Seite 49 von 100 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1490
    Danke für den Tipp, Creep, leih ich mir morgen aus. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern R.E.D. gesehen mit Bruce Willis, Morgen Freeman und John Malkovich.

Richtig geiler Action-Film! Ansehen ?

so ich habe ihn endlich gesehen.
    den dritten film der twilight reihe.
    ich finde ihn richtig gut, vllt liegts nur dadran dass ich an samstagen immer so emotional bin Ansehen ?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Q1D5goGz0SY[/ame]

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    guck dir den film an ... das is nich gefaked ... die sind einfach nur richtig krank Ansehen ?

du siehst ja wie die dem das fett absaugen und die machen das extra in thailand weil das sonst verboten waer den scheiss auch noch zu trinken Ansehen ?
    Ich hab den schon vor längerer Zeit gesehen, aber das da nix gefaked wurde kannste mir auch nicht beweisen. Das die ziemlich krank sind steht aber außer Frage...sind ja eigentlich auch fast alles Sachen die die schon in der Serie gemacht haben, außer so Sachen wie die anal Bierbong. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    so ich habe ihn endlich gesehen.
    den dritten film der twilight reihe.
    ich finde ihn richtig gut, vllt liegts nur dadran dass ich an samstagen immer so emotional bin Ansehen ?
    Ansehen ?
    Dir ist schon klar dass Twilight das gesamte Testosteron in deinem Körper in Östrogen umwandelt und alle deine Muskeln verschwinden lässt?!

Weiß gar nicht, ob wir den hier schon hatten:

Ansehen ?

RED is echt geil Ansehen ?

Jackass kommt demnächst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Weiß gar nicht, ob wir den hier schon hatten:

Ansehen ?
    Fand ich erst beim 2. Mal schauen richtig gut. Da fand ich ihn allerdings überragend, vor allem den "Judenjäger"

yup hans landa überzeugt einfach es ist so ein charakter den man richtig verabscheuen kann obwohl er eigentlich ganz lässig drauf ist xD mit seinem euphorischen gehabe erinnert er mich an meinen (ex) deutsch lehrer ^^ der war genauso drauf (er hat aber natürlich nicht juden aufgelauert)

Ich habe gerade "redbelt" gesehen. Dabei handelt es sich um einen martial arts film. Es geht um denn JuiJitsu lehrer Mike terry, der durch finanzielle problme, private probleme bekommt. Er ist strikt dagegen sein können in turnieren unter beweis zu stellen, da er der meinung ist, dass kämpfen den kämpfer schwächt oder so ähnlich. am ende sieht er sich doch gezwungen an einem turnier teilzunehmen. Ist keine hau drauf film, hat richtig tiefgang und ist fast schon traurig !
    Ansehen ?

P.s. Kann mir mal einer erklären warum die veruschen Bruce willis in RED zu töten, hab das iwie nicht verstanden, am liebsten via pn, wollen ja nix spoilern.
    Geändert von djyomen (04.11.2010 um 22:24 Uhr)

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Ich habe gerade "redbelt" gesehen. Dabei handelt es sich um einen martial arts film. Es geht um denn JuiJitsu lehrer Mike terry, der durch finanzielle problme, private probleme bekommt. Er ist strikt dagegen sein können in turnieren unter beweis zu stellen, da er der meinung ist, dass kämpfen den kämpfer schwächt oder so ähnlich. am ende sieht er sich doch gezwungen an einem turnier teilzunehmen. Ist keine hau drauf film, hat richtig tiefgang und ist fast schon traurig !
    Muss ich mir demnächst mal anschauen, klingt aufjedenfall gut Ansehen ?

Ansehen ?
    Danke an Creep für den Tipp!
    Beeindruckende Bilder Ansehen ? . Leider hab ich ihn nicht als Blu-Ray ergattern können.
    Wird aber wohl die erste Bluray, die ich mir kaufen werde.

habe mir MACHETE reingezogen und er is fast noch besser als from dusk till dawn.

einfach uebel witzig und vollgas action den ganzen film durch.

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund brueste !

is Machete gut?
    Wollte da auch rein Ansehen ?

Alleine schon wegen des Trailers und der Beschreibung :d
    Kein Sinn kein Verstand nur Blut Gewalt Action Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Mit Verlaub, Machete war so ein Drecksfilm. Kein Inhalt, billige Effekte, übertriebene Action und Humor auf dem Niveau eines 12 Jährigen.
    Wenn ich wüsste warum der so gehyped wird... Ein guter Film ist was anderes.