Seite 48 von 100 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1490
    da wird auch einiges gefaked gewesen sein... Ansehen ?

[ame]Ansehen ? Aufm Filmfest gesehen, selten so gelacht. Genau mein Ding, wird nur leider dauern bis der hier in irgendeiner Form zu sehen is denke ich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da wird auch einiges gefaked gewesen sein...
    guck dir den film an ... das is nich gefaked ... die sind einfach nur richtig krank Ansehen ?

du siehst ja wie die dem das fett absaugen und die machen das extra in thailand weil das sonst verboten waer den scheiss auch noch zu trinken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich habe mit 15 oder 16 angefangen alle filme durchzugucken die ich mir gemerkt habe seit ich 5 oder 6 war
    Dito, gibt aber Gottseidank immer was Neues zu entdecken, gerade was ältere Filme und den asiatischen/x-beliebigen Markt angeht.

heute wieder ein sahnestueck auf der arbeit gesehen.
    werde ich mir am montag mal angucken, haben uns beim trailer vor lachen fast eingepinkelt Ansehen ?

ein film ueber nazi zombies ... was eine super idee Ansehen ?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ap4TiNIKQJ8[/ame]

Ist für zwischendurch nicht schlecht, aber nicht gerade übermäßig gut. Der Kerl in der Videothek hat es mit Braindead verglichen, und zwischen beiden Filmen lagen dann leider Welten. Ansehen ?

ES GEHT UM NAZIZOMBIES ! Ansehen ?

der film muss einfach superkrankwitzig sein, ich hoffe die spielen auch die gleiche musik wie im trailer

Der Film ist furchtbart, furchtbar schlecht und langweilig!

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ansehen ?

Gestern geguckt, nur zu empfehlen!!! Auch wenn er nicht leicht zu verstehen ist.
    ich habe das gleich verstanden, auch wenn es natürlich gut gemacht ist. Die Auflösung der Hauptfrage aber hatte ich schon nach dem Trailer vermutet.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Der Film ist furchtbart, furchtbar schlecht und langweilig!
    Joa, kann man so unterschreiben.. es sei denn man ist stoned oder betrunken, dann ist er erträglich auf einem lustigen Videoabend. Ansehen ?
    Hast du dir schon The Fall reingezogen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Joa, kann man so unterschreiben.. es sei denn man ist stoned oder betrunken, dann ist er erträglich auf einem lustigen Videoabend. Ansehen ?
    Hast du dir schon The Fall reingezogen? Ansehen ?
    Ich bin bei Deadsnow stoned eingepennt Ansehen ? . Dabei bin ich leicht zu begeistern für solche Filme.
    Aber das Genre Splatter find ich nur langweilig.

The Fall schau ich nächste Woche mit meiner Freundin als Bluray bei einer Flasche Weisswein Ansehen ? . Alles schon geplant.

Hast du schon "The Road" gesehen?

Der Film ist auch definitiv für einen gemeinsamen Abend mit der Freundin geeignet, viel Spaß dabei dann! Ansehen ? Vorallem auf Bluray muss das optisch soo geil sein.. Ansehen ?

Nope, noch nicht, hab ich aber fest vor, steh total auf so düstere Endzeitfilme, kannst du den empfehlen oder hast du ihn auch noch nicht geschaut?

Nope, noch nicht, hab ich aber fest vor, steh total auf so düstere Endzeitfilme, kannst du den empfehlen oder hast du ihn auch noch nicht geschaut?
    Ich hab mich immer gescheut zu sagen, dass ich auf postapokalyptische Endzeitszenarien stehe, weil ich an den meisten Filmen doch selbst irgendwas auszusetzen hatte.
    Aber die Idee fasziniert mich einfach. Das Gedankenspiel, was wäre wenn? wo wäre ich? welche Freiheiten stünden einem offen? und zu welchem Preis?
    "The Road" ist der Film, auf den ich schon lange gewartet hab. Purer "Realismus" trotz der fiktiven Situation. Ein lohnenswerter Streifen, fernab von Hollywood-Endzeit mit coolen Helden, bösen Monstern und wilden Partys in verlassenen Kaufhäusern. (Ein wenig Kitsch bleibt einem jedoch nicht erspart^^)
    Mit deiner Freundin solltest du ihn dir jedoch nicht ansehen. Es sei denn sie kommt mit Elend, "Unmenschlichkeiten" und anhaltender Angst zu Recht Ansehen ? .

Naja, vielleicht übertreib ich auch etwas aber es war einfach genau der Streifen, den ich gebraucht hab. Den ich mir immer wieder ausgemalt hab. Hat mich die halbe Nacht danach wachgehalten, hab einfach keine Ruhe gefunden Ansehen ? .
    Heute hab ich mir das dazugehörige Buch gekauft. Hat den Pulitzer-Preis 2007 erhalten. Ich hoffe es ist noch furchtbarer Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ES GEHT UM NAZIZOMBIES ! Ansehen ?

der film muss einfach superkrankwitzig sein, ich hoffe die spielen auch die gleiche musik wie im trailer
    Ich fand den geil , man muss eben drüber lachen können , manche Sachen kann man eben als blöd oder einfach nur sau cool betrachten .

Genauso wie bei dem hier Ansehen ? :
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=p9swjiz_G8A[/ame]

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich hab mich immer gescheut zu sagen, dass ich auf postapokalyptische Endzeitszenarien stehe, weil ich an den meisten Filmen doch selbst irgendwas auszusetzen hatte.
    Aber die Idee fasziniert mich einfach. Das Gedankenspiel, was wäre wenn? wo wäre ich? welche Freiheiten stünden einem offen? und zu welchem Preis?
    "The Road" ist der Film, auf den ich schon lange gewartet hab. Purer "Realismus" trotz der fiktiven Situation. Ein lohnenswerter Streifen, fernab von Hollywood-Endzeit mit coolen Helden, bösen Monstern und wilden Partys in verlassenen Kaufhäusern. (Ein wenig Kitsch bleibt einem jedoch nicht erspart^^)
    Mit deiner Freundin solltest du ihn dir jedoch nicht ansehen. Es sei denn sie kommt mit Elend, "Unmenschlichkeiten" und anhaltender Angst zu Recht Ansehen ? .

Naja, vielleicht übertreib ich auch etwas aber es war einfach genau der Streifen, den ich gebraucht hab. Den ich mir immer wieder ausgemalt hab. Hat mich die halbe Nacht danach wachgehalten, hab einfach keine Ruhe gefunden Ansehen ? .
    Heute hab ich mir das dazugehörige Buch gekauft. Hat den Pulitzer-Preis 2007 erhalten. Ich hoffe es ist noch furchtbarer Ansehen ? .
    Aber genau das sind doch die wirklich guten Filme, die einen bis zu einem gewissen Grad unterhalten, aber vorallem nachhaltig zum Denken anregen. Ansehen ? Danke für den Tipp, werd ihn mir die Tage wohl anschauen, ist ja zum Glück langes Wochenende. Um eine Freundin, die da nicht mitgucken mag, muss ich mir leider keine Gedanken machen. Ansehen ? Ansehen ?

Will mir außerdem unbedingt noch Stalker anschauen, passt zumindest ein wenig ins Fahrwasser, auch wenn's wohl deutlich philosophischer zugehen wird ^^:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-wwtQY5iEII"]http://www.youtube.com/watch?v=-wwtQY5iEII[/ame]

Komm grade aus Jackass 3D und bin immer noch am lachen. Die Typen sind echt durch und durch krank und der Film ist einfach nur richtig witzig - schon lange nicht mehr so herzhaft bei einem Film gelacht Ansehen ?