Ergebnis 1 bis 5 von 5

krealkalyn einnahmezeit!?

hallo,

hab mir krealkayln 2500 mega caps gekauft, 30 stück für 9 euro eigentlich ziemlich günstig beim BB shop.

der besitzer meinte am besten 1 kapsel vor dem training und 1 kapsel nach dem training mit whey und dextrose. an traiiningsfreien tagen keine kaspeln.
    Er macht das selber so meinte er.

ist das so besser?? überall steht etws anderes.

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1 kapsel vor dem training und 1 kapsel nach dem training mit whey und dextrose
    Das wäre machbar, allerdings müßte die Kapsel vor dem Train mindestens 1,5 Std. vor Trainbeginn genommen werden, und dort auch ohne Whey und Dextrose. Eine Einnahme der Vor-Trainingsdosis wäre aber auch schon morgens auf nüchternen Magen möglich, das reduziert die Wahrscheinlichkeit für Durchfälle.

Ich würde auch an den trainingsfreien Tagen Kre-Alkalyn nehmen, dann allerdings nur eine Kapsel.

danke,
    gut zu wissen das es 1,5 std vor dem training sein muss.
    kann ich das dann so machen.

2 stunden vor dem training essen. nach 30 min eine kapsel, nach 1,5 std trainieren. (oder lieber direkt morgens)

nach dem training whey + dextrose und eine kapsel gleichzeitig???.

nach dem training whey + dextrose und eine kapsel gleichzeitig???.
    Jepp, oder Du wirfst die Kaspel schon ca. 45 min vor Trainingsende mal in einer Satzpause ein.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das wäre machbar, allerdings müßte die Kapsel vor dem Train mindestens 1,5 Std. vor Trainbeginn genommen werden, und dort auch ohne Whey und Dextrose. Eine Einnahme der Vor-Trainingsdosis wäre aber auch schon morgens auf nüchternen Magen möglich, das reduziert die Wahrscheinlichkeit für Durchfälle.

Ich würde auch an den trainingsfreien Tagen Kre-Alkalyn nehmen, dann allerdings nur eine Kapsel.
    @Robert: Wieso so niedrig dosiert? Habt ihr/Du da überhaupt ne prächtige Wirkung?Kommt mir doch sehr wenig vor