Seite 94 von 100 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1490
    mario steht auf sommersprossen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wat? Jeder Film mit Jason Statham ist einfach genial! Und die Russin war ja wohl mal der Oberknaller Ansehen ? Und wer "Fehler" bei solchen Filmen sucht, der wird sie auch schon bei T1 und T2 zu genüge gefunden haben ... aber wenn man die ersten beiden geguckt hat und gut findet, rockt der dritte Teil auch! ^^
    Naja ich fand den ersten Teil ganz i.O. , aber 2 und 3 einfach nur schlecht.

jason statham find ich auch ganz cool, aber diese russin hat einfach nur genervt, genau wie es genervt und gelangweilt hat, dass die die ganze zeit über essen geredet haben Ansehen ?
    ich hab ja auch nicht nach fehlern gesucht, aber zum teil war das einfach zu übertrieben/unlogisch usw. den ersten teil fand ich ja auch noch ganz ordentlich, aber beim 2. gings meiner meinung nach schon bergab ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wat? Jeder Film mit Jason Statham ist einfach genial! Und die Russin war ja wohl mal der Oberknaller Ansehen ? Und wer "Fehler" bei solchen Filmen sucht, der wird sie auch schon bei T1 und T2 zu genüge gefunden haben ... aber wenn man die ersten beiden geguckt hat und gut findet, rockt der dritte Teil auch! ^^
    du hast wohl "blitz" nicht gesehen

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    du hast wohl "blitz" nicht gesehen
    Da hab ich letztens den Trailer zu gesehen ... sah irgendwie aus wie ne schlechte Verarsche von Crank ^^

Naja, blitz war net der knaller, auch wenn der auchn paar gute Szenen hatte, zum Beispiel am Anfang, wo die Typen das Auto aufbrechen wollen. Aber so schlecht war er dann auch net, das ende fand ich halt ziemlich dumm, auch wenns mal was anderes war.

nach den ersten 3 minuten dachte ich "geil, 90 minuten statham-action" und dann waren in dem ganzen film nur noch echt wenige action-szenen drinnen, enttäuschend. aber die, dies gab, waren gut wie immer und seine sprüche waren teilweise echt stylisch.

aber wenn man mal action und coole sprüche anschauen will, sind die 90 minuten zeitverschwendung.

ich finde die statham filme sind extrem auf kiddy niveau ausgelegt, die sagen mir nicht mehr zu

der einzig gute film von ihm ist killer elite

Ansehen ? Zitat von Smeyer Ansehen ?
    ich finde die statham filme sind extrem auf kiddy niveau ausgelegt, die sagen mir nicht mehr zu

der einzig gute film von ihm ist killer elite
    Dann kennst du wohl noch nicht die wirklich guten Filme von ihm. Bsp: Revolver, Snatch...

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dann kennst du wohl noch nicht die wirklich guten Filme von ihm. Bsp: Revolver, Snatch...
    doch kenn ich, ich meine filme wo er lead actor ist

bank job fand ich auch geil

bin einfach aus dem alter raus, ich brauch mehr als hirnloses zeug Ansehen ? früher mochte ich das auch, aber man wird eben erwachsen, mag auch keine horror filme mehr, nur wenn sie gut gemacht sind

Also ich kann jedem nur für Ende 2012 "Der Hobbit" ans Herz legen (naja, zumindest den Herr der Ringe-Fans). Freu mich jetzt schon drauf:

Ansehen ?
    Geändert von Sukkar (03.01.2012 um 13:48 Uhr)

Fand den zweiten transporter auch kacke, hatte was von james bond mit seinem über audi der nicht einmal kratzer abbekam. Dann fährt er auch noch auf zwei häuserdächern gleichzeitig .... -.-

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mario steht auf sommersprossen

Jo ^^

Straw Dogs-Wer Gewält sät, sehenswerter Film Ansehen ?