Seite 38 von 100 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1490

Lächeln

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Habe vor ein paar Tagen auch Martyrs geguckt und bin begeistert, ganz anders als bei dem Hollywood-Scheiß.
    Kennt jemand noch mehr Filme auf dieser Wellenlänge?
    Ja, zwei von den Franz.-Filmen sind noch Inside - À l'intérieur und High Tension.
    Frontiers ist auch so etwas in der Art.

Auch gut:
    [rec]²
    Orphan - Das Waisenkind

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke schonmal,

Von "them" hab ich noch überhaupt nichts gehört, werd ihn mir auf jedenfall mal anschauen. Inside, À l'intérieur, High Tension und Ophan kommen auch noch dran, von denen hab ich schon einiges gehört.

Ich hab nur den ersten Teil von REC geguckt, ist der zweite Teil besser/schlechter?

@ Gladion

Ein anderer "verstörender" Film ist Irreversible oder Menschenfeind...zwar völlig anders wie Martyrs aber auch kein leichter Schinken Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    The Expendables !!

Der wird soooo geil !!
    Ich geh da auf jeden Fall rein !
    Das ist das Actionhighlight des Jahres !!
    Willis, Stathem, Stallone, Schwarzenegger, Couture, Li und noch paar andere xD
    Nur noch Vin Diesel fehlt ;D
    Jau, auf den freu ich mich auch schon seit nem Jahr! Ansehen ?

Lächeln

Ich hab nur den ersten Teil von REC geguckt, ist der zweite Teil besser/schlechter?
    Ich fand den 2. Teil besser. Ansehen ?

Danke schonmal,

Von "them" hab ich noch überhaupt nichts gehört, werd ihn mir auf jedenfall mal anschauen. Inside, À l'intérieur, High Tension und Ophan kommen auch noch dran, von denen hab ich schon einiges gehört.

Der 2. Teil ist eigentlich die Fortsetzung.
    Also wer den ersten geguckt hat, sollte sich den zweiten auf jedenfall anschauen. Zwar ist das Ende "naja"... aber dennoch ein MUSS!

Ich fand den zweiten hammse total verkackt, nachdem ich den ersten echt gut fand. Die Story geht einfach in ne blöde Richtung.

@ Martyrs Ende: Hab ihn auf französisch gesehn, also eh nur teilweise verstanden, aber das Ende ist doch bewusst offen gelassen? Also in dem Sinn dass es nicht genau erklärt wird.

Naja, was sollten sie denn machen? Sie können ja schlecht irgendwas erzählen. Wenn sie sagen, dass das Leben nach dem Tod wunderbar ist, bringen sich welche um, die den Film nicht verarbeiten können. Wenn sie sagen, das Leben nach dem Tod gibt es nicht oder ist schlecht oder was weiß ich dann bringen sich nachher auch welche um oder keine ahnung. Das Ende ist die einzige und beste Lösung um nicht einen noch größeren Tomult auszulösen oder von der Realität abzuweichen.

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Jau, auf den freu ich mich auch schon seit nem Jahr! Ansehen ?
    zur einstimmung^^

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    zur einstimmung^^

Ansehen ?

Fantastisch! Ansehen ?

Fettes Respekt. Auch die Tattos gefallen mir richtig gut.

Aber die Fratze hat er sich ein paar Mal zu oft liften lassen.

Ansehen ? Zitat von Misanthrope Ansehen ?
    Ich fand den 2. Teil besser. Ansehen ?
    Finde ihn deutlich schlechter. Man geht mehr auf diesen religiösen Exorzismus-Aspekt ein, hinzu kommt, dass klischeehafte Teenagers in die Story integriert werden.. nene, war sehr enttäuscht nach dem guten ersten Teil.

Black Hawk down is auch nicht schlecht Ansehen ?

Gestern im Körper des Feindes gesehen, kann ich wirklich empfehlen Ansehen ?