Seite 9 von 100 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1490
    hab mir vorhin X-Men Origins Wolverine reingezogen. Hammer Action Kracher, vor allem X Men Fans kommen voll auf ihre Kosten. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War ich gestern drin, ist ganz gut, aber war deutlich mehr Potential drin.. und man hätte ja nicht gleich alle überhaupt möglichen Filmklischees und vorhersehbaren Twists auspacken müssen.

Der ungebetene Gast (2009) The Uninvited

Wollte es eigentlich nur anschaun weil ich das mädchen im film süß finde, aber der Film war echt gut, kann nur empfehlen

96 hours ist geil , der Actionkracher schlechthin , hab ihn mir vor ner Woche oder so angesehn .

jop take 96 hours is goil.... vorgestern hab ich mir X-Men Origins Wolverine reingezogen, ja, wirklich sehr gut, muss man schon sagen

96 Hours ist richtig geil.
    X-Men Origins Wolverine ist eher nicht so doll :\
    Dafür ist Crank 2 noch cranker als der erste Teil Ansehen ?

jaaaaa crank 2 muss ich UMBEDINKT sehen hehe soll ja SAU GEIL sein Ansehen ?

Ist zwar kein Film aber nachher bei Stern Tv kommt wenn ich das gerade richtig verstanden habe was über bodybuilder.
    Der Jauch meinte in der vorschau "Hauptsache Muskeln, die Sportler ihren Körper gefährden"

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Ist zwar kein Film aber nachher bei Stern Tv kommt wenn ich das gerade richtig verstanden habe was über bodybuilder.
    Der Jauch meinte in der vorschau "Hauptsache Muskeln, die Sportler ihren Körper gefährden"
    Sorry, aber dieser Satz ist alles andere als Deutsch und ergibt keinen Sinn.
    du meintest wohl "Hauptsache Muskeln, WIE Sportler ihren Körper gefährden"???

Soll kein Angriff sein, aber das kann man ja so wohl nicht stehen lassen?! Ansehen ? Ansehen ?

PS: ich neige zwanghaft dazu, falsche Rechtschreibung zu analysieren! ^^

Crank 2 kann man sich auf jeden Fall angucken, aber der erste ist um längen besser!Der ist einfach zu "Crank"Ansehen ? !Richtig gut find ich noch Rise of the Footsoldier!

der blutige pfad gottes das ist ein film

vielleicht könnt ihr nicht über den film lachen, aber ich kann drüber lachen Ansehen ? :
    A night at the roxbury...

also falls euch mal langweilig ist, irgendwo ausleihen^^

Ja also Crank 2 kann ich auch nur empfehlen...der Film ist der oberhammer...das beste eh die szene beim Pferderennen hahah^^

naja war wie der erste und denn fand ich schon icht so berauschend aber jedem seins Ansehen ?