Seite 63 von 100 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1490
    The Tuxedo - Gefahr im Anzug

Mit Jackie Chan und ner anderen heißen Schauspielerin...

Total lustige Komödie Ansehen ?

8/10

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Ansehen ?

Köstlich dämlich Action-Comedy-Fantasy Film. Brilliant dämlicher Humor und sehr unterhaltend damit. Interessante Story, tolle Animationen und einen wie für die Hauptrolle gemachten Schauspieler (Michael Cera). Sein "Was" rockt einfach alles Ansehen ?

8/10

"Männer sind Schweine"

Warn lustiger Film, der aus American Pie spielt auch mit ^^

Aber zum Ende hin wirds total langweilig..

Also nur 7/10

Vicky Christina Barcelona

Sinnloser Film über irgendwelche Affären und Liebschaften.... aber die Schauspielerinnen waren ziemlich sexy also jibbets 7/10 Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Vicky Christina Barcelona

Sinnloser Film über irgendwelche Affären und Liebschaften.... aber die Schauspielerinnen waren ziemlich sexy also jibbets 7/10 Ansehen ?

Ansehen ?
    Nicht mehr?Ansehen ?
    Wenn die Wertung sich aus 5% Handlung und 95% Chicks zusammensetzt wäre dann eigentlich ne 9 drin Ansehen ?

Ja aber man sah doch nicht so viel Haut wie ich jetzt gedacht hatte.. deswegen nur 7/10 Ansehen ?

Idiocracy

Lustiger Film ^^

8/10
    Als ich ihn damals gesehen habe, habe ich nach der Hälfte ausgemacht.

Das du in dem Film keinen geistigen Tiefgang erwarten kannst, hättest du aber auch schon an dem Titel erahnen können.. Ansehen ?

72 stunden ist nen echt guter film mal nicht nur rum geballer usw sondern mal nen wirklich schöner film wo man auch bischen nachdenken kann und der schön spannend ist 10/10

Das du in dem Film keinen geistigen Tiefgang erwarten kannst, hättest du aber auch schon an dem Titel erahnen können.. Ansehen ?
    Ich glaube der Film hat mehr Tiefgang als die meisten Filme. Ist zwar sehr überdreht aber haut doch eine Gesellschaftskritik nach der anderen raus.

Kiss Kiss Bang Bang, sehr unterhaltsame Krimikomödie mit guten Schauspielern und ner coolen Story.

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    72 stunden ist nen echt guter film mal nicht nur rum geballer usw sondern mal nen wirklich schöner film wo man auch bischen nachdenken kann und der schön spannend ist 10/10
    Film ist schon ganz gut, aber 1 zu 1 kopiert. Guck dir mal den Trailer zu "Ohne Schuld" aus dem Jahre 2008 an, so einfach ist es dann Filme zu machen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ich glaube der Film hat mehr Tiefgang als die meisten Filme. Ist zwar sehr überdreht aber haut doch eine Gesellschaftskritik nach der anderen raus.
    Das schon. Hätte man aber auch nicht ganz so übertrieben rüberbringen können. Fande es auf die Dauer nervig.