Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    sorry bin manchmal verplant.

Besk

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hehe problem kommt ma bekannt vor
    hab ne prellung beim handgelenk hat auf jedenfall der artzt gesagt
    naja jetzt 1e woche pause vom train und muss bandage den ganzen tag tragen ( shit grml^^

Zitat Zitat von seppl
    Handschuhe an sich nicht, aber die mit den Bandagen und Stützen. Die Belastung des Trainings soll auch die Gelenke, Bänder und Sehnen stärken. Mit solchen Mätzchen geschieht das Gegenteil. Hab vor kurzem im Studio einen Typen gesehen mit geschätzten 44cm OA aber dermaßen mickrigen UA dazu - schaut besch***** aus. Den Grund dafür hat er mir wenig später geliefert. Sämtliche Ruderübungen mit Schlaufen um die Hände ausgeführt. Meine Devise: Lieber etwas weniger Gewicht, dafür korrekte Ausführung und Stärkung des GANZEN Körpers.

Persönlich bin ich von Handschuhen auf Kautschuk-Platten umgestiegen, empfinde ich als angenehmer. In den Handschuhen hats 1. gestunken und 2. bin ich darin gerutscht.
    also ich benutze auch handgelenkbandagen, manche menschen haben einen nicht so starken knochenbau da sind die handgelnke auch dem entsprechend.
    ich mache nochmal extra hammercurls um die unterarme zu stärken, da gibt es zig übungen damit man das ausgleichen kann

wenn dein typ es aus dem fitnesscenter nicht macht war das sein fehler, ich finde die bandagen sehr gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12