KB

Zitat Zitat von King Bömaid Beitrag anzeigen
    videos gehen nicht
    Draufklicken!

AAHH Danke . Noch eine letzte Frage, für was ist das gestreckte Kreuzheben ?

Zielt auf die Beinbeugemuskulatur ab. Dazu wird auch noch der Hintern trainiert und logischerweise der untere Rücken, Nacken, Unterarme. Aber Hauptziel sind die Beinbeuger.

Das ist eine kluge 3er-Split-Aufteilung, der einfach funktioniert und altbewährt ist.

edit: ups, ich habe gar nicht gesehen dass der thread schon auf seite zwei ist. mein post bezog sich auf den vorgeschlagenen dreiersplit...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12